und wie war das? was das soZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
das jede frau hinter deinem mann herlief?
![]()
und wie war das? was das soZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
das jede frau hinter deinem mann herlief?
![]()
Viele GrüßeSabi
Nein hinter meinem SohnZitat von Sabi
.........das hat mein Sohn genommen
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
uii, dann konnte er sich von angeboten kaum rettenZitat von *the*one*and*only*
wenn das neue dann auch so toll ist, sollte ich es vielleicht doch mal bestellen
![]()
Viele GrüßeSabi
Sach mal willst du deinen Mann los werden?Zitat von Sabi
......ich warte auf den Bericht von Maximus und dann werde ich es vllcht. bei der nächsten mitordern.......
*** Anna Wintour***
Zitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
für jemand anders![]()
Viele GrüßeSabi
Sabi kämpft mit allen MittelnZitat von Sabi
![]()
*** Anna Wintour***
klar, dann hab ich einen grund an den männern dranzuklebenZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
"du riechst so gut- ich kann nicht anders!"
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Zitat von Sabi
........da gehst über die Strasse dir gefällt eine Mann, der wird dann erst mal angesprüht
![]()
*** Anna Wintour***
hello zusammen,
das ist mir gar net aufgefallen wegen EdP und EdT, hatten noch nie was aus der Männer-Serie
Daheim, ist sozusagen Premiere, bin schon gespannt auf den Duft.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Grüß dich Gonzo ServusZitat von gonzo
morgen müsste mein Peacock kommen![]()
*** Anna Wintour***
klar, hände hoch oder ich sprüheZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
hallo gonzo, alles klar bei dir?
Viele GrüßeSabi
ja, Danke der Nachfrage, der Kopf wird langsam wieder kalr und muß cj auch morgen wieder in die Firma, aber Mittwoch ist ja Feiertag, hoffentlich regnetes es nicht wenns Richtung Friedhof geht.Zitat von Sabi
@ONLY - bin schon gespannt auf Deinen Bericht, hab´s ja gestern auch mit reinpacken lassen, aber bis das wieder hier ist
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Meins ist schon seit 27. verschicktZitat von gonzo
![]()
*** Anna Wintour***
Mensch, jetzt bin ich aber beeindruckt, das Real Man Set wurde auch schon heute versendet, könnte mich ärgern, nicht gleich zwei genommen zu habe, wäre sicher auch was für meinen Vater gewesen, der ist eh immer schwer zu beschenken
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
cat, nein die verpackung ist schwarz.Zitat von catwoman67
es ist auch beides eau de toilette, zumindest steht das so auf der flasche. habe mich auch gewundert.Zitat von *the*one*and*only*
Habe heute morgen versucht, meiner online Bestellung noch die 24h Creme hinzuzufügen, doch irgendwie klappte das nicht mehrZitat von Rubina
Hätte neues Porto zahlen müssen, da ich ja momentan eh noch genug zum aufbrauchen von meinen anderen Sachen habe, ist es ohnehin nicht so wichtig.
Am 11 Nov. ist sie dann aber fällig, somahl ich festgestellt habe, dass in der Hightech Creme an vierter Stelle auch Silikone angegeben sind und meiner Haut es recht gut gefällt. Sie ist momentan mein Liebling als Tagescreme.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Zitat von gonzo
Auf das real man Set bin ich auch gespannt, wäre schon lustig, wenn mein LeGe dann auch einen Ricci DUft in seiner Sammlung hätte.
Bin auch gespannt auf das ToA.![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich glaub das war eine Fehler mit dem EdP, weil ich im Fernseher gesehen habe, das auf der Flasche auch EdT steht.
Also ich glaube die 5th Avenue auch![]()
hi rubina,Zitat von Rubina
ja die hightech creme basiert auf silikon u.a.
ja ich denke auch, dass ist ein fehler. die flasche ist defintiv edt.Zitat von *Puppi*
Meiner Haut gefällt anscheinend Chemie besser, als NK..... ich sollte mich endlich damit abfinden.![]()
Alles Liebe, Ruby
Grüß dich PuppiZitat von *Puppi*
Hast du die Uhr gestern gesehen?![]()
![]()
Das war genau mein Geschmack......schön groß auffällig![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von Rubina
dem muß ich leider zustimmen, aber habe mich damit schon abgefunden
![]()
SERVUS, vielleicht bis nachher!![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ciao CiaoZitat von gonzo
![]()
*** Anna Wintour***
rubina, ich habe gerade mal wieder alverde gestestet für das gesicht und habe pickelalarmZitat von Rubina
![]()
Zitat von lucky
Ist schon merkwürdig, das einzige, wo ich wirklich extrem aufpassen muss und auf soviel Chemie wie möglich verzichten sollte, ist bei Duschgelen usw.
