Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 59
  1. #41
    Experte
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    882

    AW: Eure ERSTE Teleshopping-Bestellung

    Zitat Zitat von Katharina
    Ich will mich hier übrigens nicht ausnehmen, ich hatte auch Sachen von Ulli Breiter.
    Ich nicht, aber darf ich trotzdem mitschreiben?
    Meine erste Bestellung muss ungefähr ende der 90er gewesen sein, Ruby Crystal, was sonst ...
    Und dann noch so ein Nahrungsergänzungszeugs von Bärbel Drexel, allerdings hat mich der Gestank aus der Dose schon erschlagen, bevor ich das Zeug einnehmen konnte
    Die Moderatorin damals war Edith Ploner, die habe ich allerdings sehr gern gesehen, eine wirklich nette sympathische Frau, sie ist später wohl verstorben.
    einen lieben Gruß,
    maestria

  2. #42
    Katharina
    Besucher

    AW: Eure ERSTE Teleshopping-Bestellung

    Ja an Edith Ploner erinnere ich mich auch. Sie hatte auch eine Sendung mit Lockenwicklern, die aufgekocht werden mussten.

  3. #43
    Forengöttin Avatar von Spika
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    ...neben der Spur
    Beiträge
    14.461

    AW: Eure ERSTE Teleshopping-Bestellung

    QVC 1999 Georg Foremann Griff, gefolft von Traumrollen (margot Schmitt)
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

    Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

  4. #44
    Nike
    Besucher

    AW: Eure ERSTE Teleshopping-Bestellung

    Ich habe vor 2 Jahren zum ersten Mal bei hse bestellt, das war Ruby Crystal.

  5. #45
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.949

    AW: Eure ERSTE Teleshopping-Bestellung

    Zitat Zitat von Katharina
    Ich will mich hier übrigens nicht ausnehmen, ich hatte auch Sachen von Ulli Breiter.
    Ich hab damals an seine Firma geschrieben, weil ich einige Inhaltsstoffe in seiner Creme etwas fragwürdig fand. Zwei Tage später ging das Telefon und Uli Breiter war dran um mich davon zu überzeugen, dass die bemängelten Inhaltsstoffe besser sind, als ihr Ruf.
    Was soll ich sagen- ich habe mir die Creme bestellt und konnte sie überhaupt nicht vertragen.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  6. #46
    Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    339
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Eure ERSTE Teleshopping-Bestellung

    Hallo,

    erste bestellung bei qvc vor fast 10 jahren,traumrollen von margot schmitt
    lg.magnolia

    Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

  7. #47
    Daggi
    Besucher

    AW: Eure ERSTE Teleshopping-Bestellung

    Meine erste Bestellung war auch in den Anfängen von H.O.T irgendwann in den 90igern. Aber weder Kosmetik noch Schmuck sondern der Drain King Kennt Ihr das Teil, sollte gegen verstopfte Leitungen helfen und wir hatten immer Probleme mit unsrem Badewannenabfluss. Und es hat geholfen, danach kam dann Ruby Chrystal Nagelpflege, dann dieses Mal Set Speed Painter und diese Staubsaugerdüsen. Und schließlich CK Kosmetik, und BD Steinlampen.

  8. #48
    Katharina
    Besucher

    AW: Eure ERSTE Teleshopping-Bestellung

    Zitat Zitat von ulinico
    Ich hab damals an seine Firma geschrieben, weil ich einige Inhaltsstoffe in seiner Creme etwas fragwürdig fand. Zwei Tage später ging das Telefon und Uli Breiter war dran um mich davon zu überzeugen, dass die bemängelten Inhaltsstoffe besser sind, als ihr Ruf.
    Was soll ich sagen- ich habe mir die Creme bestellt und konnte sie überhaupt nicht vertragen.

    Oh nee, da wär ich auch
    Aber da sieht man mal das der Mann hinter der Ware steht und die Verbraucherin zu überzeugen weiss.

  9. #49
    Nike
    Besucher

    AW: Eure ERSTE Teleshopping-Bestellung

    Bei dem Uli Breiter musste ich immer abschalten. Den konnte ich nie sehen, so schrecklich und schleimig, das war Antipathie auf den ersten Blick.

  10. #50
    Fortgeschritten Avatar von Diamond
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Oesterreich
    Beiträge
    362

    AW: Eure ERSTE Teleshopping-Bestellung

    Bei mir wars Uschi´s Lipliner in rose. Liegt 2 Jahre zurück. Danach folgte von Uschi der Eyebrow pencil in brown und ein paar Sachen von Samy. Das wars aber auch schon!

