Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    4

    AW: Wer kennt Make-up von Armani?

    Zitat Zitat von Pandamonium Beitrag anzeigen
    Ich habe sie seit ein paar Tagen und bin begeistert ! Die Deckkraft lässt sich layern, also von leicht bis mittel würd ich sagen. Ich trage sie dünn mit einer FB auf, sie bleibt lange matt und hat dabei aber einen schönen leichten Glow :). Kann ich wirklich empfehlen.
    Das hört sich klasse an! Was hast Du denn für eine Haut? Ich habe das Problem, dass ich eine empfindliche Mischhaut habe... verwende ich spezielle Produkte für Mischhaut bilden sich schnell Schüppchen, verwende ich Produkte für normale oder empfindliche Haut, glänze ich halt. Meinste, die Foundi ist was für Mischhaut?

  2. #162
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Wer kennt Make-up von Armani?

    oh mann, bin so angefixt von den fluid sheers! besonders nr. 2, nr. 7 und nr. 4 haben's mir angetan.
    kann jemand berichten?

  3. #163
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wer kennt Make-up von Armani?

    Ich habe Nr. 2 und 3. Wobei die Nr. 3 eigentlich nur ein Bronzer ist, den man mit seiner Foundation mischen kann und sie so etwas abgedunkelt wird. Jetzt im Sommer natürlich super.

    Die Nr. 2 glowt sehr stark und kann unregelmäßige Haut unschön betonen.
    Bei einer Mischung 1/1 z. Bsp. mit der Luminious Silk Foundation erhält man ein schon fast glitzeriges Finish. Mag ich persönlich nicht so.

    Mir gefällt am besten ein leichter Glow. Deshalb trage ich zuerst das Fluid Sheer auf und dann die Foundation. Ergibt einen dezenten Glanz.

    Auf alle Fälle ist das Fluid super ergiebig. Ein klitzekleiner Klecks reicht aus, um das ganze Gesicht erstrahlen zu lassen

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  4. #164
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Wer kennt Make-up von Armani?

    ja, ich wollte es auch nur als highlighter à la benefit high beam benutzen, bzw. die nr 4 als blush (?)

  5. #165
    Rosewood
    Besucher

    AW: Wer kennt Make-up von Armani?

    ich habe jetzt endlich ein bild gefunden von dem ton den ich vielleicht haben möchte:

    http://karlasugar.net/2009/10/rouge-...i-lipstick-1a/

    http://www.thebeautylookbook.com/200...e-darmani.html

    die 100.
    aber irgendwie scheint der ton zu dunkel zu sein für mich bin ein sehr heller hauttyp.
    was würdet ihr sagen?

    würd mir den so gerne mal live anschauen aber habe hier keinen armani counter in der nähe

  6. #166
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: Wer kennt Make-up von Armani?

    Ich liebäugle schon seit einiger Zeit mit dem blushing fabric Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob auch das unruhige Haut im Wangenbereich betonen kann...?

    Wenn ich das nächste mal beim A-Counter bin, muss unbedingt noch ein Lipwax mit! Ich finde die so toll samtig matt!

  7. #167
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.250
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wer kennt Make-up von Armani?

    Ich hätte so gerne das Blushing Fabric in #1 und weiß nicht, wo es noch zu bekommen ist.

    Weiß das vielleicht jemand von Euch?

    Edit: Erledigt und gefunden
    Geändert von Sportyspicy (09.07.2010 um 11:06 Uhr)

  8. #168
    Rosewood
    Besucher

    AW: Wer kennt Make-up von Armani?



    hat jemand von euch schonmal das puder ausprobiert? es würde mich sehr interessieren habe einen gutschein und spiele mit dem gedanken es zu bestellen

    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000034726.html

    welche farbe würdet ihr denn mir empfehlen? möchte die hellste und irgendwie sieht 02 auf der seite dunkler aus als 04
    Geändert von Rosewood (10.11.2010 um 20:45 Uhr)

  9. #169
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Wer kennt Make-up von Armani?

    Die 04 ist schon deutlich dunkler als 02, also wenn du eher zu Mac NC15 oder so tendierst, würde ich nicht die 04 nehmen, die hab ich für den Sommer. Vom Finish her mag ich die Puder sehr gerne , aber ich würde vermutlich eher losen Puder kaufen - leider ist in den Dosen auch vergleichsweise wenig Produkt enthalten (wie ein großes Rouge) und das verbraucht sich dann recht schnell.

