@Luximmmmhhhh Mandarinenöl ist auch etwas feines
....im Winter werde ich auch wieder räuchern
, im Sommer vertrage ich das irgendwie mit meinem Heuschnupfen nicht
@Sheaund
![]()
@Luximmmmhhhh Mandarinenöl ist auch etwas feines
....im Winter werde ich auch wieder räuchern
, im Sommer vertrage ich das irgendwie mit meinem Heuschnupfen nicht
@Sheaund
![]()
Oh Katja, so viel Zärtlichkeit schon so früh am morgen![]()
und zurück
![]()
![]()
So, bin jetzt malochen, bis später.![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Autumn's Seifen machen das Leben schöner! ![]()
@Shea.....bis später
![]()
@ Shea, dank für's Dauemn drücken. Aber zur Not darf ich ja noch mal. :neein: Übrigens kann mich Katja nur anschließen, die Seifen sind echt super und nicht teuer.
@ Katja, ja muss leider noch warten. Aber macht nichts.
Viele Grüsse Sonja
guten morgen![]()
hab mir gestern die aloecreme über nacht aufgetragen- bis jetzt alles super! freut mich noch mehr! hoffe nur, da kommen keine späteren unverträglichkeiten zum vorschein!
ich muss nochmal was zum lotusöl sagen:
also der duft ist gar nicht meins, nach dem auftragen riecht es echt nicht gut, nach einer halben stunde dagegen entwickelt sich ein schöner leichter frischer duft!
aber die pflegewirkung ist genial! einfach nur gigantisch!
hab es gestern abend nach dem duschen genommen und meine haut ist heute morgen immer noch ganz samtig!
katja, du hast doch auch das beerenauslesekörperöl?!
wenn du das mit dem lotusöl vergleichst- welches gefällt dir besser?
welches ist pflegender? und wie ist der duft von dem beerenausleseöl?
Viele GrüßeSabi
@ Katja ups gar nicht mitbekommen. Was hast Du den schon wieder bestellt?
@ Sabi drück dir diedas Du die Aloe auch weiterhin verträgst.
Viele Grüsse Sonja
Danke Katja, eigentlich hätt' es ja schon letzte Woche kommen können, aber MF hat geschrieben daß es wegen dem Hydrolat etwas länger dauert. Aber jetzt werde ich ganz kriebeligZitat von KatjaK.
![]()
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
SabiZitat von Sabi
.. die Frage ist schwer, da beide Öle dufttechnisch komplett unterschiedlich sind
....im Moment gefällt mir allerdings nach mehrmaliger Anwendung das Beerenauslese-Körperöl besser
, ist auf jeden Fall ein Öl welches ich zukünftig immer da haben muß
....von der Pflege nehmen sie sich nichts, machen beide eine traumhaft zarte Haut
.....das Beerenausleseöl riecht ganz frisch nach Mandarinen (wie eine frisch geschälte Mandarine, wo schon etwas Saft mit rausgepresst wurde), dabei aber nicht aufdringlich sondern einfach lecker
![]()
guten Morgen Ihr Süßen,
was muß ich denn da von Lavendel lesen, das geht doch nicht, wir haben doch nur gestern hei debattiert, es ging doch gegen niemanden persönlich.
Es ist halt nur jeder für sich ganz individuell verletzt über diese fragwürdigen Aussagen von CK und hat damit für sich ein eigene Bestellverhalten geschaffen. Oder bestellt nun überhaupt nicht mehr. Lavendel, wenn Du noch mitliest, das ging doch alles nicht gegen Dich, für mich sind wir alle ein so schöner Freundeskreis, egal was wir uns ins Gesicht schmieren.
LAVENDEL; komm bitte wieder zu uns![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von Maike70 (18.07.2006 um 11:08 Uhr)
Guten Morgen!
Da hab ich aber eine schöne Frau, krischinaleinchen
jetzt kommste mir nicht mehr aus
(hätte Dich vorher aber auch nicht losgelassen
![]()
) .