  11. #51
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Eure ERSTE Teleshopping-Bestellung

    Huhu,

    meine erste Bestellung war 1997 ein Rosenquarzbrunnen in weißer Keramikschale. Eine kurze Geschichte dazu. Auslöser meiner Bestellung war eine Eule. Ich sah damals zum ersten Mal Bärbel Drexel. Ich weiß noch, dass es als AdT eine Rosenquarzlampe und 2 Teelichter gab. Weil mir die gut gefielen und ich in den nächsten Wochen Geburtstag hatte, fragte ich meinen Mann ganz lieb, ob ich die denn nicht bestellen dürfte. Ich glaube die kosteten damals auch so um die 199 DM, war recht teuer. Ich rief an und bestellte, schaute die Sendung weiter und was erblickte ich, einen Rosenquarzbrunnen für 199 DM, (die würde ich heute nicht mehr dafür ausgeben) und als Ü-Tierchen war eine Eule dabei. Ihr müsst wissen, dass ich Eulen sammle. Schnell rief ich bei Hot an, stornierte die Lampen und bestellte den Brunnen. Schaute die Sendung weiter und erfuhr, dass es Überraschungstierchen seien, dass ich jetzt also evtl. garnicht die Eule bekomme. Oh je, dachte ich, was nun, dann vielleicht doch lieber die Lampen. Ich rief wieder an und man sagte mir, dass BD mich zurückruft. Meine Güte war das damals alles aufregend. Es dauerte auch nicht lange und ich hatte Bärbel am Telefon. Sie sagte mir, dass sie wegen dem Tierchen nix machen könne, ich solle aber in Baar anrufen, nach einer Frau Loch fragen, die würde mir dann eine Eule zuschicken. Ich schwebte auf Wolke 7, hatte ich doch mit Bärbel persönlich telefoniert. Ich rief dann einen Tag später nach Baar an und bekam Frau Loch an den Hörer. Die Frau war sowas von nett. Mir kam vor, als wenn ich sie schon ewig kennen würde. Mir ging es damals nicht so gut und sie hörte mir zu, schrieb mir einen lieben Brief und schickte mir eine Eule, allerdings mit 1 Kilo Salz für den Brunnen, (das ich dann auch bezahlen musste) da nur die Eule, einfach so, ja nicht ging. Von dem Tag an war ich dann auch Kunde bei Bärbel Drexel und bestellte bei ihr im Versand. Die liebe Frau Loch machte schon öfter Geschenke ins Paket. Das wurde anscheinend nicht gerne gesehen und einige Zeit später war Frau Loch verschwunden bei Drexels, obwohl Bärbel immer so von ihr geschwärmt hatte. Sie war vielleicht zu gut und verschenkte gerne zuviel


    Mein Brunnen hat mittlerweile auch eine neue Schale, weil die Keramikschale doch etwas klein war und ständig Wasser rausspritze. Irgendwann folgte dann noch ein Schatzbrunnen und dann ging es los mit Hautvital.......... NE............Teelichtern........... usw.
    Ich bin BD bis heute auch treu geblieben. CK, M.Asam, Ricci, keiner konnte mich so überzeugen. Versucht hab ich M.Asam einmal, das Parfum, ich bekam aber Atemnot davon und musste es zurückschicken, seitdem lasse ich die Finger davon.

    Alles Liebe
    Marion

  12. #52
    Fortgeschritten Avatar von cerise
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    275

    AW: Eure ERSTE Teleshopping-Bestellung

    2000 bei QVC der erste und bisher einzige TV-Shopping-Einkauf: der SpiruDrink - so ein Trinkpülverchen aus der Spirulina-Serie. Damals wollte ich meinem angeschlagenem Zustand auf die Beine helfen - hat aber nix geholfen. Aber ...
    Ein paar Monate später waren meine weichen, i.d.R. gespaltenen Fingernägel auf einmal toll in Schuß - in dem SpiruDrink war als Füllstoff gemahlene Hirse = Kieselsäure - seitdem esse ich jeden Morgen einen Löffel Hirseflocken.
    signature under construction

  13. #53
    ute58
    Besucher

    AW: Eure ERSTE Teleshopping-Bestellung

    An meine erste Bestellung kann ich mich noch gut erinnern: es war Anfang 2002!
    Mit einem neuen Fernseher konnte ich plötzlich viel mehr Programme empfangen, u.a. auch HSE und QVC.
    Bin aber immer nur durchgezappt, bis ich einmal Christine Kaufmann auf Sendung sah . Da war es passiert . Da ich ein Buch von ihr kannte und von ihr begeistert war, hab ich bei der nächsten Sendung gleich bestellt. Damals gab es noch WellnessCare. Ich wollte an sich das Travelset. Weil es aber ausverkauft war, hab ich mir die Cremes, das Öl und eine Waschcreme mit Grapefruitkernextrakt bestellt. Ich weiß noch, dass ich gar nicht wusste, was ich mit dem Öl machen sollte, weil das in den ersten Sendungen gar nicht erklärt wurde.
    Wäre CK nicht gewesen, hätte ich wahrscheinlich nie beim Homeshopping per Fernsehen gelandet.

