Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Sephora !!

  1. #121
    Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Registriert seit
    11.05.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sephora !!

    War mit meiner Mutter auch in dem einen Sephora in Strasbourg. Sie hat sich das Chocolate Peeling (Eigenmarke) gegkauft (riecht echt lecker), für mich gabs Phyto 7 und das Chocolate Vanilla Parfum (auch Eigenmarke. Yum!)
    Legi intellexi condemnavi.

  2. #122
    Inventar Avatar von Tahnee
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.196

    AW: Sephora !!

    Ich habe gehört, dass Sephora nun in den Niederlanden einige Filialen eröffnet Das wäre ja schon mal ein Anfang. In Holland, je nachdem wo natürlich, bin ich in 1-2 Stunden. Weiß jemand, ob diese Info stimmt?
    Viele Grüße, Tahnee

  3. #123
    Inventar
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    2.629

    AW: Sephora !!

    Themis, du warst in Strasbourg?? Ich lieeeebe dieses Städtchen !!!

    Habe anderthalb Jahre da gelebt (ist aber schon ein Weilchen her ).
    Bei Sephora habe ich damals einen wundervollen zartrosa Lippenstift gekauft, den es leider nicht mehr gibt . Ich hab immer noch einen (8 Jahre alten ) Rest hier, den ich zwar nicht mehr benutzen kann (da er jetzt stinkt ), aber den ich von Zeit zu Zeit noch liebevoll betrachte

  4. #124
    Marilyn0106
    Besucher

    AW: Sephora !!

    Zitat Zitat von Tahnee Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, dass Sephora nun in den Niederlanden einige Filialen eröffnet Das wäre ja schon mal ein Anfang. In Holland, je nachdem wo natürlich, bin ich in 1-2 Stunden. Weiß jemand, ob diese Info stimmt?
    Oh ja, da bin ich dabei!

    Liebe Grüße
    Marilyn

  5. #125
    Fortgeschritten Avatar von Sausebiene
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    255

    AW: Sephora !!

    Kann mir jemand sagen welcher Sephora in Straßburg besser ist?
    Ich kenne Sephora als wir noch in den USA lebten und wußte nicht das es die Läden auch in Frankreich gibt . Dabei wohnen wir gerade mal 20 Minuten von der Grenze (Lauterbourg) weg.
    Nun werden wir nächste Woche mal nach Straßburg fahren, ich war da schon seit Ewigkeiten nicht mehr und natürlich verbinde ich so einen Städtetrip immer auch noch mit dem Nützlichen und Notwendigen . Deshalb steht Sephora ganz oben auf der NN-Liste

  6. #126
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Sephora !!

    Ich kenne nur den Sephora in der Innenstadt und den finde ich ganz gut.
    Was meinst du mit besser? Mehr Auswahl? Freundlichere Bedienung?

    Wenn ich in Strasbourg bin, gehe ich zwecks Beauty-Shopping meist sowieso noch zu Marionnaud und zu Printemps. Das deckt dann alle Marken ab, die mich interessieren, also auch die Deko auf "Drogerie-Niveau" preislich gesehen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  7. #127
    Fortgeschritten Avatar von Sausebiene
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    255

    AW: Sephora !!

    @ danke Greta-Louise
    Mit besser meinte ich welcher Sephora größer und eben schöner ist und mehr Auswahl hat. Ich habe nun soviel darüber gelesen, auch andere Berichte im Netz. Ich glaube hier schrieb jemand dass der eine Sephora durchwühlt war und ziemlich leergekauft. Aber wir haben ja den ganzen Tag Zeit, da werden wir wohl die gesamte Innenstadt durch bummeln. Und ich werde die anderen Geschäfte, die du genannt hast, bestimmt auch abklappern. Ich lasse mich wohl einfach mal überraschen

  8. #128
    Fortgeschritten Avatar von ♥Chelsey♥
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    360

    AW: Sephora !!

    Ich war zum ersten Mal in einem Sephora in Paris und mir sind fast die Augen ausgefallen... die Auswahl - wie bunt - so nette Sephoretten ...


