Hallo,
inzwischen bin ich ja total auf BB und Mac fixiert - aber ursprünglich fand ich immer die Chanel Sachen total klasse und ich hab auch sehr viele von den Vierer-Paletten. Nun interssiert mich mal wie ihr die Chanel Deko so findet und welche Produkte Ihr total klasse bzw total schlecht nennen würdet.
Ich fang mal an.
Mir gefällt besonders gut die Viererpalette Nymphea - da ist so ein irre-toller grünton und so ein goldiges Rose mit dabei.
Dann finde ich noch den Gloss-Lipliner toll und den silbernen Eyeliner.
Was mir noch gefällt, ist, das die Lippies so schön nach Rose schmecken und das Rouge nach Rose duftet.

bin ich völlig immun gegen andere Marken
Hast Du damit Erfahrungen??

Die Lidschatten sehen zwar optisch hübsch aus [die Paletten vor allem] aber wie schon meine Vorschreiberinnen berichtet hatten, sind sie nach außen hui und nach innen pfui. Zu hart, lassen sich schlecht verteilen und sind ihres Geldes nun wirklich nicht wert. Ich hatte auch mal die Puderblättchen mir geholt gehabt, aber seit es von Essence die Oil-Control-Tücher gibt, greif ich auf diese zurück, da sie 1/15 des Preises von Chanel kosten und in etwa die gleiche Wirkung haben 
also da gibt es wirklich 1000x besseres