Zitat von kikidabest
![]()
Zitat von kikidabest
![]()
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
alo, jetzt hoer mal auf hier bilder von schuhen reinzustellen die man nicht bekommen kann!haette ich die weissen nicht bekommen, haette ich schlaflose naechte gehabt.
![]()
(trotzdem bin ich froh dass du sie reingestellt hast)
![]()
was kosten denn die weißen schuhe?![]()
Als ich letzte Woche beim Deichmann war, hab ich mich sofort in diese Schühchen verliebt
Die waren echt nicht teuer und ich mußte sie mir sofort mitnehmen....
gott, die will ich!![]()
in silber gibts die ... die will ich![]()
sind die schuhe qualitätsmäßig so auf deichmann-schiene, oder drüber?
mit versandkosten sinds ja auch über 30€. das wär ein haufen taschengeld mmhz
grrrrr gold in 41 sofort verfügbar, silber in 6 wochen![]()
Wow, was habt ihr für große Füße...seid ihr auch so groß?
Ich hätte gerne auch die in Silber...aber zu welchem Anlass anziehen, bei dem man wenig Laufen und Stehen muss?
So, hab mir jetzt meine Buffalo´s bestellt!![]()
![]()
![]()
jetz brauch ich nur noch ne Neue Sonnenbrille, nen neuen Bikini, ne neue Handtasche,ne neue....![]()
![]()
und der Sommer 2006 kann kommen!![]()
Sogenannter Fußballfan
Diese GAP Schuhe sind ja der Hammer, wo kann man denn die kaufen?
überleg mir schon die ganze zeit die hier zu kaufen:
aber ich hätte gerne den klassischen keilabsatz...
while ( !asleep ) sheep++;
Ja, den Keilabsatz habe ich schon immer geliebt, habe so etwa unzähligePaar schuhe mit Keilabsatz, aber vorne mit dünner Sohle, nicht mit Plateau. Habe immer alle drüber gelästert und ich fands schick, und nun ist es wieder hipp
DAS sind also sie sommertrends 2006?![]()
ich seh schon, dass wird wieder nicht leicht heuer ... von den schuhen hier gefallen mir eigentlich keine![]()
![]()
ich hasse meine schuhgröße auchbin aber auch 170... mhm
oh, ich glaube, dass wird ein günstiger Sommer..
die akuelle Schuhmode finde ich echt gruselig![]()
was ich überhaupt nicht ausstehen kann sind absätze, das find ich grässlich, kann darin nicht mal stehen![]()
meine kleine Welt rattay.co.at/babra
Zitat von Grinsemiez
![]()
![]()
Ich fürchte der heurige Sommer wird teuer
IchKeilabsätze, mit und ohne Plateau, mit denen kann ich wesentlich besser gehen als mit normalen hohen Absätzen.
Hohe Absätze sind ein MUSS bei mir![]()
Mit meinen 1,60m Größe schaue ich in absolut jedem Dress mit flachen Schuhen total bescheuert aus, irgendwie so abgezickt
![]()
ach süsü, mit 41 haste doch noch glück. ich hab 42, da bekommt man nur super selten schöne schuhe (die meisten händler denken ja nur bis 41 bei frauen). und wenn mir dann mal ein schuh gefällt, es ihn sogar in 42 gibt, dann sinds garantiert 8 oder 9cm absatz - und ich bin ja schon 1,8m groß, da bekommen ja die männer am ende noch angst vor mir
![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
@Anastacia
DIESE schwarzen Schühchen würden mir auch gefallen, du fiese Anfixerin
Bei Deichmann gibts grad so schöne Schühchen und ich bin pleite![]()
L'orchidée
naja ich kenn das... is auch oft so dass mir 41 nicht passenund es dann keine 42 gibt
obwohl ich eigentlich froh bin dass ich meistens doch in 41 reinpasse... aber es is wirklich arg. vor allem weils bei uns n geschäft gibt wos 42 gibt und ich bei den restposten noch NIE ein 42 paar gesehn hab, dafür aber IMMER 38 (davon müssen sie ja pro modell mindestens 5 auf vorrat haben +rolleyes+
Hallo,
ich finde diese keilabsätze auch total toll.....es gibt auch so viele schöne modelle. war am freitag in der stadt....musste mich sowas von beherrschen, weil mein auto nächsten monat zur inspektion muss und ich das geld dafür zusammenhalten muss.......bei deichmann und street gab es aber sooooooo tolle schuhe.hätte am liebsten alle mitgenommen...ich denk die ganze zeit daran.ich will auch welche haben.
ich sollt lieber auch nicht so oft in diesen thread reinschauen. das führt mich nur in versuchung......
