hallo only![]()
![]()
gehts dir gut??? Wie ist deine Uhr???
hallo only![]()
![]()
gehts dir gut??? Wie ist deine Uhr???
Danke es geht mir einigermaßen gutZitat von pink-turmalin
Alsooooooo die UHR ist ja der absolute Wa
h
n
s
i
n
n.......total super edles Teil
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hallo!
Seit gestern habe ich ToA. Nicht schlecht.
Aber ich liebe Sweet Lady und Sexy Secrets![]()
hallo suartiZitat von Suarti
![]()
Ich liebe auch sexy secrets und sweet ladyb![]()
TOA musst ich leider verscherbeln, war nun rein gar nicht mein Geschmack
![]()
![]()
Aber toll, wie unterschiedlich die Düfte von Ricci sind oder??![]()
![]()
Und ich liebe No. 1. Nur von der neuen Version bin ich auch enttäuscht, das hält bei mir auch nicht so lang wie das alte. Selbst das alte No. 1 Deo nehme ich viel länger wahr als das neue Parfüm.![]()
Aquamarin
toll, da freue ich mich jaZitat von *the*one*and*only*
![]()
trägst du sie ehr eng oder eher weit am Handgelenk??
Ich lass die richtig locker lässig sitzenZitat von pink-turmalin
.....bin schon zwei Mal bewundert worden......dat Teil kann man ja nicht übersehen
Genau mein Geschmack![]()
*** Anna Wintour***
hallo AquamarinZitat von Aquamarin
![]()
![]()
No.1 habe ich ganz vergessen zu erwähnen, das ist auch toll![]()
![]()
aber hält bei mir leider auch nicht lange![]()
muss ich eben ganz oft nachsprühen, aber bei dem Preis ist das jetzt nicht wirklich so tragisch, finde ich....
also wenn ich Lederarmbänder tragen würde, hätte ich mir die 100%ig auch geholtZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
bin ich froh, dass ich eine einfache Kundin binZitat von pink-turmalin
.......aber das wäre wirklich genau dein TEIL
![]()
*** Anna Wintour***
No.1 hielt bei mir auch nicht lange, ähnlich ist es mit ToA(ich rede mir ein, daß ich es rieche;)
Das stimmt, aber ich habe leider die kleine Flasche zum mitnehmen nicht mehr, die hab' ich meiner Mutter geschenkt und die grosse ist mir einfach zu sperrig zum mitnehmen. Kann man wohl den Flakon öffnen um diesen Suchtstoff in einen kleinen Sprayer umzufüllen???Zitat von pink-turmalin
![]()
Aquamarin
ich glaube nicht, dass man die neuen parfüms öffnen kann.
nein, das muss ich lucky zustimmen, dass wird nicht klappen![]()
Ja das ist sehr schade. Mein anderes Lieblingsparfüm ist Acqua di Parma in einer ganz normalen Flasche. Da kann man mit "planschen", ganz wenig verwenden oder umfüllen.Zitat von lucky
Den Sprühkopf von No. 1 finde ich auch nicht so toll gelungen. Meiner sprüht ziemlich unkontrolliert, mal wenig, mal heftig. Muss schon ziemlich brutal draufdrücken. Da geht auch schon mal was an mir vorbei.![]()
![]()
Aquamarin
Ach übrigends Lucky...
ich liebe Eye-Refining-Matrix auch. Ich lagere diesen Schatz im Kühlschrank. Habe morgens oft geschwollene Augen. Das hilft suuuuper!!!Ein absolutes must have!
![]()
![]()
![]()
Aquamarin
hallo aquamarin,
ja ich kenne auch kein besseres augengel mit so einer wirkungich arbeite auch viel mit dem pc und wenn meine augen dann müde werden, gibts einen extra frische kick
ich habe die matrix seit es sie gibt, also sich schon den 8. oder 9. spender.
Huhu Beauties
Hier gibt es so viele Ricarda-Fans, da muss doch was dran sein.Ich hatte bzw. habe von ihr dieses Nagelset mit der Superfeile und habe das auch schon verschenkt, weil ich es so toll finde. Das ist aber das einzige, was ich von ihr kenne.
Mich würde jetzt mal die 24 Stunden-Creme interessieren. Wie is´n die? Benutze z.Zt. CK Energizing, die ist ganz gut, steht aber bei mir manchmal auf der Haut, bzw. die Macadamia für den Winter. Und die 24-Stundencreme soll ja eine leichte sein, lt. Beschreibung. Ich bin halt immer noch auf der Suche nach "meiner" Hautcreme.
Habt ihr mal die Incis gecheckt?
Nicht hauen, bitte.Bestimmt habt ihr das hier schon zuhauf erörtert. Ich krieg es aber nicht hin, mir den ganzen Thread durchzulesen.
