Das neue TAG wird was mit PCC zu tun haben laut RM![]()
Heute ist das Ruby Set angekommenein echt schickes Tascherl
mein Calcium Roller duftet lecker nach Amarettound alles ist toll
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ich bin ja ein fan von den Ricci glossen.
die "beleuchteten" Glosse sind ja wirklich der absolute hingucker...sowas hat die welt noch nicht gesehen! bin begeistert.
bist du dir da sicher? du bist dann die erste wo er nach Amaretto dufte weil bei allen anderen fehlt der Duft.
Nein die maske gibts so nicht im TAG.
PCC Quick Care Peel off &Feuchtigkeitsmasken,je 200ml für 29,75€
Das Tag wird übrigens basieren auf dem letzten PCC Tag soweit mir das bis jetzt bekannt ist. Es wird nur eine kleine Änderung geben in der Set Zusammenstellung.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Morgen, freu mich immer noch jeden Tag mein Serum zu benutzen
Mela ist das die Maske für Mischhaut?
Geändert von Lillifee (19.05.2010 um 06:59 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Alles klar Danke, werde ich aber probieren
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
guten morgen
was den duft vom neuen calcium-roller angeht, muss ich mela recht geben.
bei mir duftet auch nichts nach mandel, ein für mich ganz leicht wahrzunehmender blumiger duft.
die feile 1 wird in den nächsten tagen mal getestet, wäre ärgerlich wenn die nicht mehr so gut funktionieren würde
das aussehn des sets finde ich toll, allerdings für die handtasche eher unpraktisch (habe dafür aber genügend alte set-taschen
)
was mich freut ist die enthaltene nagelcreme, hoffe daran wurde nichts verändert, habe dazu keinen inci-vergleich mehr.
was ich seh vermisse ist das hightech nail serum
hätte die nagelcreme und das serum gerne lieber als set gehabt.
hoffe die nc wird's wenigstens mal einzeln geben.
das die kugel vom roller nun dünner ist finde ich eigentl. gut, aus dem alten kommt mir manchmal doch etwas viel. was mich allerdings stört - man sieht den inhalt nicht mehr
hier mal alte und neue incis des calcium-rollers, allerdings die alten incis sind noch von der premiere-sendung von riarda bei qvc-evtl. wurden die zwischenzeitlich ja schon geändert
die incis sind sich noch recht ähnlich, allerdings fehlt das bittermandel-öl, statt dessen nun parfum. evtl. fehlt dadurch der leckere mandel-duft
alt mhd 7/2008![]()
![]()
aloe barbadensis
buxus chinensis
calcium propinate
prunus amara
dmdm hydantion
commiphora myrrha
tocopheryl acetate
retinyl palmitate
octyldodecanol
silica
lavendula angustifolia
neu:
aloe barbadensis (and) glycine soja oil
simmondsia chinensis seed oil
calcium pantothenate
parfum
dmdm hydantion
commiphora myrrha oil
tocopheryl acteta
retinyl palmitate (and) octydodecanol (and) silicia
lavendula angustifolia oil
linalool
kurze Frage, konnte gestern an ToA schnuppern!
Gibt es einen Duft aus dem "Handel", der ihm ähnelt?
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Schaut mal hier. Kennt ihr den Bericht schon? Fand ihn sehr interessant.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
hallo mädels,
benutzt jemand zufällig die 24h body urea creme auch fürs gesicht? hab irgendwo gelesen, dass die der knaller sein soll?!![]()
Guten Morgen!!
Heute ist im Insider das neue Ricci-TAG vom 11.6. aufgeführt.
PCC-Maximum Power Set:
1x 100ml Face Contour Creme
1x 50ml Pore Minimizing Serum
1x 150ml Cleansing Mousse
1x 200ml Body Vitalizing Splash
Preis natürlich, wie immer, eine Überraschung![]()
Wenn du eh schon einzeln bestellen wolltest, würde ich auf's TAG warten, den Body Splash könntest du ja notfalls noch verschenken.
Obwohl ich den super finde; hatte ihn mir letztens aus dem Outlet mal mitgebracht, der ist richtig schön erfrischend und Göga nutzt ihn auch schon fleißig![]()
Diese Serie hatte ich noch nicht, deshalb spricht mich das irgendwie an da ich das Pore Minimizing Serum kaufen wollte.
Ist das Serum gut? Verkleinert es die Poren? Auch für Männer geeignet oder? duftet es besonders?
Aber ich bin etwas am überlegen da diese Serie NANO-Technologie beinhaltet und ich da irgendwie kein gutes Gefühl habe....
Was ist der Splash?
Du willst mich aber nicht anfixen, oder?Ich habe an Vitamin C noch EG hier, der wollte ich eigentlich eher eine Chance geben, weil bei der PCC Creme die Bewertungen doch ziemlich durchwachsen sind. Ich weiß, man macht sich am besten selbst ein Bild davon, aber ich habe auch nicht soooooooooooo große Lust auf einen Ausschlagsflash im Gesicht.
Stimmt es denn, dass die Creme "fischig" riecht?![]()