Zitat von Queenie
na ja,auch wenn ricci in der öffentlichkeit steht...einiges möchte sie vielleicht doch auch privat lassenkönnt ich schon verstehn
auch wenn oder gerade weil ich ricci als person mag
![]()
Zitat von Queenie
na ja,auch wenn ricci in der öffentlichkeit steht...einiges möchte sie vielleicht doch auch privat lassenkönnt ich schon verstehn
auch wenn oder gerade weil ich ricci als person mag
![]()
Eli,
mich interessiert auch kein Beauty!!
Cat, vielleicht hast du auch recht. Mit dem bocken könnte ich mir auch vorstellen.
Queenie
das wird wohl nie gelüftet.
Ich werde anrufen, sobald das in der Programmvorschau geändert ist. Und werde meinem Unmut Luft machen.
ICH WILL DAS TAG AM FREITAG, egal wie!!!!!
LG Justine
Zitat von lucky
Lucky,
es ist aber ein Unterschied ob man Kosmetik präsentieren muss oder ein TAG aus Taschen. Das kriegen die Modis doch wohl hin!!!!
LG Justine
justine, es gibt gewichte gründe für diese entscheidung. diese sind zu akzeptieren.
grundsätzlich sind auch spekulationen, ob ricci mit qvc ärger hat oder so, fehl am platz.
das tag wird nur verschoben.
in 3 farben ist es jetzt bestellbar zum normalen preis.
mmh, das hört sich ja böse an!Zitat von lucky
lucky, müssen wir uns Sorgen um Ricci machen?
nein, aber nicht zuviel rumspekulieren und ihr einfach alles gute wünschen.
sie kann unsere wünschen brauchen., wo wir doch ihre engsten fans sind.
Danke liebe lucky für die Info, auch wenn Du verständlicherweise sicherlich nicht mehr sagen darfst. Mich beunruhigt das Ganze sehr und ich hoffe, dass Ricci nichts schlimmes hat (sollte sie noch krank sein). Ich möchte auch nicht indiskret sein, es ist sicher richtig, wenn es persönliche Gründe sind, dann geht uns das nichts an, jeder hat ein Recht auf Privatsphäre, auch Personen, die wie Ricci in der Öffentlichkeit stehen. Aber wir "lieben" sie nun mal und von daher ist das hoffentlich verständlich.
Liebe Grüße von Queenie
Ja, das würden und werden wir ja auch, wenn man mal ein bischen mehr Info bekommt.
War ja schon mal richtig sauer in Sachen Mode von Ricci und das ganze bestätigt mich wieder.
Es ist einfach nur ärgerlich für die Kundschaft und einfach nur nicht erscheinen und alles zu verschieben ohne mal dem Kind einen Namen zu geben (oh doppeldeutig) da finde ich, kann man nicht von allen erwarten, Verständnis zu zeigen!
Lucky,
hast ja Recht. Das hier mal spekuliert wird von dem ein oder anderen sollte aber auch akzeptiert werden. Die Enttäuschung ist halt da.
Und es ist nun mal so, wenn man sich in der grossen Öffentlichkeit bewegt wird immer über Dinge spekuliert oder geredet. Ist eben auch so.
Danke, für die Info, daß es zum Normalpreis bestellbar ist. Konnte ich gestern nicht finden.
LG Justine
Zitat von lucky
Ups,
NATÜRLICH, GUTE BESSERUNG!!
LG Justine
doch justine 285011 zu 86,xx in champagner, cognac oder rot.
ähem hat jemand bitte die Bestellnummer des TAG? Ich finde es leider nicht mehr...![]()
Liebe Grüße von Queenie
ups jetzt hat es sich mit lucky Post überschnitten....
Liebe Grüße von Queenie
Zitat von lucky
Finde es auch sehr schade, dass RM nicht da sein kann.
Aber man kann ja davon ausehen, dass es wichtige Gründe sind und ich finde, die Info, dass sie nicht kommen kann, so völlig in Ordnung![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Gut, wenn ich mir keine Sorgen um sie machen muß, dann ist sie (ooch ne, kann ich ja nicht sagen, weil sonst wieder spekulier).
Sorry, aber ich zick jetzt vielleicht auch mal ein bischen rum.![]()
Es wird immer so ein Hype daraus gemacht, ohne zu wissen was los ist.
Ich wünsche Ihr natürlich auch gute Besserung, wenn sie denn dann auch krank ist, selbstverständlich!!!![]()
Aber vielleicht ist es ja auch so, daß (ooch ne, schon wieder spekulier)![]()
Ich spekuliere jetzt nicht, sondern sag es mal als Geschäftsfrau; Auf Sendung geht es ja trotzdem - warum dann mit Beauty und nicht mit Mode??
Gerade jetzt wo jeder seine Herbstkollektion bringt, und die Kunden kaufen wollen, macht es doch Sinn das anzubieten.
Ich bin halt der Meinung, daß gerade Mode und Taschen auch von den Moderatoren gemacht werden könnten.
LG Justine
justine, dann bist du die erste, die das sagt.
Wie meinst du???
LG Justine
ja das für mode präsentation nicht ricci notwendig ist
Ach so,
ja, habe letztes mal auch Mode bestellt - ohne daß Ricci da war. Und da sie für viele gar kein Masstab sein kann, und doch massgeschneidertes trägt ist es für mich nicht wichtig.
