Zitat von gonzo
schalf gut und ich stelle mir grade einen Ricci blusen traum vor hoffentlich musste die nicht alle bügeln![]()
Zitat von gonzo
schalf gut und ich stelle mir grade einen Ricci blusen traum vor hoffentlich musste die nicht alle bügeln![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zitat von Mela
ohamela dann hätte es ne grossfandung gegeben
Gute NACHT![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
gute nacht only schlaf gutZitat von *the*one*and*only*
![]()
Ich bleib noch------ich meinte GonzoZitat von lucky
![]()
*** Anna Wintour***
Trotzdem danke Lucky
Ob morgen wohl endlich mal mein Insider kommt?
*** Anna Wintour***
also bei fallen die immer wieder ab, der Kleber hält nicht besonders, habe mir gestern einen anderen gekauft, habe ihn allerdings noch nicht ausprobiertZitat von Mela
![]()
Den bestelle ich übrigens doch noch. Wo ich so oft die Sender sehe, gehören ja auch die Magazine dazu.Zitat von *the*one*and*only*
sag mal die weisse Jeans auch??Zitat von *the*one*and*only*
Zitat von onyx
Soso.........
Da kanns wohl wieder eine nicht lassen![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von pink-turmalin
Die Weisse......ist die Blaue nur in Weiss
Der Satz hört sich komisch an![]()
*** Anna Wintour***
also auch nicht der BrüllerZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
also bei mir keben die gut, aber vielleicht könnte frau only auch mal wat sagen, aber die sagt ja hier nur noch allen GUte nacht
ONLY sag ma wat zu den wimpern.
@lucky, guck dann hätteste sagen können. ey die kenne ich, die mit den wimpern, das is so ne ganz bekloppte alte![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nein.......absolut nich!
Du wirst bald auch keine andere Jeans mehr brauchen, wenn ich dich erst mal in einer R&R habe![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von Mela
Ich habs ja neulich schon versucht als du mich alleine gelassen hast![]()
*** Anna Wintour***
och ich hätte mir die wimpern dann doch bestellt, wenn du robbie damit eingefangen hättestZitat von Mela
, aber so
![]()
Gute Nacht allerseits![]()
macht es hübsch. Ich verschwinde jetzt in die Heia.
Zitat von *the*one*and*only*
![]()
könnte durchaus sein, weil ich mir dann nämlich keine Ricci jeans mehr leisten kann, nach Ausgabe einer R&R Jeans
![]()
![]()
![]()
![]()
Schlaf jut Schätzken![]()
*** Anna Wintour***
gute nacht onyx , schlaf schönZitat von onyx
Zitat von pink-turmalin
Schau sie dir wenigstens mal an...oky?
*** Anna Wintour***
schlaft gut![]()
Zitat von *the*one*and*only*
wat?? wann habe ich dich alleine gelassen???
ja lucky aber dann hätte ich den robbie ja gehabt, da hätteste mit deinen neuerworbenen Wimpern auch nix mehr reißen können![]()
....mela ist schon klarZitat von Mela
![]()
![]()
das habe ich dir versprochen und das tue ich auchZitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von lucky
![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von pink-turmalin
![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von Mela
na letzte Woche!![]()
*** Anna Wintour***
gute nacht ihr lieben und schlaft alle schön, muss morgen ja wieder früh raus
Also bis morgen![]()
schlaf jut......schmatzZitat von pink-turmalin
![]()
*** Anna Wintour***
Soooooooo.....ich geh jetzt in de HEIA.........![]()
*** Anna Wintour***
und gute Nacht an alle![]()
*** Anna Wintour***
ach das meintest du, naja ich bin halt heiß begeehrt, da muss man sich schon mal gucken wo man so bleibt,sorry für letzte woche, aber jetzt bin ich ja wieder da.
sind die anderen jetzt schon weg??? dat ging ja schnell mit denen, aber ich werde auch jetzt gehen müssen muss morgen um 6 uhr aufstehen und morgen nachmittags gehts zum friseur lasse mir strähnchen machen, und dat zum erstenmal inmeinem leben, ja auch ne leistung sich über 26 jahren dagegen "zu wehren" aber jetzt bin ich auch mal dran. hoffentlich sieht das nicht scheiße aus.
hallo, liebe Ricarada- Anhänger,
könnte mir jemand die beiden düfte von ricarda m beschreiben? ich meine No.1 und secrets of love. Bin sehr wählerisch mit düften, vielleicht kennt ihr ja düft die es z.B. bei Douglas gibt, die in die richtung gehen.
Würde mich sehr über eine antwort von euch freuen.
Hallo Aleks,
bei Douglas kenne ich mich leider gar nicht aus.
Secrets of love kenne ich auch noch nicht, aber No.1 kenne ich. Es ist ein frischer, fruchtiger Duft. Nichts süßes und schweres, eher klar und fröhlich. Mmmh, Düfte kann man wirklich schlecht beschreiben!
Ich liebe No. 1 eben deshalb, weil er nicht so süß ist.
Hoffe, ich konnte etwas helfen, vielleicht propierst Du ihn einfach mal aus.
@Aleks ich finde Düfte sind ganz schwer zu beschreiben, genau so schwer, als ob man mich fragen würde: "wie schmeckt denn eine Kirsche".
Also ich versuchs mal: No1 duftet frisch, fruchtig aber auch ein wenig herb, leicht, gute Launemäßig. Ich hatte den Duft damals bei HSE gekauft und er war recht schnell alle, darum habe ich ihn mir sofort wieder gesichert. Bei keinem anderen Duft bin ich so oft gefragt worden: "Sag mal, Du duftest sowas von gut, was ist das?"
Den anderen Duft kenne ich nicht, habe ihn mir aber auch bestellt, weil ich die bisherigen Düfte von Ricarda immer gut fand. Bin mal gespannt auf "Secrets of Love".
![]()
Ja, No 1 ist echt toll. Ich kann aber keine Düfte beschreiben, er riecht einfach gut. Ich bin auch oft darauf angesprochen worden. Das ist mir vorher noch bei keinem anderen Parfum passiert.
Hallo Aleks,
um die Ricarda Düfte mal mit Douglas Düften zu vergleichen (Ohne Gewähr) Also das No 1 würde ich mit dem Light Blue von D&G vergleichen und das Secrets of Love mit Flower Bomb von Victor & Rolf. Ist jetzt so mein Empfinden.
Liebe Grüße von Queenie