Zitat von *the*one*and*only*
Doch noch da!!!![]()
Doch noch da!!!![]()
LG Justine
GENIAL_
Jetzt sag mal, beschreib mal das Shirt - weiss ja noch nicht mal wies aussieht??
LG Justine
AbsolutZitat von Justine
........das Shirt hat vorne ein ganz einfachen Stick, aus silbernem Lurex-Faden da sind ein paar Perlen aufgezogen und ein paar Swarovskis
Also absolut nix welt bewegendes![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Zitat von Sabi
Und es Sabi ist auch da.
Aloha!!!
LG Justine
Zitat von Justine
.....schon passiert
![]()
*** Anna Wintour***
Ja dann,.....
Langarm, Kurzarm, Farbe?
LG Justine
Sagt mal, könnt ihr euch noch daran erinnern, dass Ricarda in einer Sendung, die allerdings schon etliche Wochen zurückliegt, so einen abgefahrnen Terminplaner in die Kamera gehalten und gesagt hat: "Das kommt bald!" Bis jetzt ist da noch nix gekommen!Meint ihr im November ist es soweit?
Liebe Grüße Isabella74
Vielleicht Dezember...für Weihnachten und Nikolaus.... gab es die bei HSE dann seiner Zeit
LG Justine
ich habs in schwarz.......und es ist langarmZitat von Justine
*** Anna Wintour***
Schade,dass es nichts Besonderes ist...![]()
Liebe Grüße Trisha
Eher ein BasicZitat von Trisha
........
*** Anna Wintour***
Naja,aber basics gibt es auch billiger...Zitat von *the*one*and*only*
![]()
Aber egal,notfalls geht es halt zurück,denn am 11. gibt es sicher wieder tolle Sachen!![]()
Liebe Grüße Trisha
Ist ja nicht so schlimm. Komm ich auch nicht in Verführung....
Perlen sind eh nicht meins, und wenn du jetzt auch sagst es ist nix, dann muss ich es nicht mehr probieren.
Mädels, muss mal meine Sachen für morgen vorbereiten, bin auch schon so müde. Liegt wohl an der Stunde.
Night Night
Ihr Lieben!!!
LG Justine
Schlaf gut Justine!![]()
Liebe Grüße Trisha
Hiiiiiiiiiiilllffeeeeeeeee
@ all mir ist heut morgen mein Zersteuber von dem alten NO.1 Flakon kaputt gegangen. Wie bekomm ich meinen Rest raus.![]()
Viele Grüsse Sonja
au weia, SONI...das ist ja ärgerlich....ich hab den ja auch noch und auch noch das DEO, würde dann halt das Teil vom DEO abwuseln...aber so...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
im schlimmsten Fall bleibt das NO.1 drin und die Flasche wird DekoZitat von serafina
Viele Grüsse Sonja
als "RELIKT" sozusagen....wäre aber trotzdem mehr als ärgerlich...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Nö, muss keine Deko werden...bekommst Du den Rest auch noch ab? Dann füll' die wertvolle Flüssigkeit einfach in einen anderen, wiederverwendbaren Spender....dann klappts weiter mit No.1Zitat von Soni
![]()
Und die Originalflasche stellst Du noch einige Tage mitten in die Wäsche...damit der Duft sich noch schön im Schrank verteilen kann
@ feenstaub. Hab nur ein Problem, ich bekomm den Zerstäuber nicht runter.
Der lässt sich nicht abdrehen. Daher meine Frage
Viele Grüsse Sonja
Zitat von Soni
Ah sooo![]()
Welchen Flaschentyp hast Du? Noch den mit dem Goldknopf? Dann würde ich mit einem Schraubenzieher versuchen, unter den Verschluß zu kommen...und so ein wenig "Gewalt" anwenden, um das Gehäuse nach oben zu bekommen...
Der allererste Flakon, also der rundeZitat von feenstaub
Viele Grüsse Sonja
Hallöchen Ihr Lieben,
bevor ich etwas Falsches mache, frage ich vorher: Darf ich einen Link auf eine Website angeben, in dem ein interessanter Bericht, beispielsweise über Mikrodermabrasionsprodukte, deren Wirkung und Preise angegeben sind? Ich würde das deshalb gern tun, weil wir ja hier zum überwiegenden Teil von der Thermo-Power-Mask von Ricci schwärmen und sie ja in ihren Shows mehrfach auf die Preise "draußen" verwiesen hat. Riccis Maske ist um ein vielfaches günstiger und da wäre m.E. ein Vergleich im positiven Sinne nicht verkehrt.
Darf ich also?