So, und jetzt zu Lavendel...
Lavendel, Liebes - ich kann gut verstehen daß Du weg bist, daher gibts keine Fragerei oder gar Vorwürfe von mir.
Doch kann es vielleicht sein, daß Du in einiger Zeit wieder herkommen möchtest, aus welchen Gründen auch immer.
Daher begrüsse ich Dich jetzt schon! Und wenn Du wirklich nicht mehr zurückkommen möchtest, soll der liebe Gott Dich auf Deinem weiteren Lebensweg ganz dolle beschützen.
War eine schöne Zeit mit Dir, und Du wirst mir hier im Forum sehr fehlen...
guten morgen ihr lieben
wilma schrieb:
Bitte nicht falsch verstehen ich mag diese Truppe hier sehr gerne,aber bitte nicht alles so bierernst nehmen!
wilma, ich wollte mich ja eigentlich nicht mehr dazu äussernjeder ist halt so wie er ist
ich bin leider durch meine "schicksalsschläge" oder sollte ich sagen backpfeiffen
öfter man dran "bierernst" zu sein
![]()
warum ist bier eigentlich ernst?
soll heissen, das hat das leben nunmal aus mir gemacht und ich bin auch fast täglich mit sehr kranken menschen umgeben die das leben auch oft bierernst sehen. ich verliere zwar meinen humor nicht und bin durchaus in der lage fröhlich zu sein, aber wie du schon erkannt hast
gleicht mein inneres doch eher auch meinem äusseren. also keine interlektuelle blonde mit brille
zu puppi, oder eine krautig-robuste-alte
wobei ich doch 42
bin ( manchmal glaube ich es selber nicht
)
was ich damit sagen wollte ist, dass ich dieses forum nicht nur als nachrichtensendung betrachten kann sondern immer den menschen hinter den nachrichten sehe mit all seinen wesenszügen die man hier soooooooooo schön erkennen kann mit der zeit. aber jeder ist halt ein individuum und ich finde es schön, drum verzeih mir bitte wenn mir manche dinge vielleicht mehr ans herz gehen wie anderen hierund die vielen verschiedenen meinungen machen das forum ja auch zu dem was es ist
eine talkshow lebt ja auch davon
sonst bräuchte man nicht einschalten
wobei ich dieses forum bestimmt nicht mit einer talkshow vergleichen möchte
ich möchte und kann meine emotionen NICHT immer zurückhalten und da mir hier alle so ans herz gewachsen sind denke ich, darf ich das auch, oder?
wilma, ich freue mich jedenfalls, dass du alles nicht so bierernst nimmst *hicks*nur lass mir mein bisschen ernst des lebens
![]()
oder gib mir einen schluck bier ab
uuuuuuuuund : ICH WILL LAVENDEL WIEDER BEI UNS HABEN![]()
@SoniZitat von Soni
da ich leider von der Olibanum Pickel bekommen habe wurde mir von Krischina
geraten, ganz mild zu pflegen....habe mir deswegen bei MF Grüne Lavaerde bestellt (für Masken) sowie die Stiefmütterchencreme und die Creme de Provence
![]()
katja, das klingt leckerZitat von KatjaK.
dann muss das auf jeden fall mitbestellt werden!
muss mich ja noch entscheiden, was ich jetzt unbedingt soofrt brauche und was noch warten kann![]()
hab aber noch eine andere frage:
ich fahre im august in urlaub- kann man da die cremes und hydrolate einfach so mitnehmen? ich meine, ich fahre ca. 8 stunden mit dem auto, dann ist es eventuell heiß- können sich die cremes da nicht zersetzen?
und die hydrolate kann ich nicht in den kühlschrank stellen...
