Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 99
  1. #81
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    AW: Anti-homeshopper Thread

    Hi,
    Der "wilde Ehemann" hungert zur Zeit mit seinen Kunden um die Wette er stellt sich wohl jedesmal,einmal habe ich es gesehen,auf die Waage und preist seinen 1Kilo Erfolg in circa 3 Wochen als Höchstleistung an hat er bei HSE auch zusammen mit Puppen Günter gemacht.Der Erfolg hielt dann aber wohl nicht allzu lange an sonst müßte er jetzt nicht wieder von vorne anfangen
    LG tsavo

  2. #82
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Anti-homeshopper Thread

    tsavo:

    ich find den typ nur

    die al hat doch auch immer sein diätzeugs und dieses l-carnitin genommen, und da er jetzt nicht mehr bei hse ist, wird sie es bestimmt nicht mehr nehmen, und geht deshalb so auf
    Viele Grüße Sabi

  3. #83
    Katharina
    Besucher

    AW: Anti-homeshopper Thread

    Na dann passte es ja auch mit dem drittklassigen Shopping-Sender wenn Gert im RTL-Shop (möglichst auch noch mit Dicklippe Walter) auftritt.

  4. #84
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    AW: Anti-homeshopper Thread

    das wird des Rätsels Lösung sein Sabi........
    LG

  5. #85
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Anti-homeshopper Thread

    tsavo:
    Viele Grüße Sabi

  6. #86
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Anti-homeshopper Thread

    ich empfang rtl shop zum glück nur morgens um 8, wenn es direkt bei rtl kommt, und um die uhrzeit sind die alle schon so aufgedreht, ich frag mich welche drogen die sich einwerfen
    Viele Grüße Sabi

  7. #87
    morgaine
    Besucher

    AW: Anti-homeshopper Thread

    Hallo zusammen,

    tja ja dat homeshopping,

    das Problem beim Homeshopping ist bei mir und wahrscheinlich bei anderen auch, ich kann dann nicht wegschalten, je länger ich den verkaufsgeschulten, dauergrinsenden Gut-Drauf-Typen zuschaue, umso überzeugter bin ich, daß ich das haben muß. Obwohl mein Verstand ganz anderer Meinung ist.

    Das Problem hab ich in einem Kaufhaus nicht, wenn mir eine Verkäuferin auf die Nerven geht, die ich ohnehin nicht um Rat gefragt hab, sag ich einfach, ich überleg mir das.

    Aber dieses Teleshopping ist psychologisch so raffiniert gestaltet, daß man nicht wegschalten will.

    Hier meine Flop-Hitliste

    - Samy
    - Ricarda M.
    - Ch. Kaufmann (leider, wie oft soll ichs noch sagen, ich find ihre Philosopie gut, kam aber mit ihren Produkten überhaupt nicht zurecht, ist aber subjektiv.)
    - Asam

    Aber manchmal hat man ja auch Glück:

    Bitte nicht lachen: Pyroflamm Topfset auf QVC (ich weiß, hat nix mit Beauty zu tun) und Vaculift Schröpfgerät, damals auch noch QVC.

    Und ansonsten zapp ich jetzt an heldenhaften Tagen drüber weg, weil ganz ehrlich ich bin keinen Deut glücklicher geworden (höchstens das Gegenteil), wenn ich ihre "Problemlöser" bestellt hab. Aber gewünscht hab ichs mir schon.

    LG

  8. #88
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.783
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Anti-homeshopper Thread

    Hallo zusammen ,

    ich weiß nicht, aber ich habe oft das Gefühl, wenn man Artikel über HS liest, das das immer als etwas "schlimmes" hingestellt wird. Als würde sich jeder Kunde nur zu einem unnützen Kauf überreden lassen. Und das finde ich Schade.

    Es gibt bestimmt Menschen, die darauf reinfallen, sich vielleicht sogar deswegen verschulden. Aber jeder Mensch mit einem normalen Verstand weiß doch, wo seine Grenzen liegen. Ich kann mir stundenlang HS anschauen, OHNE dabei etwas zu bestellen, denn ich weiß, wann ich "darf" und wann nicht Und ich weiß auch, ob ich ein bestimmtes Produkt brauche oder nicht.

    Im Allgemeinen kann ich zu HS nur sagen, das ich es für eine super Erfindung halte Solange man es nicht übertreibt und immer seine Grenzen kennt.
    Gruß Tweety

  9. #89
    morgaine
    Besucher

    AW: Anti-homeshopper Thread

    Hallo tweety,

    wenn das so wäre, würden homeshopping-kanäle gar nicht senden. Sie setzen natürlich auf die Gutgläubigkeit der Zuschauer.

