Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 15

Thema: Fossil Uhr

  1. #1
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    Fossil Uhr

    Und zwar habe ich mich verliebt.
    Ich mag Sterne und bei ebays gabs/gibts ne Fossil uhr mit Sternen im Ziffernblatt...
    Hat jemand die schonmal im Geschäft gesehen?
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  2. #2
    Trinity
    Besucher

    AW: Fossil Uhr

    Zitat Zitat von Punkrockprincess
    Und zwar habe ich mich verliebt.
    Ich mag Sterne und bei ebays gabs/gibts ne Fossil uhr mit Sternen im Ziffernblatt...
    Hat jemand die schonmal im Geschäft gesehen?
    Ja, ich habe die mit Herzen! Die nennt sich "Kaleido" und gibt es auch mit Blumen, Strichmännchen usw. Das Zifferblatt kann man einfabrig einstellen oder so das Farbe und Motiv immer im Sekundentakt wechseln. Die gibt es aber schon sehr lange eigentlich...

  3. #3
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: Fossil Uhr

    echt? In bin bisher nur dazu gekommen in ein Geschäft zu schauen und die hatten nur eine mit ner Katze drin undso
    Naja dann werd ich mich demnächst mal genauer umschauen danke
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  4. #4
    Trinity
    Besucher

    AW: Fossil Uhr

    Zitat Zitat von Punkrockprincess
    echt? In bin bisher nur dazu gekommen in ein Geschäft zu schauen und die hatten nur eine mit ner Katze drin undso
    Naja dann werd ich mich demnächst mal genauer umschauen danke
    Bei Galeria Kaufhof haben die bei uns ´zig davon!

  5. #5
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Fossil Uhr

    Hallo, Ihr Lieben!
    Ich hab mal ne Frage: Ich hab mir am Wochenende beim Kaufhof ne Fossil-Uhr gekauft. Es sollte ein Geschenk für mich sein und ich musste mich super-schnell entscheiden, weil die Schenkende es eilig hatte. Leider mag ich die doch nicht so leiden. Habe sie einmal angezogen und dann wieder wegggelegt.
    Leider hat die Schenkerin sie mit Ihrer EC-Karte bezahlt, aber den Kassenbon hab ich.
    Wisst Ihr, ob ich sie gegen Geld bei Kaufhof zurückgeben kann?

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von Jazmina
    Registriert seit
    20.03.2009
    Ort
    Stadt am Dom
    Beiträge
    185

    AW: Fossil Uhr

    Ich hab letzt was umgetauscht, was ich mit EC.Karte bezahlt hatte und musste glaub ich schon die Karte auch hingeben! Denke also eher nicht, dass das klappt! Aber ich würd halt mal hingehen und fragen, vllt. gehts ja doch!

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Puenktchen
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    180

    AW: Fossil Uhr

    Wenn man mit EC-Karte zahlt muss man die beim Umtausch oder bei Rückgabe eigentlich auch immer vorzeigen, weil die das dann direkt auf's Konto zurückbuchen.

  8. #8
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Fossil Uhr

    Zitat Zitat von Jazmina Beitrag anzeigen
    Ich hab letzt was umgetauscht, was ich mit EC.Karte bezahlt hatte und musste glaub ich schon die Karte auch hingeben! Denke also eher nicht, dass das klappt! Aber ich würd halt mal hingehen und fragen, vllt. gehts ja doch!
    Zitat Zitat von Puenktchen Beitrag anzeigen
    Wenn man mit EC-Karte zahlt muss man die beim Umtausch oder bei Rückgabe eigentlich auch immer vorzeigen, weil die das dann direkt auf's Konto zurückbuchen.
    Seit ihr da sicher? Denn eine andere BJ hat mir gesagt, ich bräuchte die EC-Karte dafür speziell bei Kaufhof nicht.

  9. #9
    Hey Soul Sister Avatar von elli.1989
    Registriert seit
    08.06.2009
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2.574

    AW: Fossil Uhr

    also manche zahlen einen das geld auch aus

  10. #10
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Fossil Uhr

    Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    also manche zahlen einen das geld auch aus
    Auch Kaufhof?

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von Puenktchen
    Registriert seit
    01.09.2009
    Beiträge
    180

    AW: Fossil Uhr

    Am besten du probierst es einfach mal...
    Ich kenn es nur so, dass sie es zurückbuchen aber vll. hast du ja Glück. Ich drück dir die Daumen...

  12. #12
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Fossil Uhr

    Ja, ich zittere schon, mal sehen...

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von Blackpearl
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    290

    AW: Fossil Uhr

    Zurückbuchen hab ich jetzt noch nie gehört.
    Kann aber eigentlich nur sein falls die per Lastschrift abrechnen, wenn man also mit Karte und Unterschrift (und ohne Pin) bezahlt.

    ich kenn es so das man einen Gutschein bekommt und find das auch in Ordnung...

  14. #14
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Fossil Uhr

    bei kaufhof durften wir bei bezahlung mit der ec karte nur bis zu einem wert bis 50€ beim umtausch bar auszahlen, da erst ab 50€ die unterschrift verlangt wird.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  15. #15
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Fossil Uhr

    Zitat Zitat von Blackpearl Beitrag anzeigen
    Zurückbuchen hab ich jetzt noch nie gehört.
    Kann aber eigentlich nur sein falls die per Lastschrift abrechnen, wenn man also mit Karte und Unterschrift (und ohne Pin) bezahlt.

    ich kenn es so das man einen Gutschein bekommt und find das auch in Ordnung...
    Ich war da und die waren super nett und haben es sogar auf meine Karte gebucht und nicht auf die der Schenkerin.
    Gutschein hätte ich echt blöd gefunden, weil ich mir woanders für das Geld schon was ausgeguckt hatte.

    Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    bei kaufhof durften wir bei bezahlung mit der ec karte nur bis zu einem wert bis 50€ beim umtausch bar auszahlen, da erst ab 50€ die unterschrift verlangt wird.
    Ja, war über 50, aber sie haben es ja auf meine Karte gebucht, da habe ich dann nicht mehr nach bar gefragt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.