LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
sassi![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich schon: Die Masken!Ja ja, ich weiß, die Frau Mela meinte, die kämen nicht als NE, aber wer weiß (vielleicht morgen?
). Zumindest wurden sie nicht präsentiert, das ist doch schon mal ein gutes Zeichen.
Oder aber es ist was aus der PCC Linie, das könnte auch sein.Die Sachen kamen ja gestern gar nicht vor.
Lady![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
zaubi- ich habe den Schmuck blind bestellt- vorgestellt soll er heute um 16 Uhr werden- aber nur wenn noch was da ist
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
HSE-Junie, der Armreif ist noch daDen Rest habe ich noch nicht geschaut, aber die Kleidung (Kleider, Shirts, Hosen)....alles weg. Habt ihr alles gekauft
Ricarda und QVC wird es freuen.
Ich schau mir mal eine Präsentation an, vielleicht erblicke ich irgendwo den Schmuck.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich wollt euch nur mal kurz mitteilen das es die Glosse (mit Spiegel u. Licht) auch beim Dm gibt für 1,95 Euro
Inhalt 6 ml und nennen sich florence- Lip Plumping with Light " 5 verschiedene Farben
ich hab mir gerade einen gekauft![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
RICARDA M. MSC High Tech Eye Control Augencreme 30ml
die gibt es auch wieder zu 16,71 Euro
ich finde die ja super
Sollte Ricci eventuell heute auch delphin kriegen?![]()
@ lucky: Du kannst nicht zufällig schon was zu dem NE heute Abend sagen?
Lucky
kannst du eventuell schon Andeutungen zum NE machen?![]()
Lucky?![]()
ich wünsche mir nur noch, dass der hermesbote möglichst schnell kommt, aber wir münchner sind immer am schluss dran.
zaubi,
ich habe den Ring und die Kette in rhodiniert bestellt. Soll die schwarze Variante sein.
In den Präsentationen hatten sie meistens weiss mit vergoldet an.![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hast du denn direkt gestern Morgen bestellt? Ich dachte, die Auslieferung hängt damit zusammen, wann bestellt wurde.
![]()
LG Zauberwald
Lucky, gib doch bitte mal weiter, dass die Sendungen gestern echt wieder spitze waren. Es hat soooo viel Spaß gemacht zuzuschau'n!!!! Hallo, wer sonst hängt den ganzen Tag vor einem Homeshopping Sender? Lady jedenfalls nicht. Gestern allerdings habe ich es genossen!!!!!
Der Ring ist in 17 schon weg, ich nehm mal 18. Die Bandringe fallen ja oft kleiner aus, den Signature musst ich auch in 18 nehmen.
LG Zauberwald
[QUOTE=delphin;7157000]das glaube ich nicht
weil ich bei der Arbeit bin und heute Abend auch nicht schauen werde
Du könntest ja eventuell jetzt per Internet bestellen. MOrgen ist die Creme sicherlich w wie weg.
Wollte nicht jemand die Glosse? Die gibt es wieder, hab sie im Warenkorb.
LG Zauberwald