Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Sephora !!

  1. #1
    supreme
    Besucher

    Sephora !!



    ich wünsch mir einen Sephora Laden *wünsch*

    da Happyhippo sagte, dass einer in DDorf war und geschlossen wurde, musste ich doch gleich mal hinmailen "Warum ??? Warum??"

    ...und hier die Antwort:


    Dear......,

    Thank you for contacting Sephora.com!

    At this time, we do not have informations on plans for a Sephora store or website in Germany. Hopefully there will be one in the future. We have forwarded your request to the appropriate team within our organization. Thank you for your interest in Sephora.

    If we can assist you further please feel free to contact us at www.sephora.com or by simply clicking on the link below.
    http://www.sephora.com/customer_serv...nID=csrService

    Sincerely,
    Ariana
    Sephora.com Client Services
    __________________

    Mich würden eure "Hit Tipps" bei Sephora interessieren ?

    Sehr angetan hat es mir zum einen die silberne und goldene Glanzserie, speziell das Puder - als auch die Schokoserie.

    Die Seife, die aussieht , wie eine Tafel Schokolade ist super Mein Schatz hat sich die in Tchechien gekauft und die ist
    Da gab es noch mehr aus der Serie

    Beim Gegenchecken fand ich alle Incis ok Ist natürlich KK. Der Laden gehört Louis Vitton (sp?). Preislich ist er im Body Shop Niveau bei der Eigenmarke

  2. #2
    Allwissend Avatar von HappyHippo
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    918

    AW: Sephora !!

    Das sind ja komische Vögel...
    Keine pläne für einen laden in deutschland?
    Hier war auf jeden Fall mal einer, und ich glaube in Hamburg auch (das behauptet zumindest meine mami. )

    Ich hab einen lidschatten der Rose heißt. drei verschiedene Farben und totaaal schön! Ich hab 10 € dafür in Barcelona bezahlt. Ich hätte dort auch noch mehr mitgenommen, aber es gab so viel Auswahl und ich hatte nicht sooo viel zeit und konnte mich nicht entscheiden!

    Ich hab mal ein Foto gemacht, aber ich glaub die Farben kommen irgendwie nicht so rüber.

    Liebe Grüße vom Hippo

  3. #3
    Colleen
    Besucher

    AW: Sephora !!

    Können wir uns nicht zusammentun und JEDER von uns schreibt eine separate Mail an Sephora? Dann MÜSSEN die doch einfach aktiv werden .

  4. #4
    Allwissend Avatar von HappyHippo
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    918

    AW: Sephora !!

    Ich versteh sowieso nicht, wieso die den geschlossen haben.
    So schlecht kann der doch gar nicht gelaufen sein!

    Der war übrigens in der Altstadt wo jetzt das unterwäschen H&M ist. (wenn ich mich recht erinnere..... )
    Liebe Grüße vom Hippo

  5. #5
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Sephora !!

    Komisch, hab noch nie was von Sephora gehört. Gibt's wohl nur in größeren Städten (in anderen Ländern).?
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  6. #6
    Trinity
    Besucher

    AW: Sephora !!

    In Essen war vor Jaaaahren auch ein Sephora. Der war soooo toll, aber dann war er irgendwann weg!
    Ab und an kann mir eine Freundin was mitbringen aus den USA, aber das ersetzt nicht das Gefühl selber gucken zu können.

  7. #7
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Sephora !!

    Kann es sein, dass es in Köln auch mal einen gab? (so kurz vor'm Neumarkt)

    Der Name sagte mir "damals" nichts, aber wenn ich mich richtig dran erinnere, sah der schon wie ein richtiger Sephora-Laden aus, so "nach Farben sortiert", und mit diesen lustigen "Eigenprodukten"...

    Ich habe von Sephora (aus Barcelona mitgebracht) ein Concealer-Palettchen (4farbig), das ist richtig klasse!
    Huhni ergo sum

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von Andre
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    179

    AW: Sephora !!

    Zitat Zitat von phoenixfeatherholly
    Komisch, hab noch nie was von Sephora gehört. Gibt's wohl nur in größeren Städten (in anderen Ländern).?