    Ich denke allerdings das Douglas das Problem ist.

    Es gibt überall Douglas und Sephora müsste dann den Kampf mit dem "Fast - Monopol" aufnehmen ...
    http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/177.gif
    Click ->

  9. #129
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Sephora !!

    In welchem warst du denn in Paris Chelsey?
    Ich war ja auch grad erst da, im Einkaufszentrum Les Halles. Fand die Beleuchtung etwas schummrig, nicht so gut zum Testen. Da waren allerdings fast nur Männer, die bedient haben, wobei die auch sehr nett waren.
    Hab bei Urban Decay zugeschlagen.

  10. #130
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Sephora !!

    Ich bin am Wochenende in einem Sephora und wollte euch fragen von was ihr besonders begeistert seit. Ich mein jetzt nur von der Eigenmarke her, UD gibts hier eh nicht. Besonders würden mich die Preise interessieren, auf der US Homepage sind sie ja angegeben aber wieviel kostet das dann in Europa? Sind 10 Dollar 10 Euro oder wie? Würde mich über Tipps freuen!!
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  11. #131
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    19.012

    AW: Sephora !!

    Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Ich bin am Wochenende in einem Sephora und wollte euch fragen von was ihr besonders begeistert seit. Ich mein jetzt nur von der Eigenmarke her, UD gibts hier eh nicht. Besonders würden mich die Preise interessieren, auf der US Homepage sind sie ja angegeben aber wieviel kostet das dann in Europa? Sind 10 Dollar 10 Euro oder wie? Würde mich über Tipps freuen!!
    Um die ungefähren Euro-Preise rauszufinden, kannst Du auf der Sephora.com-Seite ganz unten "other countries" anklicken, da sind u.a. dann die Sephora.fr-Seite und die spanische Sephora-Seite angegeben.

    http://sephora.com/international.jht...BYCSCV0KRRQ5UQ

  12. #132
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Sephora !!

    Oah danke du bist ein Schatz da wär ich nie draufgekommen!
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  13. #133
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Sephora !!

    Kann mir noch jemand Must haves empfehlen??
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  14. #134
    BJ-Einsteiger Avatar von joyy
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    81

    AW: Sephora !!

    die lidschatten sind super, das cellulite gel mag ich auch und die handcreme mit lsf. haarpflege soll auch gut sein. das absolute must have sind aber die kleinen reisesets, also mini größen bzw. leere fläschchen. zb parfumfläschchen und keline trichter zum einfüllen.
    auch super sind die schwämmchen und nagelfeilen etc. die pinselqualität ist aber nicht so super, und die gesichtscremen mag ich auch nicht.
    ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.
    besucht meinen fashion/beauty/lifestyle blog: http://carolafekter.blogspot.com/

  15. #135
    Inventar Avatar von KittyVuitton
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    4.023

    AW: Sephora !!

    Hab gerade auf der Sephora Seite einen Shop entdeckt, der "nur" so ca. 180 km von mir weg wäre -> also ein Tagestrip
    Und zwar wäre der in der Tschechei in Plzen (die haben sogar Sonntags offen )
    War da jemand von euch schon mal?
    Ich nehme wohl eher an, dass er nicht so groß sein wird.
    Gibt es denn in den euopäischen Shops auch Urban Decay oder z.B. Kat von D?

  16. #136
    BJ-Einsteiger Avatar von Tahitiperle
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    26

    Katze AW: Sephora !!

    Ich kenne in Deutschland auch keine Sephora-Niederlassung und finde das sehr schade *schnüff*.
    Besuche bei jedem meiner Paris-Aufenthalte die Niederlassung auf dem Champs-Elysees. Ist mit Douglas in keiner Weise vergleichbar, weder in punkto Sortiment noch was das Ambiente angeht.
    Könnte da drinnen Stunden verbringen bzw. tue das fast
    Der Vorteil der Pariser NL ist auch der : dort gibt es immer Düfte, die in D erst ca. 6 Monate oder gar noch später erhältlich sind.

