Nee, beruflich hab ich damit eigentlich absolut gar nix am Hut...Zitat von chaotica
![]()
Woow, wie süüüß...und ein Freund , der Herze malen kann, auch nicht gerade alltäglich!Zitat von MissDior
![]()
Nee, beruflich hab ich damit eigentlich absolut gar nix am Hut...Zitat von chaotica
![]()
Woow, wie süüüß...und ein Freund , der Herze malen kann, auch nicht gerade alltäglich!Zitat von MissDior
![]()
Sogenannter Fußballfan
Miss das ist total süss von ihm. Sieht sehr schön aus.
Ich probiere gerade mir ein Case bei ebay zu ersteigern. Drückt mir bitte die Daumen.
Ich lagere meine Schminksachen auf meinem Schminktisch und in dem neben angebauten Billie Bücher-Eck Regal.. mit 2,00 Meter Höhe![]()
Dort sind die Schätzchen sozusagen ausgestellt....
Unter anderem stehen dort dann diese Ikea Holzboxen ..
Da hab ich zwei davon.... ich brächte noch eine dritte.. aber die Dinger zusammenzubauen ist der Horror!! *g*
Sooo.. Regal ist fertig
Hier ein Foto von meinem Schminklager *g*
![]()
Darleene, das ist ja ein toller Platz!!
und so ordentlich![]()
Eigentlich habe ich nur eine ganz kleine Schminktäschen. So für jeden Tag brauch ich nicht so viel. Dann hab ich ein kleines Schminkköfferchen, indem ich das aufbeware, was ich dennoch öfter mal brauche (So fürs Wochenende zu weggehen) Und dann hab ich noch eine großen Schminkkoffer. Dort hab ich alles drin, weas ich auf Vorrat gekauft haben und somit nicht erst später mal brauche. Und ich hab noch eine mittelgroße Schminktasch - dort lager allerdings nur Probepackungen.
Zitat von Darleene
also DAS find ich grandios...![]()
Darleene, klasse! Voll der Profi-Schmink-Platz!![]()
Ich hab in meiner neuen Wohnung überhaupt keinen Platz für meine Schminksachen, das ist soo blöd![]()
Ich hab mir mal vor Jahren einen Schminktisch gekauft:
Die Sachen, die ich aber täglich benutz stehen im Bad. Und Sachen die ich seltener benutz in so ähnlichen Boxen:
![]()
Das ist aber süß!
Sowohl der Schminktisch als auch die Boxen!
Da muss man sich ja fühlen wie eine Prinzessin...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hihi,Zitat von Gloria
![]()
manchmal mehr, manchmal weniger
![]()
natalie254, der Schminktisch ist ein Traum
Woher bekommt man sowas?
Die Sachen, die ich nicht oft benutz, sind in nem Schminkkoffer, der doof in meinem Zimmer rumsteht.
Und die Sachen, die ich öfters bis täglich benutz sind in ner Schublade im Bad ^^
http://www.octopus-versand.de/sucher...105060296e4085 HIER!Zitat von VerenaFou
Habe ihn allerdings noch etwas günstiger bekommen, hat sich im Laufe der Zeit verteuert... Ist aber echt tolle Verarbeitung und schöne Optik!!
wow, dieser schminktisch ist echt der hammer! aber der preis ist auch ganz schön heftig![]()
ich hab alles, was ich nicht oft brauche, in einer durchsichtigen kunststofftasche mit reissverschluss und das was ich oft brauche, in einer schwarzen rolltasche, sieht aus wie ein grosses schlamperschülermäppchen. ist natürlich nichts sortiert, aber da eh nur immer die lieblingssachen reinkommen, läuft das auf ca. 5 lidschatten, 3 glosse, 3 kajals, 1 mascara, 1 base und nen abdeckstift hinaus. vielleicht noch nen kamm dazu *g*
Think of me long enough to make a memory ...
Zitat von natalie254
der Preis ist ja echt ordentlich!!!
![]()
der schminktisch sieht zwar schön aus, aber geht dann da auch viel rein, der hat doch nur eine Schublade,oder???
![]()
Sogenannter Fußballfan
Hmm, also für meinen Schminktisch hab ich die Hälfte bezahlt und ich hab mehr SchubladenDafür allerdings keinen dreigeteilten Spiegel.....
Ich bin trotzdem superhappy dass ich ihn hab ^^
Hm, wirklich schade, dass er nicht gerade billig ist. ABer schoen ist erZitat von natalie254
![]()
Ja das stimmt. Er hat nur eine Schublade und so mega ist die auch nicht. Aber wie gesagt hab ich ja noch solche Boxen in die ich alles verstau. Mir reicht's! Der Platzmangel hilft mir schon dabei nicht übermütig zu werden und zuviel Zeugs zu kaufen!Zitat von SuN
ich hab auch sone ikeabox für mein schmink-und haarzeuch:
![]()
Ich hab einen Schminktisch von Neckermann, ist schönes rotbraunes massives Holz mit cremefarbig bezogenem Hocker.
Er hat zwar nur eine kleine Schublade, in der ich meine "Alltagsschminksachen" wie Mascara, Foundation, Augenbrauenstift, ... drin habe, aber das reicht ganz gut. Ich finde es einfach total schön, mich beim Schminken dort hin zu setzen. Ist ein supertolles GefühlAnsonsten hab ich meine restlichen Schminksachen und meinen Schmuck in einer Kommode im Flur verstaut, die hat ganz ganz viele Schubladen
![]()
Ich hab meine ganzen Schminksachen in drei kleinen Stoffbeuteln neben dem Waschbecken. Schwierig zu erklären, also drei Beutel aus festem Stoff, so dass sie nicht immer zufallen und an einer Stange aufgehängt, also quasi ein Regal aus Beuteln...
lg, eismaus
der sieht auch total schön aus!!weißt du zufällig ob es den noch im tschibo gibt und wieviel er kostet??
eifriger haarzüchter ![]()
Meine Minerals und Lidschatten hab ich in so einer Pappbox mit drei Schubladen, die etwa Din A4 Größe haben.![]()
Für meine MF- Sachen brauchte ich jetzt eine neue Lösung und hab mich für eine Milka Herz- Schachtel entschieden.