    Phoenixfeatherholly, du kannst es hier anschauen:

    http://www.sephora.com/help/stores/allStores.jhtml

    19 Städte in Poland, aber nicht in Deutschland. Komisch.

    LG
    Andre

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von Elaeisbär
    Registriert seit
    08.10.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    270

    AW: Sephora !!

    ja, in düsseldorf war mal einer in der altstadt. den fand ich toll, hab ich parfum und lipgloss gekauft. war super zum stöbern und auch immer gut besucht.

  10. #10
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Sephora !!

    Da fällt mir ein, dass ich mal ein Duschgel hatte, auf dem Sephora stand. Das hat mir eine Freundin aus Straßburg mitgebracht. Die sagte, das wäre so ein toller Laden gewesen und nach Farben sortiert (wie oben erwähnt). Die Sorte hieß "figue", also wahrscheinlich Feige, und war lila in einer runden Flasche.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  11. #11
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Sephora !!

    Hab gerade mal auf Andres Liste gecheckt. In Straßburg ist tatsächlich ein Sephora.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  12. #12
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Sephora !!

    sogar in Czech Republik gibts welche 2!!

    Aber mir ist aufgefallen, das außer in london, sephora stores in kleinen kaffs wie Brieley Hill oder Solihull ist. In Manchester hab ich mich dumm und deppert gesucht.

  13. #13
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Sephora !!

    Zitat Zitat von Kalarigirl
    sogar in Czech Republik gibts welche 2!!

    Aber mir ist aufgefallen, das außer in london, sephora stores in kleinen kaffs wie Brieley Hill oder Solihull ist. In Manchester hab ich mich dumm und deppert gesucht.
    Vielleicht sind das Kuhkaffs mit besonders reichen Kunden.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  14. #14
    supreme
    Besucher

    AW: Sephora !!

    [QUOTE=Kalarigirl]sogar in Czech Republik gibts welche 2!!


    jaja, daher kenn ich Sephora doch Aus Prag

    Die haben da übrigens L'Occitanes bis zum Abwinken

  15. #15
    Colleen
    Besucher

    AW: Sephora !!

    Ich war in Paris im Sephora. Ein Traumland.


  16. #16
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Sephora !!

    In Brierley Hill war ich ja schon mal, da hat mein schatzi gearbeitet, aber da hab ich noch nicht gewusst was sephora überhaupts ist

    jetzt im nachhinein könnt ich mich in popo beissen

  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von justitia
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    383

    AW: Sephora !!

    oh jaaaaaaa, SEPHORA!!!!!!!!!!

    hab ja mal für ein halbes jahr in frakreich gewohnt und da gibts den ÜBERALL!!! und ich vermiss den laden (mindestens so sehr wie quick ! super sortiert, alles erhältlich und in paris das paradis schlechthin (zumindest in dem auf der champs élisée - abgesehen von einer verkäuferin, die sich hartnäckig geweigert hat mit mir französisch zu sprechen)

    will hier in österreich auch einen haben! unbedingt!!!!
    Tu vas pas mourir de rire!

  18. #18
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: Sephora !!

    Zitat Zitat von justitia
    abgesehen von einer verkäuferin, die sich hartnäckig geweigert hat mit mir französisch zu sprechen
    Wie jetzt, die wollte in Frankreich nicht französisch sprechen?
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von justitia
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    383

    AW: Sephora !!

    da gibt es zwei sorten von franzosen. die einen (und das sind die meisten), halten den nationalstolz so weit hoch, dass sie nichts anderes als französisch mit dir sprechen und die anderen, die sprechen sobald sie einen akzent hören nur mehr englisch mit dir. sorte 2 bringt mich zur weißglut!!!!!!
    Tu vas pas mourir de rire!

  20. #20
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    AW: Sephora !!

    Vor Jahren gab es mal eine Filiale in Köln, eine Freundin von mir hat dort gearbeitet. Nach und nach sind alle dt. Filialen wieder abgebaut worden...es lief wohl einfach nicht so dolle in D (so erging es ja auch allen Marks&Spencer Filialen). Supreme, mach Dir da mal keine großen Hoffnungen...
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  21. #21
    supreme
    Besucher

    AW: Sephora !!

    ja Mansfield war auch plötzlich weg und auf der HP stand "haben uns aus D zurückgezogen"....ach und HMV auch

  22. #22
    BJ-Einsteiger Avatar von Andre
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    179

    AW: Sephora !!