    Daß Du stundenlang HSE gucken kannst, ohne zu bestellen, ist sicherlich die Ausnahme.

    Sonst gäbe es nicht die vielen Besteller, die von HSE oder anderen Shoppingkanälen mit Mahnungen und Zwangseintreibungen liebevoll bedacht werden.

    LG

  10. #90
    Forengöttin Avatar von pink-turmalin
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.844

    AW: Anti-homeshopper Thread

    Zitat Zitat von morgaine
    Hallo tweety,

    wenn das so wäre, würden homeshopping-kanäle gar nicht senden. Sie setzen natürlich auf die Gutgläubigkeit der Zuschauer.

    Daß Du stundenlang HSE gucken kannst, ohne zu bestellen, ist sicherlich die Ausnahme.

    Sonst gäbe es nicht die vielen Besteller, die von HSE oder anderen Shoppingkanälen mit Mahnungen und Zwangseintreibungen liebevoll bedacht werden.

    LG
    Hallo Morgaine

    ich glaube aber , dass das nicht nur bei Shoppingkanälen vorkommt (zu viel kaufen) sondern auch extrem bei Katalogen vorkommt

    Ich gehöre wie Tweety übrigens auch zu der Ausnahme stundelang gucken zu können, ohne zu bestellen
    LG Eure pinki

  11. #91
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.783
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Anti-homeshopper Thread

    Zitat Zitat von morgaine
    Hallo tweety,

    Sonst gäbe es nicht die vielen Besteller, die von HSE oder anderen Shoppingkanälen mit Mahnungen und Zwangseintreibungen liebevoll bedacht werden.

    LG
    Hallo Morgaine ,

    sollte es mal soweit kommen, hilft nur noch die radikale Methode und zwar die Kanäle entfernen

    Ich denke mal, den Shoppingsendern ist es doch bestimmt auch lieber, wenn sie auf "normalem" Weg ihr Geld bekommen und nicht da noch Ärger mit nichtzahlenden Kunden haben....

    Pink-Turmalin
    Gruß Tweety

  12. #92
    chilliepie
    Besucher

    AW: Anti-homeshopper Thread

    homeshopping?
    also qvc schau ich mal gar nicht null interesse ..
    hse? ich habe dort sogar was gelernt man solls nicht glauben manche sendungen hatten schon reichlich info, damals.
    und ich habe bärbel drexel, christine kaufmann kosmetik und shea kennengelernt. früher hab ich ab und zu mal reingezappt und diverse sendungen aus dem gesundheits- und kosmetikbereich geschaut. haushalt war mir zu fad, schmuck zu kitschig und was gibts sonst noch? puppen und münzen heimwerker ..
    heute schaue ich bei hse nur noch die chtistine kaufmann-sendungen und selbst die nicht mehr regelmäßig. die letzte hab ich verpasst - leute treffen war mir wichtiger
    tja und auf erfahrungen wie asam und ricarda m. konnte ich auch verzichten.
    bei ricci gibbet allerdings doch eine ausnahme - ruby crystal. find ich gut, daß sie das hierher importiert hat.
    was sonst noch ? hm, signature plus a hab ich einmal bestellt - und wieder zurückgeschickt. von uschi glas hatte ich mal ein bodypflege-set, das war´s aber auch schon.
    die drexel-sendungen sind mir zu langatmig und nicht mehr informativ genug und den rest dort kann man eh vergessen.
    den von buttlar hätte ich mir gerne mal öfter angeschaut, aber den hab ich irgendwie immer verpasst. vielleicht hätte man da auch noch was lernen können er ist ja wissenschaftler
    haben die bei hse überhaupt noch sendungen mit dem ?
    Geändert von chilliepie (29.04.2006 um 20:04 Uhr)

  13. #93
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.783
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Anti-homeshopper Thread

    Chilliepie , den von Buttler gibt's noch soweit ich weiß. Ich kuck den nicht so gerne
    Gruß Tweety

  14. #94
    Forengöttin Avatar von pink-turmalin
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.844

    AW: Anti-homeshopper Thread

    @chilliepie

    Wenn mir der Schmuck bei HSE und die Harald Glööckler Sachen nicht so gut gefallen würden, dann hätte ich auch nichts, was ich dort bestellen würde Ich kann dich da ganz gut verstehen
    LG Eure pinki

  15. #95
    morgaine
    Besucher

    AW: Anti-homeshopper Thread

    Hallo tweety,

    Du hast vollkommen recht. Leider reizen Homeshopping-Känale alle Rechtsmittel aus, die dann auch die Angehörigen betreffen. Und damit alle vorhandenen Geldquellen.