    Vielleicht überlegt sich das Unternehmen es nochmal und beglückt uns mit einer oder mehreren NLs in D in der Zukunft.

    Grüße an alle !
    Cogito ergo femina sum

  17. #137
    cosma88
    Besucher

    AW: Sephora !!

    Zitat Zitat von Tahitiperle Beitrag anzeigen
    Ich kenne in Deutschland auch keine Sephora-Niederlassung und finde das sehr schade *schnüff*.
    Besuche bei jedem meiner Paris-Aufenthalte die Niederlassung auf dem Champs-Elysees. Ist mit Douglas in keiner Weise vergleichbar, weder in punkto Sortiment noch was das Ambiente angeht.Könnte da drinnen Stunden verbringen bzw. tue das fast
    Der Vorteil der Pariser NL ist auch der : dort gibt es immer Düfte, die in D erst ca. 6 Monate oder gar noch später erhältlich sind.

    Vielleicht überlegt sich das Unternehmen es nochmal und beglückt uns mit einer oder mehreren NLs in D in der Zukunft.

    Grüße an alle !
    Ja! Ja! Ja!
    Diese Séphora-Filiale ist einfach nur ein absolutes Wunderland. Komme meistens sehr früh dort an, gehe dann erstmal frühstücken und danach geht's ab zu Séphora. Da lass ich mich dann am Bobbi Brown Stand schminken, kaufe auch noch eine Kleinigkeit und dann widme ich mich den Geschäften. Leider reicht meine Zeit nie für noch längeres Stöbern, aber ich fahr jetzt dann auch mal privat hin und dann lass ich's krachen

  18. #138
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Sephora !!

    Also das schreit doch eigentlich nach einer großen Unterschriftenaktion...


    EIN SEPHORA FÜR D!!!!!


    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  19. #139
    BJ-Einsteiger Avatar von Tahitiperle
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    26

    AW: Sephora !!

    Ich hab mich bisher nie getraut, mich mal von einem der Stylisten dort schminken zu lassen *schäm*.... deren "Ausrüstung" sieht für mich doch ehrfurchtgebietend aus (diese tollen Arm-Manchetten mit lauter Pinseln drin und dann noch mehr Utensilien im Hüftgürtel *gg*), naja, und dann die vielen Leute drin - der Laden ist IMMER gut besucht. Warum wohl ?
    Bin kurz vor Weihnachten wieder in Paris und natürlich muss ich zu Sephora (auf die Galeries Lafayette kann ich ganz gut verzichten, aber nicht auf Sephora !!! *g*)....bin gespannt, was sie dann wieder für tolle Sachen haben. Kennt jemand BlackUp ? Habe mir mal einen Lipgloss dieser Marke gekauft, den fand ich nicht schlecht....*schwelg*....ich muss aufhören an Sephora zu denken, ich gerate schon wieder in Verzückung
    Cogito ergo femina sum

  20. #140
    belle_epoque
    Besucher

    AW: Sephora !!

    Zitat Zitat von Tahitiperle Beitrag anzeigen
    Ich hab mich bisher nie getraut, mich mal von einem der Stylisten dort schminken zu lassen *schäm*.... deren "Ausrüstung" sieht für mich doch ehrfurchtgebietend aus (diese tollen Arm-Manchetten mit lauter Pinseln drin und dann noch mehr Utensilien im Hüftgürtel *gg*)
    Ich auch nicht *schäm* Das macht mir immer irgendwie Angst, vielleicht hab ich irgendwann mal den Mut. Sephora allgemein find ich aber großartig, werde mir da zu Weihnachten sicher ein paar Sachen kaufen... Lidschatten und ein paar Dekosachen. Kennt jemand von euch die Mineralfoundation? (also die gepresste) oder den Kompaktpuder? Die Farbauswahl sieht immer so hübsch aus und teuer ist das alles auch nicht...

  21. #141
    BJ-Einsteiger Avatar von Tahitiperle
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    26

    Katze AW: Sephora !!