Habe wirklich sehr viel auf dem NK Sektor ausprobiert und hängen geblieben sind nur ein paar wenige Sachen für die Haare und auch eben im Duschbereich.
Aber einen Versuch war es finde ich schon Wert, hätte ja auch anders ausgehen sollen.![]()
Alles Liebe, Ruby
Will das Ruby Crystal Set und Sexy Secret. Bin schwer angefixt. Aber ich darf nicht. Wenn doch nur die 5,95€ Porto nicht wären hätte ichs schon bestellt. Aber ich bin stark!
Ich warte jetzt noch, dass es irgendwann mal eine richtig reichhaltige Körpercreme geben wird, die ich auch gut riechen kann oder einfach duftneutral ist![]()
Alles Liebe, Ruby
ja ausprobieren muss man es, für die haare habe ich auch die alverde condis.Zitat von Rubina
ein paar real man sets gibts noch.
Schade das man bei QVC nicht auch mal in Teilbeträgen bezahlen kann. Bei HSE24 find ich das besser. Habe mich mal mit sehr viel CK eingedeckt und konnte dann mit gutem Gewissen alles in drei Teilbeträgen bezahlen. Das wurde mein Konto nicht ganz so schlimm gequält.
Hallo Onlyja, die Uhr hab ich gesehen
total cuuuul. Du muss ich haben, und wenn sie 2 cm über mein Handgelenk drüber steht!
Rubinawenn du mal was anderes probieren willst, es gibt bei CK eine "All-over-Cream" die zwar keine NK ist, aber keine schlechten INCIs enthält und duftneutral ist. Man kann sich schon zwischen mehr und weniger Chemie entscheiden
![]()
Am Dienstag ist in den evangelischen Bundesländer Reformationstag(als Martin Luther in Wittenberg seine Thesen an die Kirchentür...)Zitat von pink-turmalin
Am Mittwoch ist in den katholischen Bundesländern Allerheiligen.
Einge haben nütsch wie Berlinund ich glaube Schlewsig-Holstein
![]()
Mir persönlich ist das Wurst solange SAT1 VIB zeigt und sie tuns![]()
Zitat von *Puppi*
Die habe ich auch schon zu Hause... ist schön gewesen im Sommer, doch jetzt zu wenig reichhaltig.
Außerdem werde ich wegen einigen negativen Vorfällen mit HSe dort nicht mehr bestellen und deshalb sind alle Sachen, die es nur "exclusiv" bei HSe gibt, für mich keine Alternative mehr.
Alles Liebe, Ruby
Zitat von Beautyholic
![]()
Ich bin froh, dass man nicht in Teilbeträgen zahlen kann, da wird man weniger verführt über seine Verhältnisse zu leben. Entweder ich kanns mir leisten oder ich muss eben leiden und mich für die anderen freuen.
Das einzige, was ich finanziere ist mein AUto, alles andere wird Bar bezahlt.![]()
Alles Liebe, Ruby
Hallo an alle!
Bitte,bitte kann jemand so lieb sein und mir die 5th Avenue Uhr ein bißchen beschreiben??
Ich konnte ja nicht gucken...
Danke schonmal!
Liebe Grüße Trisha
Sie ist sehr groß, rund mit glitzersteinchen glaube ich gewesen, golden.
Hatte irgendwie auch das RM Logo miteingearbeitet auf dem Ziffernblatt.
war mit schwarzem Lederarmband.
Es soll sie dann wohl auch noch in einer black rhodium Variante geben.
Mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen.
Alles Liebe, Ruby
Vielen Dank,Rubina!
Das ist ja schon mal was...
Irgendwer hat was von schwarz-weiß geschrieben.Damit war wohl gemeint,dass es das Lederband auch in weiß geben wird,oder?
Ach ich bin schon soooo gespannt auf den 11.11!!!!!!
Und auf das TAG erst!!!!
Liebe Grüße Trisha