Danke *the*one*and*only...dann ist es das richtige für michZitat von *the*one*and*only*
![]()
Schon bestellt.....![]()
LG
Meryl
Danke *the*one*and*only...dann ist es das richtige für michZitat von *the*one*and*only*
![]()
Schon bestellt.....![]()
LG
Meryl
...ich nehm gleich erstmal ein Erkältungsbad![]()
Zitat von Meryl
Gerne.........kann man bisschen mit D&G Lightblue vergleich.....wenn du den kennst?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ich habe die Sachen in Schoko-Duftrichtung. Für mich absolut das beste in Sachen Schoko-Duft, was ich irgendwo gefunden habeZitat von supreme
. Hoffe, es kommt nochmals wieder
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Gute Besserung, Supreme
Also mein persönliches Fazit für heute: Lieber keine Ricci-Sendung als eine Sendung ohne Ricci, in der nur ihre Produkte präsentiert werden. Da kann ich auch im I-Net bestellen.
Freue mich dann mal auf den September und hoffe, dass sie dann wieder mit dabei ist, sonst guck ich erst gar nicht. So.
Verabschiede mich für heute. Noch viel Spaß und vielleicht doch ein Nur-Einmal um 18 UHr - wär doch schön, hm?
Stimmt genau!Zitat von *the*one*and*only*
Ich kenne zwar den D&G selbst nicht, aber gerade letzte Woche bin ich angesprochen worden "Sie haben doch D&G lb drauf, das riech ich sofort das ist auch mein Lieblingsduft".
Wenn die neue Variante wirklich länger halten würde, wäre das toll.
Ich nehme nämlich immer ziemlich viel, weil ich das Gefühl habe, dass es schnell verfliegt.
DEr Volker hat gesagt........die DAMEN sollen mal auf www.beautyjunkies.de
*** Anna Wintour***
Hey, oh, Volker liest hier mit.
Hallo VolkerSehr schön.
Unsere Diskussionen über Ricarda wären sehr interessant hat er auch gesagt!
*** Anna Wintour***
ei jei der Volker hat gerade über uns geredet und die komplette Adresse genannt![]()
![]()
![]()
Meine Güte, Volker Kirst hat gerade gesagt, dass er eben erst im Internet gelesen hätte, da würde ja sehr lebhaft über RM und QVC im allgemeinen diskutiert und man solle doch mal die Seite Beautyjunkies.de anklicken...!
Liebe Grüße, ferjina
So ähnlich riecht der....Zitat von *the*one*and*only*
na dann frag ich mich,warum der nicht schon bei mir ist
![]()
LG
Meryl![]()
uiuiuiui der server macht wieder schlapp
also ich fand die stunde mit ansgar ging als premiere soweit ganz okay.
er macht noch einen normalen eindruck.
Zitat von lucky
Volker sagte gerade, dass unsere Gespräche über Ricci sehr interessant waren
hast das gehört!
*** Anna Wintour***
Kann ja nicht schaden- etwas konstruktive Kritik kann dem einen oder anderen Moderator vielleicht ganz nützlich sein.Zitat von Rapskäferchen
![]()
Zitat von lucky
die stunde war besser als Grasser//Simone!![]()
*** Anna Wintour***
liebe qvcler
es geht nicht ohne unsere ricci. wenn uns nicht jemand erklärt, wo der knalller ist und die wilden möhren sind, uns nicht erklärt dass diese hose hipp ist und bei dem duft die männer rallig werden, dann ist unsere freude doch sehr getrübt.
ist auch schwer, ohne vorbereitung eine ricci-sendung ohne chefin zu moderieren, wo doch soviel beachtung geschenkt wird. das wissen wir schon. bischen mehr produktschulungen, die richtige aussprache der incis, das wäre schon mal was.
ja das muss man klar sagen. das war um einges besser als gedacht. man muss auch das positive sagen.Zitat von *the*one*and*only*
Zitat von *the*one*and*only*
ja habe ich schon gehört![]()
dem ist nichts mehr hinzuzufügenZitat von lucky
![]()
![]()
![]()
Tja, bin ich jetzt einer der ersten, die nach Volkers Aufruf hier aufploppen?
Mensch das ist ja der tollste Beauty-Klatsch und Tratsch hier! Gefällt mir echt gut!![]()
![]()
![]()
Das einzige, was mir ein bisschen missfällt, ist wir ihr so über die Moderatoren herfallt... können doch nicht alle Ricci-Klone sein. Für die ersten Shows ganz ohne Ricarda haben die das doch noch halbwegs gut hinbekommen.![]()
Gute Besserung Ricarda!!!!