    Bei QVC habe ich dann im selben Jahr (Herbst) noch bestellt. Da ich immer gern gemalt habe, bin ich dort bei den Bastelsendungen „hängengeblieben“ und zwar bei Heike Schäfer.

    Ich hab danach noch viele andere Sachen von anderen Anbietern bestellt, aber die Sendungen (und Produkte) von beiden sind mir bis heute auch immer noch die liebsten.

  14. #54
    Daggi
    Besucher

    AW: Eure ERSTE Teleshopping-Bestellung

    Ute, das Grapefruitkernwaschgel, ja und dann das GW damals bei Wellness Care, das fand ich total klasse, eigentlich schade, dass es das nicht mehr gibt.

    Durch CK bin ich auch auf die Kosmetik bei Homeshopping Sendern gekommen, und komischerweise kehre ich auch immer wieder zu ihrer Kosmetik zurück

  15. #55
    feenstaub
    Besucher

    AW: Eure ERSTE Teleshopping-Bestellung

    Ich habe gleich mal nachgesehen daheim und ganz verschämt meinen 'kleinen' Stapel an HSE-Rechnungen schnell wieder in die unterste Schublade gesteckt...(ich habe das alles gesammelt) schluck: das ist durchaus eine Summe...

    Schnell verdrängen und ich habe in 2004 das erste Mal bestellt. Ricarda M. habe ich mir über Monate erst angesehen und dann den Cleanser, die damalige 7/11-Mask mit Tüchlein und Schüttellotion und Toner von CK...

  16. #56
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Eure ERSTE Teleshopping-Bestellung

    Zitat Zitat von ute58
    Bei QVC habe ich dann im selben Jahr (Herbst) noch bestellt. Da ich immer gern gemalt habe, bin ich dort bei den Bastelsendungen „hängengeblieben“ und zwar bei Heike Schäfer.
    Und ich frage mich ständig bei den Bastelsendungen, wer sowas eigentlich kauft. Liegt aber wohl daran, das ich schon als Kind nicht gern gebastelt habe und es möglichst ganz vermeide. Es ist für mich einfach schwer vorstellbar, daß das Spaß machen soll
    Meine Kreativität tobe ich beim Weihnachtsbaumschmücken aus

  17. #57
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    AW: Eure ERSTE Teleshopping-Bestellung

    Hallo Topi

    ein schöner Thread

    Ich erinnere mich noch sehr gut an meine erste Bestellung vor etwa drei Jahren, die ich klopfenden Herzens aufgegeben habe. Schon mehrmals hatte ich mir die Sendungen mit Ricarda M angesehen, in denen sie Kathrin die Nägelchen blitzeblank polierte. Ich staunte jedes Mal, konnte mich aber in Anbetracht des stolzen Preises von € 39,90 immer gut zurückhalten. Als dann aber eine Jubiläumssendung kam, das Nagelset € 10,-- preiswerter war und auch noch die Versandkosten wegfielen, war kein Halten mehr - da musste ich einfach zuschlagen.

    Ich hoffe, du fragst bald nach der zweiten Bestellung. Das weiß ich nämlich auch noch ganz genau

  18. #58
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    AW: Eure ERSTE Teleshopping-Bestellung

    Hach, was für schöne Geschichten es zur ersten Shoppingbestellung zu erzählen gibt. Ich steh da total drauf Macht bitte weiter so


    @Monique
    Meine Liebe, du darfst hier auch gerne über dein zweites Erlebnis schreiben. Ich bin schon sehr gespannt, was du zu be(r)ichten hast
    Grüße von Topi

  19. #59
    Sandrose
    Besucher

    AW: Eure ERSTE Teleshopping-Bestellung

    Hallo Ihr lieben Beauties,

    ich war länger nicht mehr hier, denn wir waren im Urlaub. Muß ja auch mal sein. Der Urlaub fiel diesmal günstig, mitten in die April-Sparpause. Und bis jetzt bin ich doch tatsächlich standhaft geblieben. Das hätte ich mir gar nicht zugetraut.

    Meine erste Bestellung war - so wie bei Dir, Orchidee - ein Rosenquarzbrunnen von BD bei HSE. 1999 muß das gewesen sein. Ich hatte damals einen mit passender Glasschale genommen. Den Brunnen habe ich bis heute und er läuft im Herbst und Winter täglich. Bin auch bis heute ein treuer BD-Kunde.

    Bei QVC habe ich das erste Mal Ende 2000 bestellt. Bastelzeugs muß es gewesen sein. Leider hebe ich Rechnungen nur ein zeitlang auf, so daß ich nicht so ganz 100%ig sicher bin. Ein Set von Kinsy: Windowcolor-Regenbogenfisch. Habe daraus ein Mobile für unser Bad gebastelt und Fische und Meerestiere für unsere weißen Badfliesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.