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  10. #170
    Rosewood
    Besucher

    AW: Wer kennt Make-up von Armani?

    huhu georgianna dankeschön!
    hast du auch mischhaut? ich brauche ein puder das schön natürlich wirkt aber auch gut mattiert, der mac blot powder war leider nicht so meins.. sah eher unnatürlich aus und hat auch ausgetrocknet, bin übrigens heller als NC15 (habe ich die letzte zeit festgestellt)
    kannst du sagen ob der puder auch heller ist? am liebsten hätte ich ja ein fast(!) weisses

    der hellste ton vom blot powder hat übrigens supi gepasst ist etwas heller als nc15.
    ein loser puder wäre eher nichts für mich da ich etwas für unterwegs brauche aber ich möchte diesesmal einen richtig guten puder kaufen, 43 € sind schon sehr viel (für mich) und ich möchte es nicht bereuen =)

  11. #171
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Wer kennt Make-up von Armani?

    Ich hab eher trockene Mischhaut. Der Armani trocknet nicht so stark aus wie der Blot Powder, den hab ich auch und hab das ebenfalls gemerkt. Das Finish ist etwas weicher, aber die Mattierkraft finde ich nicht so stark, wirkt eher natürlich und man muß zwischendurch nachpudern. Für tagsüber finde ich daher den Armani besser, für Fotos oder kurzfristig den Blotpowder.

    Der Blotpowder light ist wohl etwas heller als Armani Nr. 02, aber da müßte ich am WE schauen, wenn ich irgendwo mal Tageslicht habe - zum Vergleich hab ich auch weiße Puder

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  12. #172
    Rosewood
    Besucher

    AW: Wer kennt Make-up von Armani?

    das wäre super, vielen dank!

    ich muss mich noch vor dem 20. entscheiden weil dann mein rabattschein abläuft, hätte früher mit dem Suchen anfangen sollen
    momentan liegen kanebo und armani in führung :D übrigens glänze ich auch mit dem blot powder auf fotos aber das kann auch an meiner foundation liegen, die glowt etwas ^^

  13. #173
    Fortgeschritten Avatar von RAWR
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    252

    AW: Wer kennt Make-up von Armani?

    ich habe nur mit dem Sheer puder erfahrung, 02 ist ein tick heller als NW20, wie bei Face fabric.
    was aber ganz blöd war: ich habe das teure zeug innerhalb 6 wochen verbraucht! dabei habe ich es nur für touch-ups tagsüber und beim weggehen benutzt. blot powder reichte mir dagegen für 1 jahr. vllt lag es an der textur, aber ich würde echt genau hinschauen wieviel tatsächlich drin ist, da die puder verpackungen bei Armani ja gleich sind.

    und ich finde, glow auf fotos sieht natürlicher aus als totmattierte haut, so dass man die gesichtszüge gar nicht erkennt. auch wenn ich stark mattierende produkte mag, benutze ich die strikt minimal - besonders für fotos.
    We all feed on tragedy
    It's like blood to a vampire

  14. #174
    Rosewood
    Besucher

    AW: Wer kennt Make-up von Armani?

    wow also mein EL puder damals hat 3 jahre gehalten mein blot powder auch genau(!) 1 jahr
    hmm, vielleicht suche ich mir lieber etwas von einer anderen marke will schon länger etwas von meinem puder haben, denn ich kann mir nicht alle paar monate ein neues leisten :/

  15. #175
    Fortgeschritten Avatar von RAWR
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    252

    AW: Wer kennt Make-up von Armani?

    naja, das war ja das Sheer, vllt ist das andere ergiebiger. habe gerade gegoogelt: 6,6g ist schon wenig. blot powder hat dagegen 12g.

    was mir aber einfällt: schau Dir evtl das Color clone puder von Rubinstein. ich hatte es geliebt, und von den eigenschaften her soll es dem Armani recht ähnlich sein, beides auch über-Loreal. die alte verpackung hielt so um die 9g, aber fast 1 jahr alt wurde es. die neue sieht wesentlich schicker aus, aber k.a. wieviel noch drin ist. die entscheidung über den ton soll auch leicht fallen, da es translucent immer noch geben soll.
    We all feed on tragedy
    It's like blood to a vampire

  16. #176
    Rosewood
    Besucher

    AW: Wer kennt Make-up von Armani?

    danke für den tipp! aber sag mal, ist das nicht ein kompakt puder? d.h. mit deckkraft.. ich benutze schon eine foundation, habe die sorge das dass dann zu viel wäre
    kann mich noch an das color clone make up erinnern, ich habe es geliebt!