Die Verkaufszahlen werden vielleicht momentan gesteigert, wenn Ricci die Sachen selbst vorführt, allerdings relativiert sich das ganz schnell, wenn zu Hause bei vielen Personen das Erwachen kommt!!
LG Justine
Ach, so.
Es darf natürlich nicht gehuscht werden. Genervt hat mich immer dieses Ratzi Fatzi, war aber auch so, wenn Ricci dabei war.
Und Beauty mit Mode gemischt.
LG Justine
was für eine aufregung![]()
LG *eli*
aber so dumm ist das gar nicht, dadurch, dass wir jetzt wissen, dass Ricci leider nicht persönlich kommt, gucken wir doch alle wieder die Sendung in der Hoffnung, doch was zu erfahren (was natürlich nicht der Fall sein wird)
Liebe Grüße von Queenie
Justine,
sehe das genauso!
Hoffentlich haben die Moderatoren auch einen Crashkurs besucht, sonst wird es wieder so wie beim letzten Mal.
Aber das wäre mir auch egal, weil ich gucke sowieso nicht.
Suche jetzt nach neuer Herbstmode und was soll ich sagen, Konkurrenz belebt das Geschäft und wer zuerst kommt mal zuerst!
Es gibt auch noch andere, die schöne Mode verkaufen und die man jetzt kaufen kann.
Mein Geld ist mir nicht böse, wenn ich andere Herbstkollektionen kaufe.
Eli,
wie meinst du das jetzt? Ist doch keine Aufregung.!![]()
LG Justine
Was für schreckliche Nachrichten![]()
![]()
. Jetzt mache ich mir wirklich Sorgen, von einer Grippe oder so lässt sich doch unser Ricci nicht unterkriegen ?!
Gute Besserung liebe Ricarda![]()
:
Cat,
siehst du , und genauso denken nun mal viele. Ich kann mein Geld auch nur einmal ausgeben.
LG Justine
@justine
wir haben alle auf ricci und das tag gefiebert
jetzt ist es verschoben und es wird diskutiert
na dann freuen wir uns wenn es demnächst präsentiert wird und fiebern wieder![]()
LG *eli*
ja bei ricci ist immer was los....
Genau, ist doch so, oder?Zitat von Justine
Seit sie bei QVC ist, gibt es doch nur Theater.
Aufeinmal sitzen die Klamotten nicht mehr, das Parfüm riecht nicht mehr so langanhaltend, es wird in den Sendungen hin- u. hergezappt zw. Mode u. Beauty, dann ist sie mal nicht da, dann kommt sie erst gar nicht, dann wird das TAG verschoben.....
Auch wenn ich Ricci ansonsten toll finde und gerade ihre Beautysachen mag, aber der Krug geht nur solange zum Brunnen bis er bricht.
Eli,
och nöö!!! Ständig fiebern tut mir nicht gut....![]()
Schön, wenn du das so sehen kannst. Irgendwann ist die Luft raus und die Vorfreude lässt bei mir dann auch nach. So bin ich halt. Gut oder schlecht,??
Weiss ich nicht, ist aber auch egal - ist halt menschlich.
LG Justine
Zitat von catwoman67
Das stimmt. Und gerade deshalb, wäre es strageisch klug von QVC das TAG zu lassen, und die Präsentationen jetzt durchzuziehen - Vorbeitungszeit haben die Mods genug um das professionell zu lösen.
Wenn ich hier lese, daß sich manche sogar extra Urlaub genommen haben, na dann aber hoppla.
LG Justine
Eines weiss ich ganz genau, immer wenn Ricci auf Sendung geht, packt sie mich, sie hat immer etwas dabei, was ich unbedingt![]()
. Viele schöne Sachen und vor allem eine Top-Kosmetik verdanke ich ihr. Daher werde ich auf sie warten und ihre Kundin bleiben. Egal, wie lange ich nun fiebern muss
.
ricarda selbst ist der beste verkäufer ihrer linie.
Zitat von onyx
![]()
och! gibt schlimmeres als ein verschobenes TAG
ich geh mal arbeiten![]()
LG *eli*
So Mädels, jetzt muss ich ein Machtwort sprechen
Ihr wisst, dass ich ein sehr großer Ricci-Fan bin und auch ich bin traurig darüber, dass Ricarda am Freitag nicht zu sehen ist!
Aber der Aufstand, der hier momentan geprobt wird ist absolut nicht angebracht, letztes Mal als die Moderatoren die Sendungen alleine machten, war das auch nicht Recht, jeder hat gemotzt!
Dieses Mal, wird es auf ein Mal gewünscht, dass die Moderatoren das alleine machen!...Ich versteh euch da absolut nicht!
Eins ist sicher, Ricarda hat ihre Gründe, dass sie nicht kommen kann und sie hat auch das Recht diese für sich zu behalten!...auch Ricci hat ein Privatleben!
Und über eins dürftet ihr euch im klaren sein, wenn es Ricarda gut genug ginge, wäre sie auch an Board!
Ich kann mich hier nur onyx, lucky, Big.S und elli anschließen....die Fans bleiben, wir lassen uns nicht davon abhalten!
Jeder Mensch hat mal ein Problem - und Ricci ist eben auch nur ein Mensch!
So, das war das WORT zum Dienstag!
Aber wir schaffen das und freuen uns alle auf den 24![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
only![]()
schliesse mich an
Hätte ich nicht besser ausdrücken können![]()
![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Only, sehr schön geschrieben!!!!!