Habs ja wohl grad erst entdeckt, habt ihr schon dieses Setgesehen? Der Preis ist ja wohl auch nicht ohne
Habs ja wohl grad erst entdeckt, habt ihr schon dieses Setgesehen? Der Preis ist ja wohl auch nicht ohne
Alles Liebe Bonny
Du hast aber Recht!! Wer die Produkte benötigt, sollte zugreifen.Lohnt sich auf jeden Fall.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo zusammen!
Letztendlich bin ich doch nicht um das TAG herum gekommenAber war ganz lustig.... habe es mir jetzt von meinem Mann schenken lassen....dann ist auch das "schlechte Gewissen" so gut wie weggefegt...
Eigentlich nehme ich ja nie ein Serum, aber wer weiß: vielleicht bringt's ja doch was.... man muss halt manchmal einfach mal was neues wagen...![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Liebe Grüße milete
Weißt du, ob ich, wenn ich telefonisch bestellt habe, jetzt nochmal mit einem der netten Damen und Herren sprechen müßte, um nicht doch noch VK zu zahlen? Eigentlich mag ich jetzt viiiel lieber mit der elektronischen Dame "plaudern"....
...soso... Gold Infusion Moistuizer... ist der wirlich noch zu haben...? War doch so verdammt günstig, wenn ich mich nicht irre um die 16,-- EUR?...dachte der wäre schon weg...tja...
![]()
Hallo Popinki!!
Um ehrlich zu sein noch nicht.. Ich bekomme ja morgen die Hollywood Kiss Glosse von meiner Tochter und wollte eigentlich mal die neuen Glosse testen. Da war ich aber mal wieder nicht schnell genug... Ist schon blöd, wenn man zu lange wartet...und überlegt....und wartet...und geizt... und dann eben Pech hat..![]()
Hallo
Ich hab mir auch die Glosse mit dem Licht bestellt und das Tag.
Aber ich hab mal eine Frage
die Cellularmaske hab ich auch 2x hier aber ich pumpe wie bekloppt und da kommt nicht raus.
Hat jemand eine Typ für mich?
LG
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Nein, Du kannst per Q-Tel was zu Deiner Bestellung hinzufügen, das geht automatisch (am Ende des Vorgangs kommt eine Ansage, dass Deine Bestellung erweitert wurde). VK fallen doch eh nicht an, weil Du das TAG bestellt hast.
Ja, der Gold Infusion Moisturizer ist noch zu haben.So günstig gibt es den nämlich sonst nicht, als NE hatte er mal 14,xy€ gekostet, dann 19,XY€, waren aber alles Sonderpreise bei irgendwelchen Events etc.. Und das Zeug ist echt nicht schlecht, was Feuchtigkeit angeht. Von La Prairie das entsprechende Original kostet über 200€, falls Dir das die Entscheidung erleichtert.
Und ich mit meiner empfindlichen, trockenen Haut vertrage den GIM super.
![]()
So, ich geh jetzt schnell noch eineDann bin ich pünktlich um 19.00 wieder da.
mich schon auf die Sendung.
Alles Liebe Bonny
Mensch, was gemein.... jetzt muss ich schon wieder gehen
Übrigens: mensch seid Ihr schnell.... so schnell wie ihr schreibt und macht.... da wird mir echt schwindelig... irre!!!
Tschüüüüssss![]()
So, ich werde mich auch für heute verabschieden. Wünsche euch noch einen schönen Abend!!![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich hab hier auch ständig Fehlermeldungen und die Seiten bauen sich unheimlich langsam auf.
Alles Liebe Bonny
Ich auch.
Die Maske bestelle ich gleich.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So von mir aus kanns los gehen.
Habe vom Italiener Essen bestellt und mein Freund kurz weg geschickt...also ruhe und keine blöden bemerkungen über Homeshopper
So Q-tel wird gleich genutzt!!!