Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 103 von 145 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

AW: Balea-Produkte

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Sie tut ja auch super einziehen, aber danach fängt sie eben an zu krümeln.
    "Rubbel" mal kurz nach dem eincremen über die Haut, dann müsste es doch genauso sein.?
    Wenn ich heute Abend noch dran denke, werd ich's mal ausprobieren.
    Aber ich verwende die Creme schon seit Herbst 2010, und mir ist das echt noch nie aufgefallen...

Meine Augenceme von Balea ("Aktivierende Augenpflege") neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Nicht, dass ich sie schlecht finden würde, aber ich möchte langsam doch mal ne andere Creme ausprobieren. Hab sie jetzt seit 14 Monaten.
    Muss nachher mal gucken, ob Balea eine etwas reichhaltigere Creme im Sortiment hat, die mich anspricht... Ich sollte langsam mehr tun, um Fältchen vorzubeugen.
    may contain nuts

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Wenn ich heute Abend noch dran denke, werd ich's mal ausprobieren.
    Berichte dann bitte. Wenn sie bei dir nicht krümelt, müsste es ja dann am GW liegen, was ich vorher rauf tue.

Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Stimmt auch wieder...ich mag auch eigentlich "pseudo Nk" das vereint manchmal die vorteile von Nk und KK in einem ganz gut^^
    halte das auch für 'ne gute idee...schließlich gibt es auch leute, die zwar gut mit kk zurecht kommen, aber z.b. gewisse inhaltsstoffe nicht vertragen (z.b. mineraläle in cremes). das ist ja genau wie die balea professional-serie für die haare: die hat (zumindest was shampoos und spülungen angeht), genauso wenig silikone wie nk-produkte, verkauft sich deswegen aber nicht unbedingt schlechter..

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hatte das von Potion verlinkte Foto der neuen Nature-Sachen schon im Board nebenan und hier im Gesichtspflege-Junkies-Thread gepostet

Ich habe alle drei Produkte seit letztem Freitag im Gebrauch und finde sie vom ersten Eindruck her sehr schön

Die Reinigungslotion ist sehr flüssig, reinigt mild, aber gründlich und hinterlässt keinen Film. Der Duft ist angenehm und dezent, leicht zitronig.

Die beiden Cremes sind eher leicht; die NC ist etwas pflegender als die zugehörige TC. Beide Cremes ziehen schnell und rückstandslos weg, machen die Haut weich und glatt. Der Duft ist ebenfalls sehr angenehm und leicht.

Mir reichen die Cremes solo nicht aus, aber für die wärmere Jahreszeit sind sich sicherlich toll.

Ich habe übrigens tendenziell trockene Mischhaut.

BJ-Einsteiger Avatar von SophieBee

INCIs der Nature-Reihe:

http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...pflege_nature/

Der 95%-Slogan ist bei Nivea Naturals geklaut und die Idee mit den Gemüse-Extrakten von den Produkten der Marke "Yes To...". Die Nature-Sachen sind keine Produkte, die mich anfixen würden. Gottseidank, hab da schon genug Zeugs auf meiner Liste.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    ja das hatte ich auch :leiderja: ich kam mit der kompletten aquaserie nicht klar. am schlimmsten war der augen roll-on, der gebrannt hat wie nix gutes und mir rote, brennende und stellenweise sogar offene haut unter den augen beschert hat. das war übrgens eins der wenigen produkte, die ich wegen unverträglichkeit zurück gebracht habe. das ging gar nicht.
    Genau so geht es mir auch mit der Aquaserie. Schrecklich. Dabei mag ich den Duft total gerne.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Experte

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 15:10 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von SophieBee Beitrag anzeigen
    INCIs der Nature-Reihe:

http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/s...pflege_nature/

Der 95%-Slogan ist bei Nivea Naturals geklaut und die Idee mit den Gemüse-Extrakten von den Produkten der Marke "Yes To...". Die Nature-Sachen sind keine Produkte, die mich anfixen würden. Gottseidank, hab da schon genug Zeugs auf meiner Liste.
    Das ist unter anderem etwas, das ich an Balea sehr mag: Günstige Alternativen zu bereits bekannten Markenprodukten.
    may contain nuts

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Die Reinigungslotion ist sehr flüssig, reinigt mild, aber gründlich und hinterlässt keinen Film. Der Duft ist angenehm und dezent, leicht zitronig.
    ist sie ähnlich wie die nivea pure & naturals rm?