    edit: habe gerade die testberichte gelesen, die klingen ja traumhaft http://www.douglas.de/douglas/produc...010007599.html aber ich weiss nicht ob es empfehlenswert wäre wenn ich es über eine foundation gebe die auch noch stark deckt, habe damit noch nie erfahrungen gemacht. was meint ihr?
    Geändert von Rosewood (10.11.2010 um 23:27 Uhr)

  17. #177
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Wer kennt Make-up von Armani?

    ich hab jetzt mal versucht, Swatches zu machen, aber das Licht ist eher bescheiden ... naja, eine Ahnung bekommt man damit vermutlich auch so. Habe ziemlich dick aufgetragen und nur noch den Blot Powder Medium gefunden und die Textur bleibt trotzdem sheer



    v.l.: BB Sheer Powder White, Armani Luminous Silk Powder 04, Armani 02, Mac Blot Powder Medium, Mac MSF Natural Light, Le Clerc Loose Powder Blanche



    v.l.: Le Clerc Blanche usw.

    Auf dem Foto sehen sie jetzt nicht so stark unterschiedlich aus, aber auf der Haut sind 02 und 04 doch schon unterschiedlich, 04 hat auch etwas mehr Gelbstich. Das Finish ist bei beiden sehr gut aber ich werde bei dem Preis vermutlich nicht nachkaufen, wenn ich die Wahl hätte und etwas aufs Geld schauen muss. Inhalt sind 6,6 Gramm und der Puder verbraucht sich recht zügig. Die Dose hat einen Spiegel integriert und soweit ich mich erinnere, kommt sie auch ohne Schwämmchen (bin mir nicht sicher, ob ich das rausgenommen habe )

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  18. #178
    Rosewood
    Besucher

    AW: Wer kennt Make-up von Armani?

    vielen dank georgianna

    6,6 gramm sind tatsächlich sehr wenig.. ich glaube das puder wäre sein geld nicht wert wenn ich so viel geld zahle möchte ich auch mindestens 1 jahr etwas davon haben.

    bin in den letzten tagen im dougi herumgeschlichen und habe einen puder gefunden der es mir richtig angetan hat!
    von Shiseido - The Makeup Luminizing Color Powder. da sind auch ganze 13 gramm drin über die hälfte mehr als beim armani. habe es mir auch auftragen lassen und finde es nicht schlecht
    Habe es mir nun bestellen lassen aus einer anderen filialie. und mittwoch müsste es da sein
    es ist ein 3 farbiger puder (1xmit rouge, mattierungseffekt, glow) mit weichzeichner effekt

    bin schon sehr gespannt :) aber der erste eindruck war auf jeden fall gut!

  19. #179
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Wer kennt Make-up von Armani?

    das Shiseido klingt doch recht gut, schön, daß du da anscheinend was passendes gefunden hast. Berichte mal, wie sich das macht und ob das auch was im Dauertest für uns Blassgesichter ist, der 3fach Effektpuder klingt schon ganz gut

    6.6 Gramm finde ich bei den Armani-Puder eben auch wirklich wenig, normalerweise ist das ja eigentlich eine Blush-Größe ... aber vielleicht ist das wirklich nur für Gelegenheitsnutzerinnen gedacht

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  20. #180
    Rosewood
    Besucher

    AW: Wer kennt Make-up von Armani?

    klar mach ich gerne
    wenn alles gut geht habe ich ihn dann mittwoch abend

  21. #181
    Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT
    Registriert seit
    01.12.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337

    AW: Wer kennt Make-up von Armani?

    wer hat schon die kajale aus der spring collection probiert? hab mir heute den schwarzen gekauft. fast so dunkel wie MAC Feline, aber hält viel besser bzw ist eh wischfest *__* und tolle textur <3 die normalen kajale find ich furchtbar, aber der (leider limitiert) ist genial XD
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End


  22. #182
    Rosewood
    Besucher

    AW: Wer kennt Make-up von Armani?

    oh das klingt gut. wollte mir aber eigentlich das nächste einen kajal von dior holen der wasserfest sein soll

    kennt jemand die base von armani? hatte proben davon. das ist die größte verarsche überhaupt. nur 4 incis und das sind alles ausschließlich silikone die man sich für ein paar euros in der apotheke zusammenmischen lassen kann

  23. #183
    Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT
    Registriert seit
    01.12.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337

    AW: Wer kennt Make-up von Armani?

    probier mal beide kajale auf dem handrücken wenns geht. würde mich interessieren welcher dunkler/wischfester ist XD
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End


