So, es ist soweit! Heute morgen zählte ich gar 12 Falten in meinem jungen Anlitz und habe jetzt beschlossen es für die Ewigkeit zu konservieren. Da stellt sich mir nur eine Frage: WIE ?
Gibt es wirklich eine Anti-Falten-Creme die vorbeugt oder gar bestehende Falten verschwinden lässt? Gibt es womöglich auch NK-Produkte die den lästigen Falten den Gar ausmachen?
Reicht einfache Pflege oder braucht man gar ein Rundumprogramm?
Bin ich womöglich zu oberflächlich und sollte zu meinen Falten stehen und mich einem patriarchaischen Schönheitsbild nicht unterwerfen?
Was nehmt ihr und was meint ihr?

. Kurzfristig kann man sicher mit silikonhaltigen Cremes den äußeren Eindruck verfeinern- das kommt für mich allerdings nicht in Frage. Ich bleibe bei meiner NK

Die Haut fühlt sich nicht nur super an - sie strahlt auch richtig und schaut nach dem cremen total gesund und prall aus. Bin froh, dass ich in diesem Thread mitgelesen habe 
. da ich schon seit ueber nem jahrzehnt das stirnrunzeln abgewoehnt habe, faellt mir das auch mittlerweile schwer, die stirn in falten zu legen (muskeln sind wohl nicht trainiert).
Das einzige wo ich Unterschiede zu "früher" sehe, ist an der Augenpartie. Wobei ich das nicht schlimm finde. Wenn ich meine Bilder von vor fünf, sechs Jahren sehe, gefällt mir mein Aussehen heute um einiges besser 

bin ist es genau das richtige für mich !