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich hab den Koffer seit einem halben Jahr. Gekostet hat der so 30 Euro. Weiß es nicht mehr genau. Aber solche Koffer gibts immer mal wieder bei Tchibo.Zitat von Natalie
Ich habe gestern hier bei uns im Tchibo einen gesehen, scheint grade wieder im Angebot zu seinZitat von Didea
![]()
ja ist er, nur hat er dieses Jahr einen ziemlich hässlichen lederbezugZitat von Saarländerin
ich überlege gerade mein schminkplätzchen aufzumotzen und frage mich, wie beleuchtet ihr eures. da die Ecke ziemlich düster ist brauche ich unbedingt Wandleuchten. Nur wenn schon, warum nicht direkt richtige Tageslichtleuchten
Hat da jemand Erfahrungen mit, sind die zum Schminken wirklich soviel besser![]()
Also, ich hab neben dem Schminktisch einen Deckenfluter, das ist superund reicht vollkommen aus
Rein für die Optik habe ich mir auf den Holzrahmen meines Spiegels noch 6 goldene Dot-Its von Osram geklebt, das sieht dann aus wie son Schminktisch in den großen Hollywood-Filmen
![]()
Ich habe gerade dieses Schätzchen hier entdeckt - das gefällt mir total gut, aber eigentlich will ich so ein Ding leer haben und voll mit "billiger" Kosmetik![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
ReDana, evtl. wirst du hier bei einem großen Auktionshaus fündig![]()
deckenfluter klingt gut, nur hab ich dafür keinen Platz. Ich schau mir die Glühbirnen einfach mal im Baumarkt anZitat von chatengel
![]()
Meine ganzen Schminksachen stehen offen sortiert auf meiner Eckbadablage.
Körperpflege, Haarprodukte, Hand-und Fußpflege befindet sich im Hochschrank.
Gesichtpflege in einem offenen Wandregal.
Vorräte werden im Waschbeckenunterschrank verstaut.
mein bad ist ziemlich klein (dafür hab ich ein riesenfenster drin) daher sammlet sich alles auf der ablage über dem waschbecken. das ist so ein vorsprung in der wand, der zieht sich einmal quer durchs ganze bad. der rest wird in hängekörbchen und in einem kleinen seitlich angebrachten schrank aufbewahrt. das bad ist zur zeit so vollgestopft
, man könnte direkt meinen, ich sei ein beautyjunkie *g*
nimm doch diesen billigeren gefüllten koffer und schmeiss die kosmetik rausZitat von ReDana
![]()
*lol*Zitat von ReDana
Genau das Schätzchen habe ich heute bei Ebay für 30 Euro inkl. Versand gekauft.
Ich hatte ein paar Tage recherchiert und festgestellt, dass diese Koffer oft
1. zu klein
2. vollgepackt mit "billiger Kosmetik"
3. sehr teuer
sind.
Ich habe mich dann entschieden, die Kosmetik zu verschenken. Denn der Koffer ist auch nicht so klein.
Bei Tchibo gibts im Moment auch wieder einen Koffer für 29,95 €, aber der ist nicht so schön. Eher nur mit einem Fach und Schublade.
Kleiner Tipp, bei Ebay als Suchbegriffe:
Fußpflegekoffer, Schminkkoffer, Beautycase, Friseurkoffer, Kosmetikkoffer, Schmuckkoffer eingeben.
Meine Schminke hab ich nur in einem Schminktäschen von Bobbi Brown drin. Den Rest hab ich alles ausgemistet und verschenkt bzw. entsorgt.
Auch bei Deko ist mein Motto "weniger ist mehr".![]()
Allerdings hab ich noch eine ganze Schublade voll von Schminktäschen (leider ein Hobby von mir - aber auch das werd ich noch in den Griff bekommen).![]()
oh ja das poblem mit den kosmetiktäschchen in der schublade kenn ich
ich habe auch einen unerschöpflichen vorrat an kosmetiktaschen und -täschchen.
die stammen alle noch aus zeiten, als ich noch regelmäßig bei yves rocher, pierre ricaud, club des createurs usw. bestellt hatte. dort wurde man ja bei jeder bestellung mit kosmetiktaschen förmlich bombadiert. wirklich nützlich finde ich davon nur zwei, die ich wirklich im dauergebrauch habe: eine für die schminksachen unterwegs, die richtig süß aussieht und eine andere größere zum ausklappen und hinhängen. sowas ist sehr praktisch fürs reisen, für mich einfach die besten kosmetiktaschen die es gibtkann ich nur empfehlen.
dann hab ich noch einen soliden uralt-kosmetikkoffer von samsonite und einen lederimitat-kosmetikkoffer von christine kaufmann, der aussieht aus wie ne art aktentasche. aber mir wäre es doch irgendwie peinlich, mit kosmetikkoffer durch die gegend zu marschieren, das wirkt so tussig. das verstaue ich dann doch lieber in meinem zusammenrollbaren bag im koffer.
und da passt alles reinMeine Schminke hab ich nur in einem Schminktäschen von Bobbi Brown drin. Den Rest hab ich alles ausgemistet und verschenkt bzw. entsorgt.![]()