    Da fällt mir doch glatt noch ein : hatte mal ein geniales Duschgel von Sephora mit Pfirsichduft *schwelg*, das kann ich auf jeden Fall empfehlen.
    Sehr praktisch auch : Kosmetikköfferchen aus Acryl in verschiedenen Größen, sind zwar nicht ganz billig, aber super praktisch und sehen auch schön aus. Seit ich so ein Teil habe, herrscht wenigstens halbwegs Ordnung in meinem Makeup-Fundus
    Leiderleider hatte ich beim letzten S.Besuch vergeblich nach einem Mini-Pinselset gesucht, das ich mir dort mal vor Jahren gekauft hatte....in der Größe nie wieder irgendwo anders gesehen Die kleinen Pinselchen waren für unterwegs wirklich toll, vorallem die "Mascarabürste", die ich eigentlich nur für meine Augenbrauen verwende....naja, was will man machen, gell ? C´est la vie, mon cherie
    Cogito ergo femina sum

  22. #142
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Sephora !!

    erinnert eigentlich nur mich die sephora eigenmarte an artdeco, beyu und makeupfaktory?
    die haben auch immer gleiche bis ähnliche LEs wie artdeco. ist das ein zufall?
    von der qualität her find ichs auch ziemlich ähnlich.

  23. #143
    Inventar Avatar von FakeLashes
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    2.702

    AW: Sephora !!

    Zitat Zitat von Tahnee Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, dass Sephora nun in den Niederlanden einige Filialen eröffnet Das wäre ja schon mal ein Anfang. In Holland, je nachdem wo natürlich, bin ich in 1-2 Stunden. Weiß jemand, ob diese Info stimmt?
    Die sind schon offen! Allein es ist ein Store in Store Sephora, aber trotzdem toll!

  24. #144
    Fortgeschritten Avatar von tipsy poodl
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    276

    AW: Sephora !!

    OH man,sorry,dass ich den Thread jetzt wieder hervorhole,aber ich hab mir gestern mein kleines Video,was ich vor 2 Jahren vom Times Square gemacht habe nochmal angesehen. Ist so ein Rundumschwenk und was sehe ich dort?????


    Ich habe direkt auf ein Sephora gefilmt!!!Und war nicht drin!!!Weil ich mich vor 2 Jahren noch nicht soooo intensiv mit Make up beschäftigt hab!!AHHH

    Ihr dürft jetzt alle mal ganz doll "lollen"


    Was hab ich da verpasst?Wie sind die Läden rund um Deutschland,was gibt es denn dort so tolles,also hier in Europa?Kann ich mir das so vorstellen wie unser (schäbiges) Douglas?Oder besser?

  25. #145
    Inventar Avatar von FakeLashes
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    2.702

    AW: Sephora !!

    Zitat Zitat von tipsy poodl Beitrag anzeigen
    OH man,sorry,dass ich den Thread jetzt wieder hervorhole,aber ich hab mir gestern mein kleines Video,was ich vor 2 Jahren vom Times Square gemacht habe nochmal angesehen. Ist so ein Rundumschwenk und was sehe ich dort?????


    Ich habe direkt auf ein Sephora gefilmt!!!Und war nicht drin!!!Weil ich mich vor 2 Jahren noch nicht soooo intensiv mit Make up beschäftigt hab!!AHHH

    Ihr dürft jetzt alle mal ganz doll "lollen"


    Was hab ich da verpasst?Wie sind die Läden rund um Deutschland,was gibt es denn dort so tolles,also hier in Europa?Kann ich mir das so vorstellen wie unser (schäbiges) Douglas?Oder besser?
    Viele marken die es bei uns (de/nl) nicht gibt, philosophy, nars, too faced. Bei uns gibt es store in store Sephora's sind auch sehr toll aber verkaufen leider nicht das ganze sortiment.

  26. #146
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Sephora !!

    hallo :)

    gibt es auch einen Sephora in Brüssel, und wenn ja, hat jemand die Adresse? Ich habe auf Sephora.com den Store Locator bemüht und es scheint, daß es in Belgien kein Sephora gibt, aber vielleicht weiß ja noch jemand etwas :) Vielen Dank!