![]()
Liebe Grüße
Glitzi
hallo glitzerfee,
also die konsistenz ist leicht und sie zieht schnell ein. die incis stehen auf seit 6 der hs-inhaltsstoffthreads. da muss jeder selber entscheiden, was er auf der haut haben will. ansonsten ist die 24h creme ein basic und auch ein muss. sascha hasi wäre über deine frage sicher entzückt![]()
![]()
@ Glitzerfee,
24 h ist mein Basic. Hatte immer Probleme mit anderen Cremes, Pickel, rote Haut und solche Sachen. Die 24 h ist ganz fluffig und leicht. Ich brauche nur wenig. Sie ist überhaupt nicht fettig und wenn Du sie aufträgst, macht die Haut danach
"E N T S P A N N".![]()
![]()
Ich vertrage sie bestens und nehme sie täglich. Leider kann ich zu den Incis keine Angaben machen. Sowas interessiert mich nicht mehr. Da hab' ich mich früher mit "bekloppt" gemacht (Cremes selbst gerührt und so).
Aquamarin
und einen schönen Abend zusammen,
im Frühling hatte ich die 24 Stundencreme das erste Mal, und seither benutze ich sie regelmäßig. Fand sie besonders im Sommer sehr gut. Im Moment wechsele ich sie mit der Doc.
Viele liebe Grüße
Cleopatra
Also, zunächst mal vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich seh schon, das ist ein klares(Erstmal die anderen Cremes aufbrauchen uuuund Incis checken).
LuckyWer oder was is´n Sascha Hasi???
AquamarinDu scheinst also auch empfindliche Haut zu haben.
Hach, diesen Satz finde ich so herrlichund wenn Du sie aufträgst, macht die Haut danach
"E N T S P A N N".Wenn ich schon nicht "ENTSPANN" machen kann, dann doch wenigstens meine Haut
CleopatraMeinst du, die Creme ist für den Winter weniger geeignet?
GlitzerfeeReiß dich am Riemen, Mensch, du hast noch soviel anderes Zeugs. Nein, du brichst nicht zusammen. Doch, du erlebst den nächsten Morgen auch, wenn du jetzt k e i n e Bestellung aufgibst!!!
Liebe Grüße
Glitzi
Glitzidie INCIS kannst Du ja selbst nachlesen, sind nicht berauschend. musst selbst schauen. Bei mir ist aber im Gegensatz zu den anderen Beauties die 24h-Creme immer im Gesicht und besonders auf der Stirn "gestanden". Ich musste immer nachpudern damit ich nicht geglänzt habe wie eine Speckschwarte.
Und wegen dem Zusammenreißen fragst Du bitte die anderen, gell![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Freut mich, wenn's Dich freut Glitzi!
Also 24 h Creme immer und wenn es kälter wird auch mal DOC oder Cellular Energy. Ich finde die Cellular hält im Winter den kalten Wind von der Haut ab, fühlt sich bei mir jedenfalls so an. Aber eigentlich würde auch 24 h Creme reichen, der Rest ist purer "LUXUS".![]()
Aquamarin
Wiiiiiiiieeeesooooooooo?Zitat von *Puppi*
![]()
![]()
Ähm - öh - pfff *wiesagichsnur?* Ich finde diesen Inhaltsstoffethread nicht.![]()
Liebe Grüße
Glitzi
Da ist er. Gibt auch einen Testbericht zur Creme!
fee, sascha hasi ist sascha heyna, der moderator von qvc. verrückt nach der 24 h creme und will sie jedem kunden verkaufen...Zitat von Glitzerfee
Glitzerfee,
das ist von Hauttyp zu Hauttyp verschieden, mir reicht die 24-Stundencreme im Sommer völlig. Mache es genauso wie Aquamarin, im Winter braucht meine Haut halt mehr.
Viele liebe Grüße
Cleopatra
Puppi, du meine SonneDanke für die Info.
Ooookay, die Inhaltsstoffe sind jetzt nicht wirklich das, was ich mir erhofft hätte aber mal schauen.
Lucky, ich hatte irgendwie den Axel vor Augen aber der ist ja bei HSE . Sascha kenn ich noch nicht. Übrigens, auch dir nochmalHättest du nicht die Seitenzahl angegeben, hätte ich mich wieder totgesucht.
![]()
Liebe Grüße
Glitzi
glitzerfee danke schön, so was habe ich im kopf. es ist auf den folgeseiten nadch seite 6 auch einiges an incis von rm produkten enthalten.
bei der 24 h creme kann man nur mal raten, einfach testen.
Geeenau, Lucky! Ich hab auch jedes einzelne Ricci-Produkt getestet! Boah, Du hast die Seiten des Inhaltsstoffe-Threads im Kopf!
danke puppi,
was tut man nichts alles für die riccianer![]()
is ja supi, QVC hat wenigstens ToA heute auf den Weg zu mir gebracht, fhelen ja nur noch die zwei Superteile
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Du tust echt viel, das weiß hier jeder![]()
sagt mal, hat jemand n bissl insiderwissen, wann wieder was spezielles von ricci kommt?.... wart so auf den multi action cleanser
danke puppiZitat von *Puppi*
![]()
![]()
der kommt wieder, etwas geduldZitat von AuroraMari
oder second skin
mein cleanser ist grad am alle werden, da krieg ich schon leichte panik![]()
dat kenn ich auch![]()
wenns den wieder gibt, dann leg ich mir gleich n kleinen vorrat an, falls es wieder so lang dauern sollte