Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 179

Thema: Sephora !!

  1. #161
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    1

    AW: Sephora !!

    Hallo zusammen
    Ich möchte bald nach Strassburg fahren, da dort der nächste Sephora ist.
    Ich interessiere mich vor allem für Urban Decay Produkte. War jemand von euch schon einmal dort? Und weiss jemand ob es dort viele Produkte von Urban Decay gibt?

  2. #162
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sephora !!

    Ich war zuletzt Ende Januar in Strasbourg. Leider war da die Auswahl bei den interessanten amerikanischen Marken wie Urban Decay, Too Faced, Nars ... nicht so berauschend. Die Tester war extremst angegrabbelt und verschmiert. Die Produktauswahl ließ sehr zu wünschen übrig und das in beiden Sephoras. Sowohl in dem in der Innenstadt als auch in dem im Einkaufszentrum.
    Eventuell waren das temporäre Lieferschwierigkeiten, ob das ein Dauerzustand ist, musst du dann selbst rausfinden.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  3. #163
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: Sephora !!

    Der Facebook Verkäufer Mad about MAC verkauft jetzt auch auf Anfrage das komplette Sephora Sortiment!! Hier die Nachricht, die ich gerade auf Facebook bekommen habe:

    Hi Ladies,

    In addition to MAC products, I have been getting emails from girls requesting items from other brands, items not easily available to a lot of the countries outside North America.

    So, starting today I am taking orders on ANY brands that are available at Sephora, one of the leading cosmetic chain stores. It doesn't necessarily have to be makeup items, but do keep in mind that if you are ordering large alcohol based liquid products, customs might hold it, or not even allow it in.

    Feel free to email me with any questions/request, thanks!


    Ich sage nur: UD Naked Palette, Nars Value Sets, Mini Mascara Sets.... *schwärm*

  4. #164
    peppi420
    Besucher

    AW: Sephora !!

    Hallo Mädels!
    Also ich fahre am Samstag mit meiner besten Freundin und Beautyjunkie nach Strassburg, ich habe mir schon ein paar Sachen aufgeschrieben die ich brauche, u.a. Nars. Führt der Strassburger Sephora auch Make Up Forever, Tarina Tarantino und Urban Decay?

    Und, ist zwar OT aber wo sind die Läden von Shu Uemura und Marionnaud? Andere Tipps für Strassburg? Bin den ganzen Tag dort!

    edit: Sephora hat doch auch diese Lotion & Parfum Eigenmarke nach Duftrichtungen sortiert, hab das mal in Amsterdam oder Malaga (weiss es nimmer) glaub ich gesehen, und hab mir ein Monoii de Tahiti Deospray eingepackt. Welche anderen Duftrichtungen gibt es?

  5. #165
    Experte Avatar von Lillyscently
    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    682

    AW: Sephora !!

    ich hab letztens welche gesehn in palma.... ich hab was mit grünem tee, dann gab es noch grapefruit, vanille und kokos glaube ich. an monoii de tahiti kann ich mich nicht erinnern... erdbeere gabs auch noch und noch irgendwas exotisches.. ananas oder papaya oder so oder beides... wie auch immer

  6. #166
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sephora !!

    Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels!
    Also ich fahre am Samstag mit meiner besten Freundin und Beautyjunkie nach Strassburg, ich habe mir schon ein paar Sachen aufgeschrieben die ich brauche, u.a. Nars. Führt der Strassburger Sephora auch Make Up Forever, Tarina Tarantino und Urban Decay?

    Und, ist zwar OT aber wo sind die Läden von Shu Uemura und Marionnaud? Andere Tipps für Strassburg? Bin den ganzen Tag dort!

    edit: Sephora hat doch auch diese Lotion & Parfum Eigenmarke nach Duftrichtungen sortiert, hab das mal in Amsterdam oder Malaga (weiss es nimmer) glaub ich gesehen, und hab mir ein Monoii de Tahiti Deospray eingepackt. Welche anderen Duftrichtungen gibt es?
    www.sephora.fr
    Das französische Sortiment ist kleiner als das amerikanische, selbst in dem Riesen-Sephora auf den Pariser Champs-Elysées.
    Nars hat nur der Sephora in dem kleinen Einkaufszentrum in der Innenstadt. Makeup Forever bin ich mir nicht mehr sicher, ob es das in beiden Innenstadt-Sephoras gibt. So oder so ist das Sortiment dieser beiden Marken eher klein und bescheiden. Man bekommt nicht alles, weil das Regal nicht alles hergibt. Ich drück' dir die Daumen, daß du alles bekommst, was du auf deiner Wunschliste hast.