    OK, OK, nicht alle sind Beautyjunkies, wie wir hier. Keine Filiale mehr in Deutschland. Aber auch keine HP. Keine Sephora HP liefert nach Deutschland. Schade, schade. Das ist nicht fair.
    Ich war in Sephoras in Paris, Rom und Toronto. Alle haben mir gefallen: im Paris war mehr von Bourjois, in Rom - von Aquolina, in Toronto - Philosophy und Nars.

    LG
    Andre

  23. #23
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Sephora !!

    Zitat Zitat von chrissi1
    Vor Jahren gab es mal eine Filiale in Köln, eine Freundin von mir hat dort gearbeitet. Nach und nach sind alle dt. Filialen wieder abgebaut worden...es lief wohl einfach nicht so dolle in D (so erging es ja auch allen Marks&Spencer Filialen). Supreme, mach Dir da mal keine großen Hoffnungen...
    Was Marks&Spencer gabs auch in Deutschland??????????????????

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Sephora !!

    Frage:
    Ist Sephora so etwas ähnliches wie Douglas?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  25. #25
    Allwissend Avatar von Lotusblüte
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    914

    AW: Sephora !!

    Mein erster Einkauf bei Sephora war mehr zwangsläufig als freiwillig. War frisch in NYC angekommen, hatte irgendwie das Gefühl ich hab was vergessen....und was war es ? Mein Make-up ...und das bei meinem damaligen Akneschub. War zwar todmüde nach dem Flug, aber ohne ein Make-up zu kaufen, wäre ich nicht zurück ins Hotel. Daher bin ich direkt am Times Square in das nächst beste Kosmetikgeschäft (das war Sephora !!) und hab mir von Hard Candy ein Make up gekauft. Natürlich war das nicht mein letzter Besuch dort in diesem Urlaub.

    Herrlich, hab dort sicher Stunden verbracht und meine Kreditkarte zum Glühen gebracht.

    Bei meinem letzten Urlaub in NYC war ich natürlich wieder bei S, wollte unbedingt von Benefit den nach pfirsich duftenden Puder/Rouge haben, leider hat die Farbe nicht zu mir gepaßt "seufz". Egal, mit leeren Händen bin ich dort nicht weg, eh klar.

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Sephora !!

    Die wollen unser Geld halt nicht!! :zick:

    Schade schade...

  27. #27
    Allwissend Avatar von HappyHippo
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    918

    AW: Sephora !!

    @Rubina
    Sephora ist nicht direkt so etwas wie douglas.
    Sephora verkauft zwar auch sehr viele Parfums, aber auch super viel anderes. Badekugeln, Duschgels, make up, auch für kinder...... mehr fällt mir gerade nicht ein....
    Liebe Grüße vom Hippo

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Sephora !!

    Zitat Zitat von HappyHippo
    @Rubina
    Sephora ist nicht direkt so etwas wie douglas.
    Sephora verkauft zwar auch sehr viele Parfums, aber auch super viel anderes. Badekugeln, Duschgels, make up, auch für kinder...... mehr fällt mir gerade nicht ein....
    Das tut Douglas doch aber auch

  29. #29
    Allwissend Avatar von HappyHippo
    Registriert seit
    07.03.2005
    Beiträge
    918

    AW: Sephora !!

    hmmmm........ ist mir auch aufgefallen, als ich das geschrieben habe.
    Aber Sephora verkauft irgendwie nicht hauptsächlich Parfums und Douglas hat nicht so eine dominierende eigenmarke...
    Na vielleicht ist es doch ähnlich.
    Liebe Grüße vom Hippo

  30. #30
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Sephora !!



    HAbe mir eben nur die HP angeschaut und da kam mir halt der Gedanke, das man etwas mit Dougi vergleichen könnte... ich selbst bin leider noch nicht in den Genuß eines Sephora- Ladens gekommen...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  31. #31
    supreme
    Besucher

    AW: Sephora !!

    also Sephora hat eben seine Eigenmarke - und zwar nicht zu knapp. Und die ist nicht so "oll" die die vom Douglas , hat viele Spielerein und auch Deko usw. Mir geht es besonders um die Sephora Produkte

  32. #32
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sephora !!

