da gibts doch einige welche ich euch nicht vorenthalten möchte:
angefangen von meiner neuen erungenschaft:
1x eine neue wimperntusche vom DM = Rimmel - extra long !- die tusche ist ein wahnsinn!- da geht wirklich nichts drüber- macht megalange wimpern und im gegensatz zu der l extreme von lancome macht die von rimmel noch supa dichte wimpern mit volumen!
und das um 6 euro! ein richtiges schnäppchen- da können, diorshow &co einpacken.
hab sie das erste mal vor 2,5 wochen direkt im dm probiert- mit ungeschminkten wimpern hin und effekt *wooooooooow*
was noch?
aja die feuchtigkeitscreme von lavere ! - spitze!!! zieht schön ein, hinterläßt absolut keinen fettglanz und mindert kleine trockenheitsfältchen- ok der preis um 36,- ist etwas happig- dafür ist sie sehr sparsam im gebrauch![]()
und was noch ganz ganz toll ist:
ich bin ja nicht so der lush fan- aber da gibt es jetzt ein ostereditionhäschen- als seife!- gibts auch für die badewanne- aber das ist mir zu schade und vorallem zu teuer-
das seifchen kostet so 5 euro- ist relativ groß, in form eines häschen, gelb und riecht soooooooooooooooooooooooooooooooo unglaublich gut - es soll nach honig riechen?!- aber irgendwie sieht das meine nase anders- aufjedenfall sooo gut, daß ich mir gleich eine zweite kaufen mußte-
schäumt wunderbar, bei den incis drück ich mal ein auge zu- aber der duft ist einfach wunderbar
gibts anscheinend und wahrscheinlich nach ostern dann nicht mehr- also wenn dann sollte man schnell sein oder bunkern![]()
und weil ich schon bei lush war hab ich mir auch gleichmal die masken angesehen- die welche "frisch" dastehen find ich ganz grauslich- stehen da den ganzen tag herum und nehmen vielleicht noch die gerüche/bakterien auf - *pfui* - außerdem sind die sau teuer
hab mir dann eine genommen die fertig verpackt ist- davon gibts eh leider nur 1- 125ml kosten 5 euro ! das geht-
für unreine haut, welche gereizt ist und linderrung braucht
riecht nach algen und sehr krautig-
ist aber für kommende hörner, pickel etc... sehr sehr empfehlenswert -
so das waren meine schätze-
berichtet bitte was ihr momentan ganz ganz toll findet