Grüße
Anna
meine bisherige anschaffung für diesen sommer:
ich wollte endlich schwarze ballerinas haben (wo ich mir doch letztes jahr kurzentschlossen doch olive-grüne gekauft habe). dabei gibts diese schuhe auch in braun, was mir eigentlich besser gefällt. ich liiiebe braune schuhe, die irgendwie schon alt aussehen. aba ich hatte mir was vorgenommen und habs durchgesetzt. bin auch froh, dass ich ein paar nicht ganz so schlichte, fast hippiemässige ballerinas gefunden habe. die schuhe sind super-bequem, ganz weiches (kunst?)leder. das riemchen ist aus gummi.
You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
der sieht süss aus, könnt ich mir vorstellend ass ich ihn selbst auch gekauft hätte *G*
Hallo, Süsü...
woooooo gibts die goldenen Sandalen...sind ja hammermäßig!!!!!
LG
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Die goldenen Sandalen gibts bei la redoute
Gefallen mir auch suuuuuper, haben aber 2cm zu hohe Absätze
Na, vielleicht kauf ich sie mir trotzdem, hab nämlich gerade noch ein Paar süsse Schuhe auf der La Redoute - Seite entdeckt.
.
m-m ich bin auch am überlegen aber laut deren liste hätt ich ne ganz andere schuhgröße und nun bin ich verunsichert.
meint ihr die sind anders geschnitten? also größer geschnitten?
m-m miss mal bitte deinen fuss ab und schau mal auf deren seite nach, würd mich interessieren lol
Ich hab ja sooo schöne Sandaletten von Miss Sixty gesehen, aber bei uns in der Stadt, die sich Großstadt schimpft, gibt es natürlich überhaupt keine Schuhe von Miss SixtyUnd übers Internet zu bestellen trau ich micht nicht so recht, weil man ja nie weiß wie die ausfallen.
LG
Miera
ich werds diesen sommer echt schwer haben. keilabsätze find ich, ballerinas zu brav und hohe absätze sind ja soo unbequem.
aber nur blockabsätze, sneakers und flip-flops = meine vorhandene schuhauswahl- sind aber auch langweilig.
werde wohl barfuß laufen müssen![]()
Geändert von chilliepie (26.04.2006 um 13:32 Uhr)
das hab ich gefunden. meine absätze sind zwar immer niedriger. aber so in der art sehen blockabsätze aus
![]()
Sodele, meine Esprit Clogs sind dahaaa ;o)! Habe sie mir einmal in 40 und 41 bestellt, da ich nicht wußte, ob sie kleiner ausfallen. Nööö, 40 passt....ungewöhnlich bei Esprit....aber egal...
Sind superbequem und klappern nicht, was ich sonst immer recht nervig finde bei Holzschühkes. Dann läuft man immer so komisch, damit´s ja net zu laut ist.
Unscharfes Bild!
Bei Ebay verlangen sie teilweise 50 Euro für die Schuhe-kosten jedoch "nur" 39,95 €.
lg
Geändert von blossom (26.04.2006 um 15:32 Uhr)
Echt??? Die klappern nicht???Deswegen hab ich sie mir letzte Woche nicht gekauft, ich Depp
![]()
Meine Sommererrungenschaften von gestern:
http://www.buffalo-shop.de/buffalo/u...116/index.html
-> will ich uuunbedingt noch in weiß!!
Und diese hier hätte ich auch gern noch:
http://www.frontlineshop.com/SID=si4...eNodeID=312726
Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
ups
Die finde ich ja auch super, oje ich fürchte diesem Sommer wirklich um mein Erspartes, sobald ich Zeit habe geht's ans Schuhe kaufenZitat von chilliepie
![]()
@ chilliepie: war Dein "ups" auf mich bezogen?!
Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
wo und wieviel?Zitat von Sielle
![]()
ok ok ... ich hab den link verfolgt und nun bin ich schlauer.
gibts die auch in Ö?![]()
ne vanessa, ups war wegen falsch und doppelt gepostet![]()
Und was machst du jetzt mit den 41ern? ...Zitat von blossom00125
wahrscheinlich für 50€ bei Ebay verticken?
heute gekauft
![]()
![]()
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
@kiluna:
oh, ich weiss nicht, ob man bata auch in ö bekommt. gibts auf der homepage keinen online-shop?
You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.