Es ist doch immer wieder überraschend wie die leute die Düfte so wahrnehmen. Ich finde weder die 24 std. creme bäh noch die 24 std. creme. was ich bäh finde ist die Vino gold Day and Night Creme von Asams. Eine Freundin war so nett und hat mir einen Tiegel geschenkt, damit ich da mal riechen kann und ich hab den Tiegel aufgemacht und dachte wie jetzt? Fürs gesicht, das riecht sooo scharf nach minze oder sowas das hätte ich glatt als Fusscreme eingestuft. Ich hab dann später nochmal geguckt und bin in zum entschluss gekommen das wenn Ricci bäh Cremes hat würde ich gerne wissen wie man von Asam die Vino Gold Creme einstuft die brannte schon in meinen augen da hatte ich nur den Deckel auf und die nase in den Tiegel gesteckt. Ich glaube doch die Creme ist sehr erfolgreich oder? Kann ich icht verstehen wenn ich nach dem duft gehe der war ja hammer jetzt nehm ich die als Fusscreme![]()
wieso kannst du dir das nicht vorstellen? nur weil sie dir nicht zusagt? Man kann ja zum glück nicht von sich auf andere schließen aber wie gesagt, ich hatte in den ganzen zig jahren noch nie Probleme mit der 24 std. creme von ricci oder so. und das geht ja auch einigen leuten so.