Liebe Grüße sendet
stinchen
Liebe Grüße sendet
stinchen
Wer Sahne will, muss Kühe schütteln! ![]()
***Es gibt nichts, was mich nicht interessiert!***
so, meine Sachen sind heute tatsächlich alle gekommen, bin echt beeindruckt, so schnell ging das noch nie!!
also das Real Mantoll, sowas von lecker, also wenn Schatzi des nicht mag (glaube ich aber net), dann sicher mein Vater, ist schon maskulin, aber so frisch und ein bisschen erdig, ach supi!!
das Peacock passt mir total super in 42, sieht toll aus, ich habe mir gestern in der Stadt eine dunkelbraune Lederweste mit so Tibetlamm gekauft, gefällt mir gut die Kombi
das Luxury Satin Shirt ist dafür nicht ganz so mein Ding, das ist für mich eher zu einfach für den Preis, Größe 42 hätte aber auch gut gepasst -->RETOURE!
die Tunika, bräuchte ich allerdings in 44, die ist gar knapp unter der Brust, mal gucken, vielleicht kommt wieder eine rein, wäre schön!
das blaue TAG, ist diesmal innen ganz anders verpackt, so richtig mit extra Karton und so Seidenpapier, sieht fast so aus als wäre das erste Set eine retoure gewesen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo Gonzo!![]()
Schön, dass dir das Peacock-Shirt so gut passt! Meines schlabbert leider an den Armen!![]()
Wie findest du den Rollkragen? Bei mir ging der Kopf gerade so durch! Ist schon ein bisschen knapp, oder?
Liebe Grüße Isabella74
Ich brauche Inspiration!![]()
Welche Jeans passt am besten zum grauen Nadelstreifenblazer? Hellblau? Dunkelblau? Welche Farbe sollten dann die Schuhe haben? Und die Tasche?![]()
Kombiniert mit einer schwarzen Stoffhose ist es ja kein Problem! Aber wie ist das mit Jeans?
Liebe Grüße Isabella74
Zitat von Isabella74
was habt Ihr nur für dünne Ärmchen, aber es muß ja wenigstens einmal ein Vorteil haben wenn frau runde Schultern und Arme hat
ja, der Rollkragen sitzt knapp, aber nich so schlimm, also kein gezerre oder so, gefällt mir gut, wie gesagt der Burner der Lieferung wäre die Tunika gewesen, aner halt ein bisschen wenig zu klein, aber vielleicht kommt noch mal eines
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Tunika finde ich auch sehr schön!Hast du schwarz, écru oder braun genommen?
Liebe Grüße Isabella74
Glaubt ihr, Ricarda hat damals nur Größe 34 getragen? Sie ist doch sehr schlank und das Shirt saß trotzdem sehr figurbetont!Zitat von gonzo
![]()
Liebe Grüße Isabella74
ich habe jetzt sw da, aber die geht ja zurück und leider ist die in 44 grad nur in ecru und braun da, aber mal gucken wie es am 11.11 aussieht![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
also im direkten Vergelich mit z.B. dem Luxury Satin Shirt würde ich aber auch sagen, das Peacock fällt eher größer ausZitat von Isabella74
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Alle sind sie ausgeflogen!Sitze am Feiertag leider alleine daheim!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Oh, doch nicht mehr alleine!![]()
Liebe Grüße Isabella74
echt oh, das wäre für michZitat von Isabella74
, endlich mal gaanz lange ausschlafen, den ganzen Tag im Nachthemd lesend im Bett, daneben der Toaster, Butter, Honig und eine Thermoskanne Tee
habe noch dieses Raubkatzenhemdchen von Ricci mit dem Kimono von HSE, wißt Ihr noch
aber natürlich Schade für Dich![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Oh la la...Zitat von gonzo
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hallo und GUten Abend,
Real Man ist angekommen.
Gonzohat sich ja auch schon lobend darüber geäußert , ja, und ich kann auch nix anderes sagen. Ein toller Duft - und überhaupt kein Tabakgeruch dabei
.
Es geht in die holzig-krautige Richtung, aber sehr "weich", nicht so ätzend wie andere Herren-Düfte. Kann durchaus auch als Unisex-Duft verwendet werden. Von mir kriegt er auf jeden Fall
. Männe wird begeistert sein (ich bins ja schon
) und wehe, wenn nicht
.
Nein, ist nur Spaß. Dann nehm ich den her, ätsch. Ich find ihn toll
Schaun mer mal, was Maximus morgen dazu sacht.
Hallo!
Das ist ja super,dass Real Man so gut bei euch ankommt!
Ich hab ihn ja auch mitbestellt,ich hoffe,er gefällt ihm!!!!
Liebe Grüße Trisha
Zitat von stinchen67
Hallöchen Ihr Lieben,
sorry, dass ich mich selbst zitere, aber dennoch blieb meine Frage gänzlich unbeantwortet und ich möchte sie doch trotzdem noch einmal stellen.
Liebe Grüße sendet
stinchen
Liebe Grüße sendet
stinchen
Wer Sahne will, muss Kühe schütteln! ![]()
***Es gibt nichts, was mich nicht interessiert!***
Hallo Stinchen!![]()
Ich kenne mich mit dem ganzen rechtlichen Zeug leider gar nicht aus!![]()
Aber heute ist irgendwie überhaupt nix los hier! Bei mir stehen auch noch Fragen offen!
Liebe Grüße Isabella74
Menno, bis zum 11. ist es ja noch soooo lang!Ich glaub', ich halt das nit aus bis dahin!
![]()
Liebe Grüße Isabella74