Viele GrüßeSabi
katja, du hast schon wieder bestellt![]()
![]()
du wirst bestimmt zur kundin des jahres gekrönt
![]()
Viele GrüßeSabi
Krischinahabe mir gestern noch all die guten Sachen besorgt, zu denen Du mir geraten hast
...hoffe ich habe sie bis zum Ende der Woche und dann geht es hoffentlich meiner Haut auch bald wieder besser
![]()
@Sabiwar aber diesesmal nur eine ganz ganz kleine Bestellung
![]()
Es tut mir sooo leid, dass ich mich gestern so Hals über Kopf abgemeldet habe, und heute morgen nach dem Aufwachen habe ich es auch schon bereut und Euch vermisst.
Der Grund für diese überstürzte Flucht war folgender: wie vielleicht einige von Euch im CK Forum gelesen habe, habe ich mich nur dazu geäußert warum ich meine Kosmetik gewechselt haben. Ich fand dies alles sehr harmlos aber anscheinend sahen es einige Personen gar nicht so, denn ich wurde negativ bewertet und bekam sogar mails, dass dies kein Weltverbessererforum wäre (da ich was über die Umwelt geschrieben habe) und ich mir ein neues Forum zum diskutieren suchen sollte! Dies hat mich so umgehauen![]()
![]()
da wollte ich nur noch weg. Leider bin ich ein unverbesserliches Sensibelchen
![]()
![]()
Wie ich jetzt, nach einer Nach darüber schlafen, festgestellt habe habe ich zu emotional reagiert und es tut mir leid!!!
Ich habe Euch alle lieb und dies habe ich schon nach einer Nacht nach meinem „Auszug“ gemerkt, also ich versuche mir eine etwas dickere Haut anzulegen und hoffe, dass ich hier wieder mitspielen darf![]()
![]()
Ihr Lieben, habe mich angeregt durch BarbarasRosentaugelrezept und durch Maike im CK-Thread und wegen der Tatsache, daß es noch kein MF-Feuchtigkeitsgel gibt, dazu durchgerungen mal selber zu mixen (mein erstes Mal
) und zwar ein
Orangenfeuchtigkeitsgel + Orangenfeuchtigkeitsspray.....Beide bestehen aus den selben Zutaten: MF Orangenblütenhydrolat, Alo Vera, Algenöl, ein paar Tropfen Orangenöl (habe nur ganz wenig genommen, da im Moment die äth.Öle wohl nicht so gut für mich sind) ....beim Gel habe ich noch Gelbinder hinzugefügt und ich muß sagen, das Ergebnis istgeworden
, bin so begeistert
Das Gel spendet traumhaft Feuchtigkeit, ebenso das Spray, welches ich jetzt so zwischendurch benutze....durch die anderen Zutaten und das Orangenöl wird der Duft frischer und fruchtiger
....
Heute Morgen habe ich mir das Spray auf die Haare gesprühtund sie sind so schön duftig, einfach herrlich.....
Mööönsch Lavendel, hab Dir eine Seite vorher hier noch was geschrieben.
Schön daß Du wieder hier bist. Negative Bewertung auch noch, naja - kann mir schon in etwa vorstellen von Wem, vergiss es.
Manche Leute sind schwer gagga, um es mal diplomatisch auszudrücken!
Hier ein paar Blümlis für Dich, ist zwar kein Lavendel, aber wurscht![]()
![]()
![]()
sabihast du keine kühltasche im auto oder so? da könntest du die creme doch mit reingeben
sonitschacka
DU SCHAFFST ES!!!!!!