Experte Avatar von Sonntagskind

Das ist unter anderem etwas, das ich an Balea sehr mag: Günstige Alternativen zu bereits bekannten Markenprodukten.
    Finde ich auch. Keine Firma muss andauernd das Rad neu erfinden; das kann ja auch nicht glücken. Ich freue mich, wenn ich ein günstiges Produkt sehe, das mich an ein teures Markenprodukt erinnert.

Experte

Also ich find das auch eine tolle Idee von Balea. Ich mag die Sachen von denen eh sehr gerne, hab momentan auch die Outdoor-Aktiv in Gebrauch. Und wenn jetzt weniger schädliche Stoffe drin sind, ansonsten aber die Wirkung gleich bleibt, ist das doch toll. Balea ist vielleicht nicht innovativ,aber dafür günstig. Das find ich auch nicht gerade unwichtig. Und auch dass der Trend dahin geht bei KK, auf bedenkliche Stoffe zu verzichten. Viele vertragen NK halt nicht und da sind solche Serien doch eine gute Alternative.
    Hoffentlich gibts die Sachen morgen schon in meinem dm ....

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Muttley Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute das Meersalz-Ölpeeling geholt und direkt ausprobiert, das ist total toll . Macht eine ganz weiche Haut und das Öl pflegt schön. Das einzige was mich stört ist der Farbstoff. Total unnötig, dass das Zeug blau ist .
    Das Meersalz-Ölpeeling fand ich auch ganz toll, bis ich meinen Kissme-Waschhandschuh zum Peelen bekam.

Bei dem Behälter war es nur sehr ärgerlich, dass das Metall anfing zu rosten (er stand in der Duschablage). Besser, man stellt ihn sicher ins Trockene.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ist sie ähnlich wie die nivea pure & naturals rm?
    Nee, viel flüssiger

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von clariee Beitrag anzeigen
    Also ich find das auch eine tolle Idee von Balea. Ich mag die Sachen von denen eh sehr gerne, hab momentan auch die Outdoor-Aktiv in Gebrauch. Und wenn jetzt weniger schädliche Stoffe drin sind, ansonsten aber die Wirkung gleich bleibt, ist das doch toll. Balea ist vielleicht nicht innovativ,aber dafür günstig. Das find ich auch nicht gerade unwichtig. Und auch dass der Trend dahin geht bei KK, auf bedenkliche Stoffe zu verzichten. Viele vertragen NK halt nicht und da sind solche Serien doch eine gute Alternative.
    Hoffentlich gibts die Sachen morgen schon in meinem dm ....
    Wie ist die denn so? Interessiert hätte die mich auch, hatte aber Angst, dass meine Akne davon noch schlimmer wird. Im Moment kann man bei den Temperaturen allerdings eine gut schützende Creme sicher gut gebrauchen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Experte

----

Experte

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Wie ist die denn so? Interessiert hätte die mich auch, hatte aber Angst, dass meine Akne davon noch schlimmer wird. Im Moment kann man bei den Temperaturen allerdings eine gut schützende Creme sicher gut gebrauchen.
    Mag sie ganz gerne. Sie hinterlässt einen leichten Film auf der Haut und ich habe das Gefühl, dass das Gesicht damit besser vor der Kälte geschützt ist. Allerdings hält das nicht den ganzen Tag an, man muss immer mal nachcremen. Vertragen tu ich sie sehr gut und ich hab tendenziell sensible Haut.
    Verträgst du denn Bienenwachs? Davon ist nämlich was in der Creme.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Berichte dann bitte. Wenn sie bei dir nicht krümelt, müsste es ja dann am GW liegen, was ich vorher rauf tue.