    Tarina Tarantino gibt es in den franz. Sephoras nicht, dafür die Linie von Fred Farrugia, die mich persönlich überhaupt nicht anspricht, weil die weiße Verpackung so billig aussieht.

    Falls du öfter mal nach Frankreich kommst, könnte sich für dich eine Carte Sephora vielleicht lohnen. Die ist kostenlos und beim fünften Einkauf oder so bekommt man 10% Rabatt und ausserdem gibt es für Karteninhaber immer irgendwelche Sonderaktionen.

    Der Shu Uemura Laden müsste in einem der kleinen Gässchen rund um den Dom sein. Am besten googelst du die Adresse, sonst verplemperst du zu viel Zeit mit suchen.

    Wenn du zu Marionnaud gehst, empfehle ich den Laden in der Rue des Orfèvres. Der ist ziemlich groß.
    Ausserdem noch einen Besuch wert ist die Beauty-Abteilung von Printemps. Klein aber fein. Die haben u.a. Laura Mercier.

    Viel Spaß! Ich freue mich auch schon auf meinen nächsten Trip nach Strasbourg, Anfang September.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  7. #167
    peppi420
    Besucher

    AW: Sephora !!

    Vielen Dank für die wertvollen Tipps... ach ich freu mich so, hoffentlich haben die die Velvet Mat + von MUFE!

  8. #168
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.383
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Sephora !!

    Ich wollte heute bei Sephora nach einem oder zwei Sachen gucken, die mein Mann mir noch zu Weihnachten schenken könnte (Make up lässt er dann doch lieber mich selbst kaufen ).

    Aber das erste was ich im Sephora sehen sind die Korting Schilder (25% auf einen Artikel, 30% auf 2 oder mehr). Da musste ich wirklich zuschlagen, oder?

    Mit durften:

    Chanel Rouge Coco in Cashmere
    Cargo Blush in Rome
    Cargo Blush in Cannes
    Benefit Porefessional
    Benefit Girl meets Pearl


  9. #169
    BJ-Einsteiger Avatar von claire*grube
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    16

    AW: Sephora !!

    Hallo ich bin ganz neu hier aber vorab schon fleissiger mitleser

    Werde morgen spontan nach Straßbourg fahren und dort den W-Markt besuchen, vorab aber die Kreditkarte im Sephora in Place les Halles glühen lassen.

    Habt ihr Tipps für mich was ich mir auf JEDEN Fall ansehen sollte und was hier oder in UK günstiger ist und ich lieber liegen lassen sollte?

    Liebe Grüße
    Claire

  10. #170
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Sephora !!

    Hab zu Nikolaus ne süsse silberne Badewanne mit 5 verschieden Dusch- bzw. Badegels bekommen von der Sephora Eigenmarke. Die duften alle sooooooo gut. Und die kleine Badewanne sieht so zuckersüss aus und macht sich echt gut so auf meinem Badewannenrand

  11. #171
    BJ-Einsteiger Avatar von claire*grube
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    16

    AW: Sephora !!

    Ja die werd ich auf jeden Fall anschauen. Ich hab auch in einem Blog gesehen das man die Badewannen nach dem verbaden als Pinselhalter nutzen kann! Sieht auch total süß aus....

  12. #172
    shopaholic Avatar von wuschlkopf
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    ITALY
    Beiträge
    788

    AW: Sephora !!

    für nen Pinselhalte ist sie aber schon ziemlich gross.
    Hab meine ganzen Haar- und Gesichtsmasken und 2 Körperschwämme darin untergebracht.

  13. #173
    BJ-Einsteiger Avatar von claire*grube
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    16

    AW: Sephora !!

    Oh okay, dann wohl eher für eine Riesen-Sammlung an Pinseln.
    Im Netz schätzt man die Dimensionen ja oft ganz anders ein. Werd sie morgen ja in natura betrachten können

  14. #174
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Sephora !!

    Gibts einen Sephora in Köln?

    1bFii

  15. #175
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: Sephora !!

    Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Gibts einen Sephora in Köln?
    Es gibt in Deutschland leider keinen einzigen Sephora mehr

  16. #176
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Sephora !!

    Achso- ich habe was davon gelesen, dass er geschlossen hat. Aber dann waren wieder Beiträge von 2012, dass es wieder einen gibt. Deswegen war ich mir nicht sicher..

    1bFii

  17. #177
    Coline
    Besucher

    AW: Sephora !!

    Seit 01.06.2013 gibt es auch in den NL kein Sephora mehr.

  18. #178
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Sephora !!

    Seltsam- Sephora ist ja sehr beliebt- wieso ziehen die sich zurück?

    1bFii

  19. #179
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    2

    AW: Sephora !!

    Jemand Erfahrungen mit Artikel zurückschicken bei sephora.fr und Versand nach D?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.