![]()
katjaeine milchkompresse täte dir im moment erts recht gut
sheahab auch schlecht geschlafen
![]()
aus eben selbigen gründen
spikabald bekommst du poscht
luxijaaaaaaaaaaa, gib den schlechten stimmungen SAURES
und kokel was das zeug hält
![]()
SIIIIIIIIIIIIIIIILKEdanke
mein geliebtes weib
![]()
![]()
![]()
Lavendel![]()
![]()
wie schön daß Du es Dir anders überlegt hast und wieder da bist
....lass Dich dolle knuddeln
und Dir einen dicken Schmatz
geben
Krischinalieben Dank, dann werde ich mir gleich mal heute Abend eine schöne Milchkompresse gönnen
![]()
Silkedanke schön, ich bin so erleichter, dass ich wieder hier sein darf
leider muß ich jetzt wieder zur Arbeit. Bin nur kurz heimgekommen, um mich wieder anzumelden und es Euch zu erklären
![]()
WAAAAAAAAAAAAAAAS???????????? wer macht denn sowas?Zitat von Lavendel
schlechtes lot? aber lavendel, tröste dich
ich bekomme sowas auch
und ich bin auch ein "unverbesserliches sensibelchen"SCHÖN, DASS DU WIEDER DA BIST!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lavendel, mir war das schon klar warum, habs ja mitbekommen, dann bis später
.
lavendel- ich freu mich sehr, dass du wieder da bistZitat von Lavendel
undi ch hoffe, du bleibst es auch!
zum anderen: ich bin geschockt, was du da schreibst![]()
![]()
![]()
ich habe deinen beitrag auch gelesen, du hst deine meinung geschrieben und das ist doch ok so!
ich kann es nicht fassen, dass du solche mails und auch noch negative bewertungen bekommen hast! was soll denn das![]()
![]()
wir sind doch hier in einem forum, wo jeder seine meinung sagen darf- wo man sich auch mal kritisch gegenüber einer kosmetiklinie äußern darf, wo man diskutieren darf! und wem es nicht passt, soll das gefälligst nicht lesen- aber nicht einschüchternde mails schicken! warum haben die personen denn das nicht öffentlich gemacht? weil sie sich nicht trauen, oder was! wissen wohl selber, dass es unverschämt ist, was sie da machen!!!!
bei sowas reg ich micht echt auf, dass es immer noch solche idioten gibt, die versuchen jemandem aus dem forum zu ekeln![]()
![]()
![]()
lavendel, lass dich von solchen leuten nicht vertreiben- hier gibt es genug andere, die gerne deine beiträge lesen!![]()
Viele GrüßeSabi
krischina, kann ich denn die cremes in eine kühltasche geben?
Viele GrüßeSabi
krischina, wasss du hast neg. lots? warum das denn?????? das ist doch bestimmt von solchen, die hier heimlich mitlesen, aber nie schreiben![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
LAvendel, wie schön das Du wieder da bist, habe Dir gleich ein gutes Lot gegeben, weil ich mich so freue und du durch deine Beitrag zeigst, das du es diesen dummen Leuten nun zeigst!!!!!!
Katja, habe ja auch das Rosentaugel als orangenblütengel gemacht, bin auch so begeistert davon, diese Feuchtigkeit und der Duft, ich bin so begeistert, das Spray finde ich auch so super, macht solch eine Erfrischung und hebt mit dem Duft einfach die Stimmung
ja sabiZitat von Sabi
wickel sie halt noch schön in papier ein und nicht "direkt" aufs kühlakku legen
dann passt das schon
und jaich hab auch mal sowas bekommen
meine so´n neg. lot
hatte ja sowieso bedenken dass dieses system mal einen leicht "bitteren" beigeschmack bekommen könnte - aber mittlerweile ist es mir egal
na sagen wir mal FAST egal
![]()
Lavendel!! Das kann doch nicht wahr sein!! Negative Lots und PNs??? Kann man nur ignorieren, denn da hätten wir alle negative Lots bekommen müssen, denn wir sind alle kritisch und die meisten wohl auch Weltverbesserer. Ich muss zB alle Hunde der Welt retten
