Ich benutze jetzt seit einer Woche die Aleppo Seife und meine Poren sind viel viel kleiner geworden und überhaupt sieht die Haut viel besser aus.
Ich wundere mich das es so schnell geht, ist das wirklich möglich?
![]()
Ich benutze jetzt seit einer Woche die Aleppo Seife und meine Poren sind viel viel kleiner geworden und überhaupt sieht die Haut viel besser aus.
Ich wundere mich das es so schnell geht, ist das wirklich möglich?
![]()
ich mach das öl-seife-ritual mit alepposeife immer dann 'kurmäßig', wenn meine haut wieder rumspinnt und diese reizende mischung aus unreinen partien mit trockenen flecken bekommt. dann ist meine haut nach ein paar tagen wieder im lot und sooo wunderschön.
aber meistens bin ich nach einer weile wieder zu faul und nehm waschcreme.
hast du die tade-seife von hautbalance? oder welche seife benutzt du?
Ich benutze die Alepposeife die ich bei Behawe bestellt habe, kenne da die unterschiede nicht.
Ich wasche nur mit Seife ohne Öl aber die Poren werden von Tag zu Tag kleiner![]()
Da schwör ich ja auch drauf.....als Öl Jojobaöl....ab und zu ..und täglich zweimal waschen mit Alepposeife... zurZeit hab ich Tade..die mit viel lorbeer...vorher die mit zusätzlich Asche ... beider
LG![]()
Benutze auch seit ca. 10 Tagen Alepposeife, abends mit Mandelöl. Und meine Haut ist auch besser geworden! Die Unterlagerungen gehen weg und die Pickel heilen ab.
Ich mach' weiter, auch wenns nicht so ruck-zuck geht wie mit Waschgel & Co.
LG,
Greta
wieso soll das nicht so schnell gehen?Wenn ich täglich (bin für solche Regelmäßigkeiten zu "flatterhaft"
) das Aqua Marina von Lush als Reinigung nehme, krieg ich auch nach wenigen Tagen immer superfeine Poren, und komischerweise auch momentan, wo ich - nur pflegemäßig, also nicht als Reinigung oder so - eine Rosenöl-Ampullenkur mache
genießen und drüber freuen...![]()
Huhni ergo sum
Bin jetzt auch nach einigen Seifenexperimenten wieder zu meiner Tade Seife zurück gekehrt.
Ich hoffe, dass sich meine Haut damit wieder beruhigt, denn momentan ist sie irgendwie total gereizt und ich habe super trockene, schuppige Stellen bekommen.
Manchmal sollte man doch beim alt bewährten bleiben, trotzdem bin ich froh, die anderen Seifen ausprobiert zu haben.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich habe eine Frage. Bei Behawe gibt es AleppoSeife Grün und Weiß. Welcher Unterschied gibt es zwischen den beiden? Und welche ist besser fürs Gesicht?
Für das Haar? Danke.
LG
Andre
Selbe FrageWeiss oder grün fürs Gesicht? Wieso, warum?
![]()