Wenn ich heute Abend dran denke, berichte ich...
    may contain nuts

shuga
    Besucher

danke sporty

mal sehen, ob mich beim nächsten dm-besuch eines der nature-produkte anspringt...

habt ihr eigentlich irgendwelche balea-HGs?

Meine Laune...
    Happy

Die grüne Young-Serie, vor allem das Waschpeeling, aber auch die Maske und die Creme.
    Und die pH-hautneutrale Waschcreme, die ist das ultimative Abschminkprodukt.

Naja, das Urea-SOS-Serum gibts ja diesen Winter leider nicht... Aber ohne das würde meine Haut die aktuellen Temperaturen nicht überstehen. Ein Glück, dass ich vom letzten Winter noch ein bisschen was übrig hab.
    may contain nuts

shuga
    Besucher

Die grüne Young-Serie, vor allem das Waschpeeling, aber auch die Maske und die Creme.
    Und die pH-hautneutrale Waschcreme, die ist das ultimative Abschminkprodukt.

Naja, das Urea-SOS-Serum gibts ja diesen Winter leider nicht... Aber ohne das würde meine Haut die aktuellen Temperaturen nicht überstehen. Ein Glück, dass ich vom letzten Winter noch ein bisschen was übrig hab.
    meinst du diese waschlotion?
    http://www.pinkmelon.de/wp-content/u...on_teaser1.jpg
    wenn ja, die kaufe ich auch immer wieder mal... aber bisher konnte ich sie nie lange im gesicht benutzen... mir kam es immer so vor, als würde die mir pickel bescheren
    diese young serie werde ich auch mal unter die lupe nehmen... mal sehen was die incis sagen

wie sieht es an der cell-energy front aus? hat da jemand gute erfahrungen gemacht? ich hatte mal dieses augenelixier... fand es nicht schlecht, aber auch nicht überzeugend genug.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

danke sporty

mal sehen, ob mich beim nächsten dm-besuch eines der nature-produkte anspringt...

Wo soll ich da bloß anfangen?
    Mein absolutes Lieblingsprodukt von Balea ist das rosane Waschgel. Verträgt meine Haut sehr gut und sie wird davon rein und rosig.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von SkyWit Beitrag anzeigen
    Wo soll ich da bloß anfangen?
    Mein absolutes Lieblingsprodukt von Balea ist das rosane Waschgel. Verträgt meine Haut sehr gut und sie wird davon rein und rosig.
    gibt es da so viel, ja?

diese rosa waschcreme hatte ich vor ein paar jahren auch mal... aber die war so filmig welchen hauttyp hast du?

Sakura_Dust
    Besucher

Von der Cell Energy Serie hatt ich auch mal das Augen dingens...ich glaub das war aber ne stinknormale AC im Töpfchen...weis nicht mehr ob die den Beinamen "Elixier" trug. Hat bei mir eigentlich nix gemacht...außer manchmal nen leichten Film auf der Haut...Und nach dem ich die BL davon auch so grottig fand..hab ich die Serie abgeschrieben.
    Von Balea mag ich der Zeit nur die DGs,das med ph neutral Shampoo...und da hört es auch schon auf^^
    Die Meersalz Maske find ich noch richtig gut..fällt mir grad ein..oder Meeresmineralien..weis nicht mehr genau.

Allons-y! Avatar von passionfruit
    Meine Laune...
    In Love

Meine Lieblinge:
    Balea Young Abschminktücher mit Grapefruit -> sind die einzigen die bei mir nicht brennen, schon zig fach nachgekauft!
    Balea Med seifenfreie Waschlotion -> nehme ich noch nicht lange, aber bin sehr angetan, könnte aber etwas weniger austrocknend sein.
    Ein guter Gaul springt knapp!