Katja, mein Teddy ist 8. aber vielleicht sagt ihm das mal wer, weil er herumrennt wie ein Verrückter und sich wie ein Baby benimmt
Eli und Möwe , bitte sucht Euch ein Bild aus, für euer Avatar und/oder für eure Signatur. Es muss auf dem PC sein. Den Rest erkläre ich Euch gegen Abend, muss leider jetzt weg![]()
Mädels, nicht zu sehr über negative Bewertungen ärgern. Claudia sieht die alle irgendwann durch und löscht auch manche.![]()
Böse PNs sind natürlich ärgerlich. Und wenn da etwas zu böses steht, kann man das auch an Claudia weiterschicken.![]()
Lavendelwas lese ich da
das ist ja unglaublich, wie schön
dass Du Dich wieder angemeldet hast. Lass Dich doch von solchen Menschen nicht unterkriegen
Ich finde es unmöglich, wenn man nicht mal seine Meinung sagen bzw schreiben darf, daraus bestehen doch Diskussionen. Wir sind hier so eine tolle
das lassen wir uns doch nicht kaputt machen, also Kopf hoch, gemeinsam sind wir stark
Nun hab ich noch mal ne Frage Krischi, Liebeskannst Du mir ein Öl empfehlen, was ich nach dem Brahmiwasser zur Pflege auf die Haut geben kann? Ich will es nicht dauerhaft verwenden aber hin und wieder. Du kennst mich ja mit der Mischhaut und Neigung zu Pickeln oder Mitessern, deshalb bin ich mir auch nicht sicher ob das Brahmiöl das Richtige wäre, da erstens ziemlich stark und zweitens Sesamöl, was leider komedogen wirkt.
Und meine Couperose, könnte ich da auch Hamameliswasser nehmen oder doch lieber Holunder?
Lavendel du bist zurück![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lass dich bloß nicht von irgendwelchen Leuten fertig machen. Ich finde nicht, dass du deine Sensibilität abstellen solltest, sondern bestimmte Leute eher ihr Handeln überdenken sollten. Bin echt enttäuscht darüber, dass hier Mitglieder derart behandelt werden.
P.S. Wie man Krischi nicht leiden kann ist mir eh suspekt - so eine liebe, aufgegschlossene und offenherzige Person.![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Hallo Daggi, wenn ich so eine Zickenhaut habe, dann nehme ich abends nach dem GW und dem Calming reines NAchtkerzenöl, beruhigt die Haut und sie wird gelassener und nicht mehr so gestresst
Hall Lavendel
schön das Du wieder da bist![]()
![]()
.
Finde ich ein absolutes Sauerei, dann hätten sich die Personen wenigstens öffentlich zu deinem Beitrag äußern können.
Lass Dich dadurch nicht unterkriegen.
Schön das Du wieder da bisthätte es wirklich schade gefunden.
Viele Grüsse Sonja
@Maikedurch Deinen Beitrag mit dem Oraangenblütenwasser bin ich ja auch erst darauf gekommen
Puppi![]()
mein Terrier war auch so, und ich kann Dich "beruhigen", er wird das auch nie verlieren....mein Dicker ist bis zu seinem letzten Tag (mit 14,5J) noch der Meinung gewesen ein Welpe zu sein
....wie 8. schaut er aber auch noch nicht aus
![]()
Dem schließe ich mich ohne Einschränkungen und voller Überzeugung anZitat von Shea-Love
![]()
Sabi, ich war ja auch neulich im Urlaub und meine MF-Schätzchen natürlich mit mir. Habe die Sachen die ganze Zeit nicht gekühlt, also weder Cremes noch die Hydrolate und es geht ihnen noch sehr gut. Und wir waren 14 h im Auto unterwegs. Da brauchst du eigentlich garkeine Bedenken zu haben.Und noch ein Kuss
für dich, einfach nur so, weil mir danach ist.
![]()
Liebe Grüße, Shea![]()
Jetzt bin ich schon auf Arbeit und schreibe doch schonwieder mit Euch! So muss jetzt wirklich mal fleißig sein.![]()
Liebe Grüße, Shea![]()