Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger

An alle Lockeneisen Besitzerinnen..

Hallo zusammen,

habe so ein altes Lockeneisen, dass zwar ein supi Ergebnis zaubert, allerdings ist das noch ohne Keramikbeschichtung und sehr, sehr böse für die Haare.
    Bin gerade dabei meine Haare gesund zu bekommen, allerdings möchte ich wenn ich richtig schön ausgehe nicht auf mein Eisen verzichten, es formt meine Naturlocken noch schöner und sieht wirklich gut aus. Allerdings möchte ich mir ein neuse zulegen, da meins sehr veraltet ist und wie gesagt noch keine Keramikbeschichtung hat und somit die Haare ja auch mehr angrfeift, oder???
    An alle die ein Keramiklockeneisen besitzen, wie zufrieden seit ihr (strapaziert es sehr?). Falls zufrieden, welche Marke habt ihr denn so? (Habe mir eben mal online die "remington" Seite angeschaut und einen sehr ansprechenden curler entdeckt, aber der neue von "babyliss" soll ja auch gut sein, oder?????

Aless
    Besucher

AW: An alle Lockeneisen Besitzerinnen..

Hallo Pippilotta!
    Ich habe selbst Naturlocken und helfe auch manchmal mit einem alten Lockenstab nach. Ich habe mir vor einiger Zeit noch ein Glätteisen mit Keramik- und Teflonbeschichtung von Remington gekauft. Das funktioniert bis jetzt super und meine Haare sind noch gar nicht ausgetrocknet davon (obwohl sie auch noch gefärbt sind...) Ich benutze aber immer Spitzen-Pflegecreme nach dem Waschen und einen extra Spray, der vor der Hitze des Eisens schützen soll. Mein alter Lockenstab ist bestimmt nicht sehr gut für meine Haare, aber da ich ihn nur für einzelne Strähnen brauche, die nicht genug "locken", kauf ich mir in nächster Zeit keinen Neuen. Aber egal ob alt oder neu, nie auf nassen Haaren!
    Ich hab auch schon das Babyliss-Lockeneisen meiner Freundin benutzt, war aber nicht vollkommen überzeugt davon (Ergebnis ist zwar immer toll, aber meine Freundin hat sich darüber beklagt, dass ihre Haare davon voll trocken und brüchig wurden). Hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter.

Aless

Allwissend Avatar von nupsilein

AW: An alle Lockeneisen Besitzerinnen..

hi pippilotta!

ich bring meine (manchmal unregelm.) naturlocken auch immer wieder mit einem lockenstab in schuss
    ich benutze den von babyliss (den aus dem set) - er greift zwar meine haare überhaupt nicht an - aber braucht ewig lang zum aufheizen... hab ihn jetzt schon 2 jahre u werde mich im mai auch mal auf die suche nach einem neuen machen
    ...aber die qualität der babyliss-produkte ist meiner meinung nach !
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png