  24. #184
    Rosewood
    Besucher

    AW: Wer kennt Make-up von Armani?

    geht nicht. der douglas in meiner nähe hat kein armani :/

  25. #185
    Fortgeschritten Avatar von RAWR
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    252

    AW: Wer kennt Make-up von Armani?

    der wasserfeste von Dior = Trinidad black? ist nicht wasserfest, hält auch nicht gut. Armani ist echt besser und dunkler, Dior kommt neben dem graphitfarben vor. das einzig gute an Dior - er hat noch nie meine augen gereizt, deswegen habe ich den liner komplett aufgebraucht.
    We all feed on tragedy
    It's like blood to a vampire

  26. #186
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    190

    AW: Wer kennt Make-up von Armani?

    Sagt mal, wie intensiv ist denn der Glow der Luminous Silk Foundation? Sie reizt mich sehr, aber schimmern sollte meine Grundierung nicht. Ich habe letztens erst die Satinfinish von Mac deswegen aussortiert - viel zu heftig.

  27. #187
    Rosewood
    Besucher

    AW: Wer kennt Make-up von Armani?

    Zitat Zitat von Cis Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wie intensiv ist denn der Glow der Luminous Silk Foundation? Sie reizt mich sehr, aber schimmern sollte meine Grundierung nicht. Ich habe letztens erst die Satinfinish von Mac deswegen aussortiert - viel zu heftig.
    ich finde den glow absolut natürlich!


    @rawr: meinst du den dior eyeliner stift? der soll angeblich wasserfest sein

  28. #188
    Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT
    Registriert seit
    01.12.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337

    AW: Wer kennt Make-up von Armani?

    die LSF schimmert überhaupt nicht (wenn ich mich richtig an meine Probe erinner). mir war sie nur zu fettig, bzw ich hab ölige haut und damit fing ich sehr schnell an zu glänzen.

    RAWR, weißt du ob der von Armani eh für die Wasserlinie geeignet ist? Den wasserfesten von Chanel soll man zB nicht auf der Wasserlinie verwenden (warum auch immer, wenn wers weiß wär ich dankbar für die Info).
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End


  29. #189
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    190

    AW: Wer kennt Make-up von Armani?

    Danke, das klingt ja gut. Bezwecksweise weniger gut für meinen Geldbeutel... die Dame am Counter hat mir mit normaler bis leicht trockener Haut die Luminous Silk statt der Lasting Silk empfohlen und auf meine Nachfrage behauptet, sie würde nicht schimmern. Die Beschreibung auf der Seite von Armani hat mich jedoch zweifeln lassen und ich habe dann trotzdem die Lasting Silk eingepackt. Ich werde mir die Foundation doch näher ansehen und auftragen lassen. Danke für eure Hilfe!

  30. #190
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    190

    AW: Wer kennt Make-up von Armani?

    Ich hänge noch eine Frage an: Hat jemand von euch das Lip Wax in 6 (Deep Chianti) und kann mir sagen, ob die Farbe eher warm oder eher kalt ist?

  31. #191
    Fortgeschritten Avatar von RAWR
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    252

    AW: Wer kennt Make-up von Armani?

    Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    @rawr: meinst du den dior eyeliner stift? der soll angeblich wasserfest sein
    ja, wenn man darauf vorsichtig wasser tropft, passiert nichts

    Zitat Zitat von inyourfaceAT Beitrag anzeigen
    RAWR, weißt du ob der von Armani eh für die Wasserlinie geeignet ist? Den wasserfesten von Chanel soll man zB nicht auf der Wasserlinie verwenden (warum auch immer, wenn wers weiß wär ich dankbar für die Info).
    keine ahnung, aber ich trage ihn seit samstag jeden tag auf der oberen wasserlinie und habe kein problem damit.

    Cis, die ist mir beim swatchen eher kühl vorgekommen. auf alle fälle ist das produkt toll, habe das Cardinal red schon zum 2. mal gekauft!
    We all feed on tragedy
    It's like blood to a vampire

  32. #192
    Galina
    Besucher

    AW: Wer kennt Make-up von Armani?

    Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    geht nicht. der douglas in meiner nähe hat kein armani :/
    wohnst du weit von frankfurt weg? der große douglas auf der zeil hat nämlich einen armani counter !

  33. #193
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wer kennt Make-up von Armani?

