du bist meine wahre SchwesterZitat von bvbtina;6804053[TEXTMARKER
ich bin da zu 100% wie Du![]()
du bist meine wahre SchwesterZitat von bvbtina;6804053[TEXTMARKER
ich bin da zu 100% wie Du![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hab grade gesehen dass das Boost it Up Set "ausverkauft" ist.
Denke eher dass sie das wegen der vielen Retouren rausgenommen haben, oder?!
Sichert Euch jetzt eins der letzten 2 Ohrhänger-Sets zum Sonderpreis:
2x Golden Globe Creolen Vergoldet statt 66€ nur noch 45€ :
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...23.cm_scid.crt
@Tiny: Da müssen wir denk ich auf Mela warten - die müsste da bescheid wissen.
Finde ich allerdings auch sonderbar ....
Gab es denn mit der Augencreme auch solche Probleme ?
huhu war denn das Set überhaupt eingebucht ich hab das die letzten Tage nie gesehen. Und wenn es eingebucht war kann es sein, das es auch verkauft wurde viel wr ja nicht mehr auf bestand. Und am WE haben ja ein paar Anrufer von dem Set geschwärmt. Ich denke das wurde eher abverkauft als das die es rausgenommen haben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe meine Sachen jetzt doch zurückgeschickt, nachdem andere Spender nicht funktionierten. Hatte es ja dummerweise zweimal bestellt. Habe gestern nur 24h Creme und Cellu benutzt und meinem Gesicht geht es auch besser. Spannt zwar noch, aber die roten schuppigen Stellen sind besser. Vermutlich vertrage ich die Creme auch nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
zusammen,
heute müsste mein Cosmopolitain Shirt in lila kommen, zumindest ist es gestern verschickt worden. Bin total gespannt, wie es aussieht und wie es an mir aussieht
![]()
Liebe Grüße von Moni
jetzt hab ich es endlich auch mal geschafft und Riccis sagenumwobene 24stundencreme probiert, ja ich muss sagen, irgendwas hat diese creme. ist es die konsistenz? oder der geruch?
also ich versteh schon, dass die einen suchtfaktor haben könnte, hoffentlich werde ich dem nicht erliegen...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Habe eben mein Paket ausgepackt. Der Shopper ist gleich wieder Retour. Er ist mir doch zu groß, dementsprechend war die Umverpackung. Als Badetasche ist er mir doch zu teuer. Dagegen paßt das Shirt in 50. Gute Qualität kann ich nur sagen. Habe ja genug SSK Body für drunter.
Der Lippi und die Creme bleiben. Letztere schmeckt wie Kaugummi. Die Midnight ist bis 11/2011 haltbar.
Nicht ärgern nur wundern.
Da kann ich nicht viel erzählen, genauso wie der Lippi und der Gloss den es schon mal gab.(blauer Stift eine Seite Gloss, eine Seite Lippi.) Habe pink, leider ist kein Metallic drin. Werde den immer mischen müssen da zu extrem pink. Die Lippenpflege schmeckt nach Kaugummi und bitzelt etwas. Zum Auftragen ist eine Spitze dran und man muss den Finger zum Verteilen nehmen.
Viola. Ich kenn Ricci erst seit 2 Jahren. Ich weíß nicht, was es vorher gab.
Dann hört sich das Set ja nicht unbedingt alsan.
Vielleicht im Sommer als NE..
Ich hab heute mein Cellular-Set und die Lippenbox gekriegt.
Die Lippies sind auch so naja. Nicht mit meinen heißgeliebten Hollywood-Kiss zu vergleichen. Der Pinsel hat keine Abdeckung, dann schmiert alles voll.
Die Farben: muss ich noch probieren, ist ja der 1. Tag und ich hab nur 1 Mund...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Für naja ganz schön teuer. Praktisch ist die Verpackung, sieht wie ein Feuerzeug aus. Am besten finde ich aber die Glossesets. Die Lippies mit Vit. C- Kern waren für meine Begriffe besser.
Hallo ihr Lieben,
ich habe mein PäckDie Nachtcreme duftet schon mal lecker und glänzt nett nicht zu viel *find*
Teste ich heute abend....
Die Cellular Produkte duften gut und ich hoffe das ich die vertrage.....
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Tobi
Meine Gesichtcreme vom boost it funktioniert ( ich hoffe das bleibt so,hatte mir das Set 2x bestellt).
Aber bei der Augencreme kam ab dem 2./3. Tag nur noch "Suppe" raus,die musste ich zurückschicken.Fand ich sehr schade.
Heute kam auch bei mir die Midnight-Creme.
Sie duftet echt lecker & sieht auf dem Handrücken aufgetragen schonmal gut aus.Heut abend wird sie im Gesicht getestet.
Ich denke wenn man nicht so viel nimmt sieht man auch nicht aus wie eine Bronzestatue.![]()
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Heute kamen meine zwei Jogger in lila und bordeaux und der lila Shopper.
Darf alles bleiben.
Ich finde die Jogger superund den Shopper zum einkaufen auch echt
![]()
Ich habe die Cellular Mask und Eye-Serum benutzt
gefällt mir gut der reicht lecker keine Allergie
Das Augen Serum ist leicht kühlend und duftet auch schön da hab ich auch keine Probleme wegen vertäglichkeit!
Die Midnight Power Nachtcreme ist leicht glänzend nicht zu stark wie ich finde man darf nur nicht zu viel auftragenDer Duft ist auch angenehm mal gucken ob ich morgen früh irgendwelche
habe
ich hoffe nicht
![]()
Morgen früh nehme ich dann die Cellular Energy Cream mal sehen ob die als MU-Untelage taugt und ob meine Mischhaut damit klar kommt*etwasangstvorpickelhab*
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Guten morgen zusammen
Bin auch schon die letzten Tage fleißig am testen und ich bin sehr zufrieden...hoffe nur das meine zickige Haut es auch verträgt!
Momentan benutze ich echt täglich den Cellular Foam,...denich total...es brizelt so schön und kitzelt ein wenig,...mag das gefühl sehr gerne und meine Haut sieht danach einfach nur
Das GIM benutze ich täglich und meine lachfältchen sind schon besser geworden, creme die auch schön mit der AC an, die ich klasse finde!
Heute habe ich den Pearl Bronzer drauf, das macht echt sommerlaune, nur eine frage an die Profis,...kann man das pefekt finish dadrüber machen oder lieber unter dem bronzer?
LG
Hexina!
beim Auktionshaus meines Vertrauens verkauft jemand wiedermal eine leere Schmuckschachtel von Ricci![]()
ja, habe ich auch schon gesehen...finde das unverständlich wer sich LEERE Cremepötte bzw. Schmuckschachtel kauft... soooo dooof kann man doch nicht sein!!!![]()
bonny, wie geht es dir?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
@ Hexina81
Ich würde entweder den Pearl Bronzer oder das Perfect Finish nehmen, nicht beides zusammen, weil ich Krümelalarm befürchte, da beides Silikone enthält. Aber wie immer gilt auch hier: Probieren geht über Studieren.![]()
Hallo Bonny!!
Schön dich hier zu sehen, habe schon im Plaudertread gesehen, was passiert ist,...ist echt doof, aber vlt sollte es so sein...wer weiß
Danke für deinen Tipp...habe es heute auch so gemacht, war mit nur nicht sicher! Habe heute schon komplimente bekommen wie frisch und gut ich aussehen...![]()