    Das ist rechtlich legal, selbst dann, wenn der Angehörige (also der Besteller in einem solchen Falll) nicht "geschäftsfähig" ist.

    Kurzum Homeshopper füttern jeden an, um sich hinterher darüber zu beschweren, daß Kunden nicht bezahlen, obwohl sie genau wissen, daß viele bestellen werden, die überhaupt nicht zahlungsfähig oder geschäftsfähig sind, um dann die Angehörigen zu schröpfen.

    Ist ein rechtsfreier Raum. Ist leider so.

    LG
    Geändert von morgaine (29.04.2006 um 20:19 Uhr)

  16. #96
    Gesperrt Avatar von Feng-Shui
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.714

    AW: Anti-homeshopper Thread

    Ich schau ab und an mal ganz gerne QVC, weil ich die Sendungen sehr unterhaltsam finde.

    HSE schaue ich kaum noch.Nur heute wurde ich neugierig weil ich hier gelesen hatte das BD Tag ist.

    Meine Meinung dazu habe ich im BD Thread hinterlassen.

    Fällt jedenfall`s nicht gut aus die Bärbel, weil trotz mit dem rauchen aufgehört sie nicht sehr überzeugend ausgesehen hat.

    Bei QVC bestelle ich höchstens mal ein nettes Tagesangebot, vorwiegend Mikrofaser.In die hab ich mich verliebt und wenn mich sonst von dort was interessiert dann schaue ich bei Ebay nach dem Produkt.
    Da ist es meist um ein vielfaches günstiger oder bestelle direkt über die HP der Anbieter.
    Dort geht das Zeug wenigstens nie aus oder ist begrenzt und man muss zum Telefon hetzen um noch eins zu bekommen.

    VG von Feng-Shui

  17. #97
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Anti-homeshopper Thread



    Momentan reizt mich mal wieder CVoormann.... momentan kann ich noch wiederstehen... ( Krischi wird mich vielleicht doch noch anfixen? )

    Leider hat sie ein paar interessante Sachen, die ich so noch nicht bei Maienfelser oder anderen Nk Firmen gefunden habe.

    Ich hoffe, falls es dazu kommen wird, dass dann alles problemlos läuft.
    Das einzig Positive ist, dass ich es bei nichtgefallen wieder retournieren kann...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  18. #98
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Anti-homeshopper Thread

    Zitat Zitat von morgaine
    Hallo zusammen,

    tja ja dat homeshopping,

    das Problem beim Homeshopping ist bei mir und wahrscheinlich bei anderen auch, ich kann dann nicht wegschalten, je länger ich den verkaufsgeschulten, dauergrinsenden Gut-Drauf-Typen zuschaue, umso überzeugter bin ich, daß ich das haben muß. Obwohl mein Verstand ganz anderer Meinung ist.

    Das Problem hab ich in einem Kaufhaus nicht, wenn mir eine Verkäuferin auf die Nerven geht, die ich ohnehin nicht um Rat gefragt hab, sag ich einfach, ich überleg mir das.

    Aber dieses Teleshopping ist psychologisch so raffiniert gestaltet, daß man nicht wegschalten will.

    .....

    LG

    Hallo morgaine,

    ich gebe Dir völlig recht . Ich glaube jeder, der es auf diese Plattform mit seinen Produkten schafft und ein paar kaufanreizauslösende Schlagworte nennt, hat die Sachen schon an die Frau gebracht. Zusätzlich werden noch die verkauften Stückzahlen mit eingeblendet, das schürt die Angst nicht dabei sein zu können, wenn man nicht mitbestellt. Klaro ist das ganze Konzept psychologisch nur auf Verkaufen getrimmt. Ganz schlimm finde ich das bei einem Sender angebotene Ratenzahlungs-Angebot. Hier ist die Verschuldung bei einigen praktisch vorprogrammiert.
    Leider bin ich nicht immer so bestellresistent wie Tweety und pink-turmalin, also ist für mich die beste Lösung nicht zu schauen, oder nur da, wo ich evtl. Bedarf habe (Kosmetik kann ich immer gebrauchen ). Allerdings haben die meisten Anbieter mich nie anfixen können. Dafür war ich bei Ricci fast bestellwillig . Mal sehen, ob das so geblieben ist .

  19. #99
    Popelinchen
    Besucher

    AW: Anti-homeshopper Thread

    Zitat Zitat von morgaine Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    ich halte dieses Thema mal bewußt offen, aber ich bin über längere!!! Zeit noch nie mit einem Produkt, das ich über einen Homeshopping-Kanal erworben hab, zurecht gekommen.

    Wer hat ähnliche Erfahrungen?

    LG

    morgaine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.