Mädels
Ich hoffe nix zu finden was ich bestellen muss![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Liebe Grüße ripley1966
Nee, recht hast du...da kann ich auch nichts mit anfangen.
Schnick Schnack...hatte ich schon erwähnt, dass ein Lämpchen von den neuen Glossen schon nicht mehr geht?
Das mein ich damit, je mehr Extras da dran sind, desto mehr geht auch kaputt.
Macht aber nix, denn die Glosse sind nach wie vor top.![]()
Schmuck kommt jetzt auch...
Biggest Love Ring und Big Love Armband (beides ohne Foto)
Liebe Grüße von Lu
Liebe Grüße ripley1966
hallo Mädels *wink*
nach langer Zeit meld ich mich auch mal wieder. Freut ihr euch schon auf Sonntag? Dann gehts endlich wieder los![]()
Alles Liebe Bonny
Kann auch sein Sassi, ich bin nicht mehr so auf dem laufenden. Hab jetzt gar nicht genau nachgeschaut. Sorry![]()
Alles Liebe Bonny
Oha, dann ist der Freitag wohl komplett Fernsehtechnisch für mich reserviert
Hat man schon was vom neuen TAG gehört? PCC Linie hab ich mal kurz mitbekommen.
Alles Liebe Bonny
ok, dann warten wir ab und harren der Dinge, die da kommen![]()
Alles Liebe Bonny
Huhu bonny wie gehts dir denn so? Genau du musst schon am fr. gucken und dann bis so.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bonny!!!
Schön, dich mal wieder zu lesen!
Ich schließe mich Melas Frage nach deinem Befinden mal an...
huhu pruni na alles klar?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
woll wir können gut für andere einkaufen vielleicht sollten wir uns damit selbstständig machen.
Hallo ihr Lieben,
ja, es geht wieder besser. Ich bekomm mittlerweile Krankengymnastik, aber das hat mir doch sehr zugesetzt. Ich hab danach immer solche Schmerzen am Fuss gehabt. Ich hatte zu nix mehr Lust. Aber jetzt hab ich mich wohl dran gewöhnt. Ich bin aber immer noch krankgeschrieben. Und unser Outletausflug am 03, wird wohl für mich ins Wasser fallen.
Am 22.06. hab ich jetzt einen Termin im KH, dann erfahr ich wohl genaueres wie es weitergeht. Aber mir fällt hier so langsam die Decke auf dem Kopp.
Alles Liebe Bonny
Habt ihr wieder im Outlet gestöbert?????
Alles Liebe Bonny
Oooch, lass dich mal fest drücken
Ist doch eine ganz schön langwierige Angelegenheit; aber jetzt hast du schon so viel tapfer hinter dich gebracht, da schaffst du den Rest auch noch.
Das mit dem Outlet ist natürlich mehr als schade, aber wir holen das auf jeden Fall nochmal MIT dir nach!!
Vielleicht klappt's ja auch noch, ist ja noch ein bissl hin...
oh du arme, sowas dauert ja immer sehr lange an solchen stellen wie füsse und arme etc. meinste nicht das könnte doch noch klappen? wir nehmen dich auch mit krücken mit und machen ganz langsam.und in H. gibts doch auch nen stuhl da kannste dich auch ausruhen wir setzten dich dann einfach direkt ins die kosmetik ecke damit du gucken kannst.
Ja stimmt, ist sehr langwierig, manchmal hab ich mich schon gefragt, ob ich das alles so richtig gemacht habeaber andererseits konnt ich ja nachher kaum noch laufen. Hoffentlich war nicht alles umsonst, daß ich nicht nachher doch wieder Schmerzen habe.
Ich will auch mal wieder ins Outlet. Was gabs denn da so alles??????
Alles Liebe Bonny
Alles Liebe Bonny
Also Mela, Spring fever und Beauty to go fehlt mir noch effektiv in meiner Sammlung. Das More than Luxury hab ich als No1 schon hier. Hab ich mir beim letzten Mal mitgenommen, als ich mit Herrn Bonny da war. Aber die anderen Sächelchen hätte ich auch mitgenommen.
Den Armreif und das Collier vom Roman Palace gabs wohl immer noch nicht oder?
Alles Liebe Bonny
So, Mädels...ich muss los.
Bonny, Mela, bis später!!
Bis spätr Pruni
Bin wohl nachher nicht da, ich will heute mal wieder zur Chorprobe gehen, war ja auch schon monatelang nicht mehr da.
Alles Liebe Bonny