und einen schönen guten Morgen,
was für ein Wochenend!!! So, jetzt warte ich nur noch auf meinen Hermesboten,
Only, wenn dein Parfüm Sexy Secrets da ist, bitte melden.
Viele liebe Grüße
Cleopatra
und einen schönen guten Morgen,
was für ein Wochenend!!! So, jetzt warte ich nur noch auf meinen Hermesboten,
Only, wenn dein Parfüm Sexy Secrets da ist, bitte melden.
Viele liebe Grüße
Cleopatra
Oh Gott!Zitat von lucky
Das geht ja Schlag auf Schlag mit den Tagesangeboten!
![]()
ja, unsere ricarda startet wieder voll durchZitat von Popinki
![]()
Viele GrüßeSabi
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich habe heute Nacht schlecht geschlafen, irgendwie war ich noch so berauscht von Ricarda und ihren Sendungen![]()
. Ich habe mir das MU doch noch bestellt und bin total gespannt.... hoffentlich kommen alle Packerln bald... kanns kaum erwarten...
Liebe Grüße von Queenie
@ Sabi: Da kann ich nur für mich und meine Geldbörse hoffen, dass das TAG dann aus den DOC-Sachen besteht, die brauche ich nämlich nicht, da noch vorhanden.Obwohl-was man hat, das hat man.
Die Abstände zwischen den TAGs von Ricarda scheinen ja ganz schön geschrumpft zu sein.
popinki- meine geldbörse sieht auch nicht besser ausich darf jetzt wirklich nix mehr bestellen, sondern muss auf die dessous linie sparen! hoffentlich kommt die noch nicht so schnell...
Viele GrüßeSabi
Bei dem Tempo, dass Ricci jetzt vorliegt, habe ich da wenig Hoffnung für Dich Sabi. Das war wieder ein teures Wochenende
. Ich glaube, ich muss mir ´nen Nebenjob suchen.
Was hab ich Glück, dass mich nur die Kosmetiksachen interessieren.![]()
ja das war ein teueres wochenende![]()
ach da kommt auch noch einiges neues....Zitat von Popinki
Das dachte ich mir schon.Zitat von lucky
Aber bestimmt nicht soooooo schnell, oder?
![]()
lucky, ich wollte eigentlich für 2 Monate einer Spargruppe beitreten, in welchem Jahr kann ich das denn machen?!![]()
ja sie hat ja gesagt, es knalltZitat von onyx
nicht nur an produkten, sondern auch im geldbeutel![]()
![]()
also ich würde sagem reduziere die zeit auf 2 wochen, das ist realistischZitat von onyx
![]()
ja einiges kommt jetzt schon noch..Zitat von Popinki
was hast du dir denn alles gegönnt gestern?Zitat von Popinki
Ich hab mir nur das Set mit dem Cleanser und der Cellular Energy gekauft. Sonst nichts weiter. Das Make-Up hätte mich auch interessiert, aber momentan brauche ich in der Richtung nichts. Ich war also sparsam.![]()
Das kann ich gut durchhalten, aber da muss ich meine eigene Spargruppe machen....Zitat von lucky
![]()
uiii das ist aber wirklich sparsam popinki und dann auch noch son schnäpple machen...
naja die sachen müssen auch erstmal alle passen und dann sehen wir weiter....Zitat von onyx
Bei dem Make-Up wart ihr zu schnell. Ich hätte das gerne in Medium genommen, das fiel mir aber zu spät ein. Macht nichts, nächstes Mal. Dann haben betimmt auch einige ErfahrungsberichteZitat von Popinki
![]()
UPS! Doppelpost.![]()
ja auf die erfahrungsberichte von dem make up bin ich gespannt
das haben doch einige hier bestellt.
ich selber habe es auch nicht, ich gehöre zur puderfraktion...
Call me Sparbrötchen!Zitat von lucky
Was nützt es mir, ohne Ende zuzuschlagen, wenn ich doch nur ein Gesicht habe, wohin ich die ganzen Cremes schmieren kann?
Ich brauche gerade meine Vorräte auf, und da ich aber den Cleanser sehr klasse finde und die Cellular für kältere Zeiten brauche, also da konnte ich mich nicht mehr bremsen, bei dem Preis!
Wenn ich allerdings auch noch so auf die Mode, Taschen und den Schmuck abfahren würde....hätte ich wahrscheinlich gar nicht die Sendungen angeschaut, so rein prophylaktisch.![]()
Ich habe gestern in einer der Sendungen von Ricci gehört, dass sie mehr Mode in weiteren Grössen machen will. Das klang so für mich, als ob sie grosse Grössen anbieten will 2007. Habe ich das falsch verstanden, oder habt Ihr das auch so mitbekommen?
hast du noch soviel vorräte ?Zitat von Popinki
So wesensfest bin ich leider nichtZitat von Popinki
![]()
ja sie plant eine eigene linie für grosse grössenZitat von onyx
![]()
ja was heisst ich schau nicht mehr hin,. ich wollte ja gestern abend nichts mehr, aber dann kamen noch die schnäpple bei der kosmetik.Zitat von Popinki
Na ja, ich rede hier nicht nur von den Ricarda-Produkten.Zitat von lucky
![]()
achso du bist also multikosmetikanerinZitat von Popinki
![]()
Glaube mir, das ist teilweise auch nicht einfach!Zitat von onyx
![]()
Zitat von lucky
![]()
![]()
![]()
Ricci, ich liebe Dich
![]()
![]()
![]()
ja genau ricarda wir lieben dich![]()
![]()
Was will man machen-die Versuchungen sind groß!Zitat von lucky
Ich hatte schon länger vor, meine Gesichtspflege und die Reinigung komplett auf MSC umzustellen, aber davor muß ich halt noch die eine oder andere Creme aufbrauchen (momentan die Juvedical-Sachen
). Hab auch schon was bei Ebay verkauft und so, damit es schneller geht.
![]()
Außerdem war ich auch nicht sicher, ob Ricarda denn tatsächlich wiederkommt, da braucht es Alternativen.![]()
achso verstehe. alles zu seiner zeit sage ich immer. es geht auch nicht immer alles auf einmal....
Also Alternativen brauch ich auch, alleine schon, um vergleichen zu können. Nee, in Wahrheit bin ich einfach nur süchtig. Aber mein HG der Reinigung ist der MAC. Einzig und unschlagbar. Und die 7-11 Maske
![]()
![]()
.Der Primer.... .Aber ehe ich jetzt das ganze Sortiment von Ricci aufzähle, stoppe ich hier lieber.
Zitat von lucky
...dann müsste ich mich ja nicht mehr so abplagen mit einer Diät..
und "kann so bleiben wie ich bin"
![]()
Genau! Und es bringt mir ja nichts, wenn mir die Cremes etc. schlecht werden, weil ich sie nicht verbrauchen kann wegen der Menge.Zitat von lucky
Aber so ein Schnäppchen wie gestern ist da natürlich gern gesehen, die Sachen sind dann auch noch lange haltbar.Allerdings dauert es nicht mehr lange, bis zum Winter, schätze ich, dann sind die anderen Sachen weg.
![]()
Es war schön mit Euch und Ricci´s Produkten den Tag zu beginnen. Bis demnächst
![]()
![]()