    Hi,

    die Sephora in Köln habe ich vor Jahren auch mal besucht als ich zufällig vor Ort war. Ich glaube, die hatten damals, einige Testgeschäfte in großen deutschen Städten aufgemacht. Konnten sich aber wohl nicht gegen die Vormacht von Douglas behaupten. Das Prinzip ist ja ähnlich, außer, daß die Sephora Läden wie Höhlen wirken, weil sie so duster sind und die Mädels auch alle schwarz angezogen sind. Vielleicht hat das der deutschen Durchschnittsfrau so viel Angst eingejagt, daß die Umsätze zu niedrig waren. Oder aber, was ich mir auch vorstellen könnte, vielleicht haben die mit Douglas ne Art Internationalisierungsabsprache getroffen und sich untereinander die Märkte aufgeteilt.
    So haben das ja Rossmann und dm auch innerhalb von Deutschland bis kurzem so gehalten.

    Ich bin mittlerweile allerdings eher ein Fan von Marionnaud, wenn ich in Frankreich in die Parfümerie gehe. Der Laden in Strasbourg ist z.B. wesentlich besser sortiert als die dortige Sephora. Und die Sephora auf den Champs Elysées hat zwar bis Mitternacht offen und riesengroß, aber noch mehr Auswahl und weniger überfüllt ist mittlerweile das Beauty Department von Printemps, abgesehen von Nars.
    Und die Sephora Läden in NY haben mich auch nicht vom Hocker gerissen.

    Aber wenn man online bestellen könnte, das wär' schon nicht schlecht. Verstehe nicht, daß die sich so viel business durch die Lappen gehen lassen. Die haben doch bereits Software, Personal, etc. Warum kein international shipment?

  33. #33
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Sephora !!

    Sephora in Essen habe ich damals irgenwie nicht so wahrgenommen, Ich glaube, ich war da nur einmal drin. Jetzt würde ich gerne mal dort shoppen...

    Das man dort nicht bestellen kann, finde auch sehr blöd

    Marc and Spencers war mal in Essen und Köln. Fand ich aber nur so lala. Ich kann mich nur an die Lebensmittelabteilung erinnern. Hatten die auch Kosmetik???

  34. #34
    Fortgeschritten Avatar von justitia
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    383

    AW: Sephora !!

    doch, ist wie douglas nur sehr viel größer! ich wüßte jetzt nicht wo sonst noch ein unterschied besteht.
    Tu vas pas mourir de rire!

  35. #35
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Sephora !!

    die lebensmittelabteilung ist ja grad das geile, sorry, am Marks&spencer

  36. #36
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Sephora !!

    Ja die fand ich auch gut Habe nur überlegt, ob es da auch Kosmetik gab. Ist aber schon so lange her, daher kann ich mich nicht erinnern.


  37. #37
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Sephora !!

    Doch, bei Marks & Sparks gibt's auch Kosmetik, aber vor Allem so "Omadüfte" wie Lilie, Maiglöckchen, Rose etc. ... immer so Reihen mit Duschgel, Bodylotion, Creme etc und auch solche Geschenksets. Außerdem haben sie aber auch Schminksachen, ganz nette Sets und Palettchen, aber wie da die Qualität ist, hab ich nie ausprobiert...
    Huhni ergo sum

  38. #38
    supreme
    Besucher

    AW: Sephora !!

    Yummy Sephora Seifenschokolade



    von meinem Schatz aus Prag mitgebracht

  39. #39
    Allwissend Avatar von schwarzeorchidee
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    1.145

    AW: Sephora !!

    ich hab grad geschaut und bin jetzt schon glücklich. Sephora gibts in griechenland gleich da wo ich immer war. und meine eltern fliegen wieder! ich glaub ich muss ihnen ne große einkaufsliste mitgeben ^^

  40. #40
    Marla
    Besucher

    AW: Sephora !!

    Sephora mag uns nicht

    Mein in den USA (aber in irgendeinem Kaff) lebender Bruder kommt bald für ein paar Tage nach Österreich. Jetzt dachte ich mir - bestelle ich einfach was bei Sephora, lasse es bei ihm zustellen und er nimmt es mir mit. Aber wisst ihr was? Bei denen muss nicht nur die Lieferadresse aus den USA sein, sondern sogar die verwendete Kreditkarte! Jetzt kann ich wieder meinen Bruder belabern wegen seiner Kreditkarte... ist das kompliziert! Dabei will ich doch nur einen NARS-Blush, BeneFit Georgia, den Stila Creme Bouquet Parfumroller und eine Paul&Joe Kosmetiktasche. Und dafür dieser Aufwand

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.