@Matilda: Hast du gute Erfahrungen mit der Rhassoul-Seife von Pure Luxe gemacht? Ich überlege auch schon ne ganze Weile ob ich sie mir bestellen soll. Die Beschreibung hört sich so toll an. Nimmst du sie fürs Gesicht?
@Matilda: Hast du gute Erfahrungen mit der Rhassoul-Seife von Pure Luxe gemacht? Ich überlege auch schon ne ganze Weile ob ich sie mir bestellen soll. Die Beschreibung hört sich so toll an. Nimmst du sie fürs Gesicht?
Zitat von süßes-Mäuschen
Bei uns gibt es keine Kissmees bei DM![]()
Das ist ein Kissmee, den ich meine:
http://www.kissmee.de/
Ich dachte früher nämlich auch Waschlappen oder Rubbellappen sind alle gleich und als ich mich dann doch hier anfixen ließ, muss ich gestehen, dass Kissmee der KING of RUBBELLAPPEN ist![]()
Da geht die ganze überflüssige Schuppensuppe runter und es tut nicht weh, wie bei anderen Peelinghandschuhen
Ich benutze meinen 2x-3x die Woche am ganzen Körper inklusive Gesicht und meine Haut ist suppi weich und zart![]()
![]()
Ah dann ist das vielleicht doch was anderes, weil es gibt im dm auch ein Peelingtuck für´s Gesicht das man auch waschen kann! Aber ich weiß nicht ob das was anderes ist (wahrscheinlich schon)! Ich schau mal wenn ich das nächste mal im dm bin!
Hallo,
an die die den Kissme haben: habt ihr die Luxusvariante oder die normale gekauft? Welche ist zu empfehlen?
Danke![]()
Wer sich nicht genügend Zeit für die Gesundheit nimmt, wird irgendwann einmal sehr viel Zeit dafür aufbringen müssen, krank zu sein...
Kissmee:
Ich verwende die Luxusvariante, sie ist irgendwie feiner... aber der normale ist auch okay. Ich komme mit beiden gut zurecht, doch nachkaufen würde ich mir nur noch die Luxusvariante.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Super, danke!
Wer sich nicht genügend Zeit für die Gesundheit nimmt, wird irgendwann einmal sehr viel Zeit dafür aufbringen müssen, krank zu sein...
Ich hab auch die Luxusvariante. Ich nehme ihn aber nicht fürs Gesicht. Dafür ist meine Gesichtshaut zu empfindlich. Aber fürn Körper ist er![]()
Zitat von Rubina
Genau so seh ich das auch!
![]()
Mein Männe, der schon immer etwas memmig war, wenn es um Peeling ging- bevorzugt allerdings die Luxusvariante. Er meint der Normale ist ihm zu kratzig
![]()
Was Seifen fürs Gesicht anbelangt, bin ich gerade in einer Dauertest Phase...
Meine schon seit langem benutzte Seife ist die Lorbeerölseife 38%ig von Tade. Sie wurde von mir schon ein paar mal nachgekauft ist mein persönlicher Liebling, Sommers wie Winters.
Angefixt durch die vielen super Berichte hier im Forum über Olivias und Autumnjoys Seifen habe ich bei beiden bestellt und alls erstes Olivias seifen getestet:
Von den Minis von Olivia war keine dabei, die ich mir nachkaufen würde, entweder sagt mir der Geruch weniger zu oder sie sind auf Dauer zu austrocknend im Gesicht (ausgenommen Ananas und Banane). Aber im vergleich zu meiner Tade Seife auf gar keinen Fall besser.
Die Seifen von Autumnjoy haben bei mir weniger Schaumbildung, als Olivias Seifen, die Gerüche empfinde ich als angenehmer, doch irgendwie brauche ich das schaumige Gefühl, deshalb werden sie jetzt als Handseifen aufgebraucht. Da geniese ich allerdings den herrlichen Geruch. :traum:
Im Gesicht teste ich gerade Honigkind aus, bisher ganz okay, da kann ich aber noch nichts endgültiges schreiben....
Ich denke, das Beauties mit einer weniger empfindlichen, trockenen Gesichtshaut bestimmt mit beiden Seifen (Olivia und Autumnjoy) gut zurecht kommen. Da ist es dann halt einfach Geschmackssache.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hi Jeanny,Zitat von jeanny99
ich nehme die Rhassoul im Gesicht -> aber nicht jeden Tag da ich meine, dass sie durch die Mineralerde stärker entfettet als die anderen Seifis. Ich habe gestern im "Andere Seifen"-Thread ausführlich zu der Rhassoul berichtet
.
Liebe Grüße!
Danke,Matilda. Ich werde mir den Bericht mal durchlesen.
Hi Ruby,
wo bekommt man denn die tolle Seife von Tade?
LG, emma
Hey ich hab mir jetzt die Seife Honigkind von Autumnjoy für´s Gesicht bestellt bin mal gespannt wie die so ist!! Freu mich schon suuper! Außerdem hab ich noch die Elfentraum seife bestellt aba die nehm ich dann nicht für´s Gesicht sondern zum duschen!