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hatte mal das pinke Waschgel mit der Grapefruit drauf..nur hat es sogarnicht danach gerochen...das war auch einfach nur gruselig. Ausgetrocknet hat es auch ganz schlimm.
    Die Waschcreme mit Wassermelonenextrakt (war esglaub) hatte ich auch mal..aber die hat immer sonen glitschigen Schmierfilm hinterlassen.

Meine Laune...
    Happy

meinst du diese waschlotion?
    http://www.pinkmelon.de/wp-content/u...on_teaser1.jpg
    wenn ja, die kaufe ich auch immer wieder mal... aber bisher konnte ich sie nie lange im gesicht benutzen... mir kam es immer so vor, als würde die mir pickel bescheren
    Ja, genau die.
    Ist ja schade, dass Deine Haut sie anscheinend nicht mag.
    Ich nehm schon gar nix anderes mehr zum Abschminken...

Die grüne Young-Creme ist jetzt im Winter solo übrigens zu wenig... Ohne Serum (da nehm ich momentan das alte SOS, sonst aber auch das grüne ) geht die nur im Sommer. Macht aber keine Pickel, und das ist mir bei meiner pubertätsnostalgischen Haut am wichtigsten.
    Als Nachtcreme kann ich übrigens die aus der blauen Anti-Pickel-Teenie-Reihe empfehlen. Riecht nicht so lecker nach Aspirin, verstopft die Poren aber nicht und ist schön leicht.
    may contain nuts

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Von der Cell Energy Serie hatt ich auch mal das Augen dingens...ich glaub das war aber ne stinknormale AC im Töpfchen...weis nicht mehr ob die den Beinamen "Elixier" trug. Hat bei mir eigentlich nix gemacht...außer manchmal nen leichten Film auf der Haut...Und nach dem ich die BL davon auch so grottig fand..hab ich die Serie abgeschrieben.
    ja, die meine ich... diese im töpfchen und sie nennt sich augenelixier ich hatte sie als AC über nacht verwenden wollen, aber dafür war sie mir nach ein paar tagen doch nicht reichhaltig genug. und für tagsüber war sie aber wieder zuviel...

Ja, genau die.
    Ist ja schade, dass Deine Haut sie anscheinend nicht mag.
    Ich nehm schon gar nix anderes mehr zum Abschminken...

Die grüne Young-Creme ist jetzt im Winter solo übrigens zu wenig... Ohne Serum (da nehm ich momentan das alte SOS, sonst aber auch das grüne ) geht die nur im Sommer. Macht aber keine Pickel, und das ist mir bei meiner pubertätsnostalgischen Haut am wichtigsten.
    Als Nachtcreme kann ich übrigens die aus der blauen Anti-Pickel-Teenie-Reihe empfehlen. Riecht nicht so lecker nach Aspirin, verstopft die Poren aber nicht und ist schön leicht.
    zu der waschlotion... wie gesagt, ich vermute, dass ich sie nicht vertrage aber ich kaufe sie dennoch immer wieder mal nach und lasse es auf einen neuen test ankommen... irgendwie liebe ich den duft und auch diese "einfachheit"
    dachte ich mir schon, dass die young-creme momentan zu wenig ist
    über nacht verwende ich immer die cleanance k von avene und da strebe ich auch keine weiteren tests an, bin mit der k total zufrieden und brauche anscheinend auch diese exfolierende wirkung

Mein Lieblings Balea-Produkt, welches ich mir immer wieder kaufe ist die feuchtigkeitsspendende Tagescreme für normale und Mischhaut. Ich mag den Lotusblüten-Geruch, finde das sie super schnell einzieht ohne einen Film zu hinterlassen, meine Haut ist dann auch bis Abends schön mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich toll an. Für mich ist sie auch nicht zu reichhaltig, aber auch nicht zu leicht. Benutze ich also das ganze Jahr über.