  27. #147
    Inventar Avatar von FakeLashes
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    2.702

    AW: Sephora !!

    Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen
    hallo :)

    gibt es auch einen Sephora in Brüssel, und wenn ja, hat jemand die Adresse? Ich habe auf Sephora.com den Store Locator bemüht und es scheint, daß es in Belgien kein Sephora gibt, aber vielleicht weiß ja noch jemand etwas :) Vielen Dank!
    In Belgien gibt es kein Sephora.

  28. #148
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Sephora !!

    Zitat Zitat von FakeLashes Beitrag anzeigen
    In Belgien gibt es kein Sephora.

    Ok, dankeschön :)
    Vielleicht schaffe ich es dann doch mal nach Holland :)

  29. #149
    BJ-Einsteiger Avatar von Sofija1701
    Registriert seit
    08.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    59

    AW: Sephora !!

    ich habe mich bei sephora in barcelona mal wieder ausgetobt :))) es durften mit: 2 shampoos der eigenmarke (ananas und zitronenduft), 2 bodybuttern (guave passion und ananas), 2 duschgele (guave passion und vanilla creme brulee) und 2 quatrolidschatten.... uiiiiiii war ich happy, hab mich erstmal bis zum nächsten spanien/frankreich eingedeckt :))) ich liiiiiiiiiiiiiebe sephora!! :D

  30. #150
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    210

    AW: Sephora !!

    Gibts außer in Barcelona und Paris in Europa noch nen Sephora?
    1 a-b / M / ii
    Momentane Haarlänge: Ansatz Oberschenkel

  31. #151
    Inventar Avatar von Piana
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Basel
    Beiträge
    1.855

    AW: Sephora !!

    Sicher in Rom und Strassbourg
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

  32. #152
    Westwind
    Besucher

    AW: Sephora !!

    .
    Geändert von Westwind (03.08.2013 um 12:36 Uhr)

  33. #153
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    210

    AW: Sephora !!

    @Katz: Danke!!

    Oh man in Italien sind auch so viele...wahrscheins bin ich da des Jahr schon unwissend dran vorbeigerumpelt
    1 a-b / M / ii
    Momentane Haarlänge: Ansatz Oberschenkel

  34. #154
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Sephora !!

    In Strasbourg gibt es sogar zwei Filialen, in der Fußgängerzone und im Einkaufszentrum Les Halles.
    Das ist von daher interessant, weil die beiden Sephoras nur so ca. 5-6 km von der deutschen Grenze entfernt sind.

  35. #155
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: Sephora !!

    Sephora finde ich wirklich klasse. Schade, daß wir nur den ollen Douglas haben.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  36. #156
    Inventar Avatar von Sonni
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    Im Bermudadreieck
    Beiträge
    3.154
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Sephora !!

    ich sehe jetzt erst, dass es einen sephora in roermond in holland gibt...
    ich glaub, da muss ich mal hin! (ist laut routenplaner ja nur ne knappe stunde...)
    kann jemand was zu dem sephora sagen, sprich welche marken gibt es da, lohnt der sich etc.?
    Geändert von Sonni (13.11.2009 um 20:43 Uhr)

  37. #157
    Fortgeschritten Avatar von Microshorti
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    426

    AW: Sephora !!

    Ich wollte morgen auch nach Roermond. Gibt es dort Urban Decay Sachen? Wenn nicht, würde ich nicht hinfahren...

    LG
    Verena

  38. #158
    mania
    Besucher

    AW: Sephora !!

    der in Roermond ist ziemlich klein und in einem Kaufhaus (an diesem großen Platz) integriert... ich meine, es gibt auch UD - aber ich bin mir nicht sicher, da ich schon so lange nicht mehr da war...

  39. #159
    Fortgeschritten Avatar von Microshorti
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    426

    AW: Sephora !!

    Okay,vielen Dank für die Info. :)

  40. #160
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: Sephora !!

    Urban Decay hab ich in Holland aber auch schon im Douglas gesehen , aber Sephora ist grundsätzlich natürlich besser
    Huhni ergo sum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.