ErstmalZitat von Sergio
hier!
Es verlangt auch niemand, dass die Moderatoren "Ricci-Klone" sind, aber es nicht zuviel verlangt, dass jemand der Verkaufsshows im Fernsehen moderiert relativ einfache englische Begriffe korrekt aussprechen kann.![]()
das brauch dir nich missfallen, denn als Ricci-Fan müsstest du eigentlich mitbekommen haben, dass heute einiges sehr daneben lief!
Die Beratung war schlichtweg Inkompetenz pur!
*** Anna Wintour***
und mal so am Rande: ich sehe Tiffany mit Richard Mohr gerne![]()
![]()
Zitat von Sergio
herzlichsergio
nun die moderatoren sind in den ring gestiegen, dann müssen sie auch kritik aushalten können. natürlich ist klar, das sie wohl teilweise überfordert sind. sie sind auch nciht der profi wie ricci. das ist unstrittig.
aber etwas mehr produktwissen und auch die richtige aussprache der inhaltsstoffe und auch die nennung derer sind doch sicher grundvoraussetzungen, um erfolgreich eine kosmetiksendung moderieren zu können. es gibt doch auch produktschulungen.![]()
Zitat von supreme
![]()
![]()
![]()
![]()
@maximus
![]()
Danke für die freundliche Begrüßung!!!![]()
Ja , ihr habt da schon recht, dass man das in dem Job einfach können muss! Ich dachte halt nur, dass sich die Moderatoren evtl auf das geballte Wissen von Ricci verlassen haben und auf einmal war se wech... Ich glaube, die hatten die Hosen ordentlich voll.
Ich will auch die RICARDA zurück!!!![]()
![]()
Zitat von Sergio
Siehst du - eben!
Die Moderatoren mögen ja alle süss und nett sein, aber hier kommt es auf
Fachwissen an!
Bsp......Moderatoren sind ja die "Verkäufer"!
Wenn ich jetzt los gehe und mir ein Auto kaufen möchte und mich der Verkäufer nicht richtig berät - dann kaufe ich kein Auto bei ihm![]()
*** Anna Wintour***
herzlich willkommen sergio hier bei uns![]()
Ich hoffe, du hast hier viel Spass![]()
So Ihr Lieben, ich werde mich jetzt mal so langsam verabschieden, da ich zu meinen Eltern fahren muss, um mir die 18.00 Uhr Sendung anzuschauen, da QVC es ja bis jetzt leider noch nicht geschafft hat, Live-Streaming einzusetzen, so wie HSE![]()
![]()
Ich wünsche Euch nachher trotzdem Ricci nicht da ist, viel Spass und wenn ich wieder zuhause bin, melde ich mich wieder
bis dann![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
Die echten Junkies kaufen doch sowieso alles von Ricci!!!
Ich stell mir grade Ricarda als strenge Lehrerin vor einer Schulklasse aus QVC-Moderatoren vor...![]()
![]()
"Richard! Ab in die Ecke!!! Und zieh den BH aus!"![]()
Geändert von Sergio (26.08.2006 um 16:57 Uhr)
![]()
![]()
Die echten Junkies kaufen doch sowieso alles von Ricci!!!
Ich stell mir grade Ricarda als strenge Lehrerin vor einer Schulklasse aus QVC-Moderatoren vor...![]()
![]()
"Richard! Ab in die Ecke!!! Und zieh den BH aus!"![]()
Tja, die echten Ricci-junkies kaufen zwar alles........(kann ich persönlich bestätigen)......legen aber auch gewissen Wert auf eine entspannende Show
Richard ab in die Ecke.........![]()
*** Anna Wintour***
Dann bleibt als einzige Hoffnung nur der 15 September!Zitat von *the*one*and*only*
(16. ist Quatsch...)
![]()
Zitat von Sergio
Genau.......
Du könntest dich noch im Treffpunkt vorstellen......dann kennen dich alle![]()
*** Anna Wintour***
Treffpunkt? ähm... mal gucken wo der ist...![]()
Glaubt ihr, das ADT wird es als Set bald wieder geben. War nämlich zu spät und habe nun keines mehr bekommen.![]()
Ansonsten muss ich MAC/Cellular und 24Std. Creme einzeln ordern.![]()
xompel
Zitat von Sergio
hier kommst du hin!
*** Anna Wintour***
Zitat von xompel
Bei QVC anrufen.....es gibt eine Warteliste......weiß aber nicht, ob noch Plätze frei sind!
Nein.....denke das wird nicht wiederkommen.....ist tutto ausverkauft und dann Warteliste........denke also![]()
*** Anna Wintour***