    Zitat Zitat von Cis Beitrag anzeigen
    Danke, das klingt ja gut. Bezwecksweise weniger gut für meinen Geldbeutel... die Dame am Counter hat mir mit normaler bis leicht trockener Haut die Luminous Silk statt der Lasting Silk empfohlen und auf meine Nachfrage behauptet, sie würde nicht schimmern. Die Beschreibung auf der Seite von Armani hat mich jedoch zweifeln lassen und ich habe dann trotzdem die Lasting Silk eingepackt. Ich werde mir die Foundation doch näher ansehen und auftragen lassen. Danke für eure Hilfe!
    Nee, die Luminous Silk schimmert nicht. Ich habe auch eher Misch- bis Fettige Haut und das passt schon. Allerdings finde ich, nach ausgiebigem Pröbchen testen, die Lasting Silk besser. Die deckt besser und hält länger und trocknet auch nicht aus.
    Ich würde grundsätzlich eher die Lasting Silk empfehlen, es sei denn, man möchte absichtlich weniger Deckkraft.

    Was allerdings auch prima klappt: die Foundation mit der Face Fabric Foundi mischen. Im Face Fabric ist so viel Silikon drin, daß es wie ein Primer wirkt. Allein aufgetragen macht das Face Fabric nur etwas mehr Farbe als eine getönte TC. In der Mischung gibt es aber insgesamt ein tolles Ergebnis.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  34. #194
    Rosewood
    Besucher

    AW: Wer kennt Make-up von Armani?

    Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    wohnst du weit von frankfurt weg? der große douglas auf der zeil hat nämlich einen armani counter !
    ich weiss. aber ffm ist mir zu weit weg lohnt sich nicht wegen MU hinzufahren.

    hatte mich eigentlich für die lasting silk foundation interessiert aber habe mir nun doch eine foundation von BB geholt. die hätten ja eh nicht meine farbe gehabt

  35. #195
    Allwissend Avatar von quabbu
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.164

    AW: Wer kennt Make-up von Armani?

    *Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (01.10.2011 um 00:18 Uhr)

  36. #196
    Rosewood
    Besucher

    AW: Wer kennt Make-up von Armani?

    es gibt von der lasting silk auch eine weisse foundation? auf douglas.de habe ich letztens nichts gefunden.

    eine weisse könnte ich gut gebrauchen aber die von der luminous silk ist nichts für mich da sie meine haut austrocknet

  37. #197
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    190

    AW: Wer kennt Make-up von Armani?

    Zitat Zitat von RAWR Beitrag anzeigen

    Cis, die ist mir beim swatchen eher kühl vorgekommen. auf alle fälle ist das produkt toll, habe das Cardinal red schon zum 2. mal gekauft!
    Danke für die Antwort! Cardinal Red habe ich auch und ich denke, es wird Liebe. Die Dame am Counter hat mir auf Nachfrage gesagt, Deep Chianti wäre "wärmer" und im Kunstlicht beim Swatchen konnte ich das schlecht beurteilen.

    Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Was allerdings auch prima klappt: die Foundation mit der Face Fabric Foundi mischen. Im Face Fabric ist so viel Silikon drin, daß es wie ein Primer wirkt. Allein aufgetragen macht das Face Fabric nur etwas mehr Farbe als eine getönte TC. In der Mischung gibt es aber insgesamt ein tolles Ergebnis.
    Das könnte ich ausprobieren, die Face Fabric habe ich nämlich zufälligerweise seit kurzem sogar.

  38. #198
    Allwissend Avatar von quabbu
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.164

    AW: Wer kennt Make-up von Armani?

    *Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (01.10.2011 um 00:18 Uhr)

  39. #199
    purple-licious Avatar von Ratzepüh
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    138

    AW: Wer kennt Make-up von Armani?

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich bin ja eigentlich mehr im Düfte-Forum unterwegs, aber auf der Suche nach einer anständigen Foundation bin ich jetzt bei Armani gelandet.
    Habe da so viel gutes drüber gehört/gelesen und will jetzt unbedingt mal testen.

    Kann mir jemand von Euch vielleicht sagen, wo es Counter von Armani gibt?
    Und wie bekommt man einen Termin bei Alex Rothe?

    Ich habe hier schon einige Threads durchforstet, aber irgendwie komme ich nicht weiter. Vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu blöd

    Vielen Dank schonmal!
    LG
    Ratzepüh

  40. #200
    Rosewood
    Besucher

    AW: Wer kennt Make-up von Armani?

    kann mir jemand einen gloss von armani empfehlen? habe einen in zartrosa und suche nach einer kräftigeren farbe. die man auch auf douglas.de bekommt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.