Was ich demnächst mal gerne testen würde wäre das Cell-Energy Serum und die Beauty Effect 24h-Pflege.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von SophieBee Beitrag anzeigen
    Mein Lieblings Balea-Produkt, welches ich mir immer wieder kaufe ist die feuchtigkeitsspendende Tagescreme für normale und Mischhaut. Ich mag den Lotusblüten-Geruch, finde das sie super schnell einzieht ohne einen Film zu hinterlassen, meine Haut ist dann auch bis Abends schön mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich toll an. Für mich ist sie auch nicht zu reichhaltig, aber auch nicht zu leicht. Benutze ich also das ganze Jahr über.

Was ich demnächst mal gerne testen würde wäre das Cell-Energy Serum und die Beauty Effect 24h-Pflege.
    was hast du denn für einen hauttyp? typische mischhaut? diese feuchtigkeitscreme interessiert mich nämlich auch... ich habe aber trockene mischhaut... mir sind cremes für mischhaut oft zu wenig (gerade im winter).

das cell energy serum würde mich auch interessieren
    und diese beauty effect hatte ich glaub ich schon mal... weiss gar nicht mehr was mit der war

Sakura_Dust
    Besucher

Das Cell Energy Serum hat mich auch schon oft angelacht...aber ich hab schon von dem porenverfeinerDingens Serum(das grüne aus der young Serie) total viel Unterlagerungen bekommen...das selbe mit dem Feuchtigkeitsgel aus der Clearserie...das war beides so schlimm das ichs weggeschmissen hab...kann man ja nicht mal für was anderes benutzen

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich liebe die grüne Serie für Mischaut auch
    Wenn ich nicht rausgeh trag ich sie auch im Winter... Wenn ich lange draußen sein muss benutze ich zur Zeit die Outdoor-Creme

Ansonsten..... ich schau mal ins Bad

Fortgeschritten

Bei meiner Gesichtspflegeroutine bin ich nach häufigem rumprobieren immer wieder bei Balea gelandet. Ich benutze die seifenfreie Waschlotion, ab und zu diese 3 in 1 Reinigung, das grüne Gesichtswasser, die Balea Young 24 h Wohlfühlcreme und die dunkelblaue Nachtcreme. Nie gings meiner Haut besser.

Hab eine typische Mischhaut, also leicht fettende T-Zone und eine recht trockene Wangenpartie, die im Winter anfängt zu spannen.

Die Balea-Kuren im Sachet fand ich nicht so toll, wobei das ein Markenunabhängiges Problem von mir ist. Ich bekomme davon Unterlagerungen und die brennen immer. Also von Kuren im Sachet nehme ich fortan Abstand.

Experte

----

Meine Laune...
    In Love

Meint ihr die Tagescreme in der Tube?

Ja genau, diese hier.

Meine Laune...
    In Love

Danke!
    Die mag ich nicht so macht so ein komisch stumpfes Hautgefühl

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von clariee Beitrag anzeigen
    Mag sie ganz gerne. Sie hinterlässt einen leichten Film auf der Haut und ich habe das Gefühl, dass das Gesicht damit besser vor der Kälte geschützt ist. Allerdings hält das nicht den ganzen Tag an, man muss immer mal nachcremen. Vertragen tu ich sie sehr gut und ich hab tendenziell sensible Haut.
    Verträgst du denn Bienenwachs? Davon ist nämlich was in der Creme.
    Ist glaub ich kein Problem bei mir. Evtl. wäre sie echt einen VErsuch wert...

Auf jeden FAll die Totes Meer Maske im Sachet. Von Balea Young von der grünen Serie die 3in1 Maske. Die Wohlfühl 24h Creme find ich auch sehr gut, sowie das Wellness DG Jasmintee und die Urea Fußcreme.
    Meinen absoluten HG haben die Nasen ja wieder rausgenommen - die Marulanus BL
    Und wenn die geistigen Tiefseetaucher endlich das SOS Serum mal wieder bekämen, würde ich mich damit eindecken.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Forengöttin Avatar von foxqueen

Das SOS Serum war wirklich super!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

shuga
    Besucher

diese wohlfühl-creme scheint auch einige anhänger hier zu haben werde ich auch mal im hinterkopf behalten...