Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
heute gibts übrigens 3 Ne´s um 20 Uhr
Aus der MCC V.I.P Kollektion gibts
MCC V.I.P. Cream to Powder Star Bronzer für 14,33 Eur
MCC V.I.P.Cream to Powder Star Foundation für 14,33 Eur
MCC V.I.P. Lip Stars Trend-Lippenfarben auch 14,33 Eur
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Morgen die Damen,
Mela, danke für die NE Info.
Die Lippenpalette mochte ich ja erst gar nicht, aber als
Wetti die am Tisch ausgepackt hat.....
Ich werd sie mir bestellen, für den Preis.
Den Bronzer hab ich ja und finde den nicht so toll. Ist mir viiiiel zu dunkel.
Foundation kenne ich noch nicht, brauch ich aber auch nicht.
Meine Cellular-Reinigung geht zur Neige. Da werd ich doch mal gleich das Set für 29,xx mit dazu bestellen. Oder soll ich aufs Outlet warten..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
huhu tina![]()
am montag hatten sie auch im outlet einiges von den vip. sachen ich glaub sogar alles drei.
neulich hab ich ja mal die lippies mitgenommen weil ich die verpackung so schön finde und die Foundi hatte ich auch mal die war aber nicht so mein fall.
ne dieses mal würde ich dir raten doch das cellular set zu nehmen und nicht warten weil irgendwie die cellular kommt garnicht groß im outlet an.
Mela,da bestelle ich vielleicht doch noch
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo Zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
guten morgen zusammen,
ich hab den cream to powder puder zuhause und trage ihn mit einem pinsel auf. finde das resultat gut. 14,33 ist wirklich ein schnäpperle.
die african tunika bekomme ich heute, bin mal sehr gespannt. eigentlich ist leo nicht so mein fall aber ich finde den schnitt so toll und die farbe. bin gespannt wie sie bei mir aussieht.
2 Stunden ohne Ricarda. War das öde. Würde da nicht mehr jede Sendung schauen.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüße
von Charursi
Gibt es denn auf jeden Fall die NEs? Der Staubsauger ist wohl noch nicht begrenzt.
Liebe Grüße
von Charursi
Hallo, viele liebe Grüße aus Bad Seebruch sendet euch Cleo, leider kann ich Ricci nicht empfangen und bin mega traurigwerde gleich mal bei QVC schauen..
Hier sind viele Operierte, wir sind 4 Mädels mit denen ich zusammen bin, Unterkunft und Essen ist gut, Cleo ist auf Diät!! Mal sehen, ob mir Riccis Hose(noch auf HSE-Zeiten) dann wieder paßt
Wir haben viel Spaß miteinander, gleich gehts noch ins Lokal hier im Haus
wünsche euch gleich noch schöne Riccistunden![]()
Cleo
Ich wünsch dir noch viel Spass.
Gruß
Wettergirl-
Danke ihr Lieben![]()
die sind komplett sie hat mir auch 2 mitgebracht. die stehen wohl rum wie blei weil montag vor 2 wochen gabs die wohl auch schon das wusste ich aber nicht. da gabs schon massig und gestern war sie abends um halb 6 da und da war noch das ganze regal voll und ich meine wir wissen sb verkauf d dorf abends, das haben die sicher nicht grade erst aufgefüllt. es gab auch wieder tawaka sets mit ball.
Wetty guten Einkauf. Ich geh jetzt zum TV.
Cleo, viel Spaß bei der Kur und werd gesund.
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
jetzt gibt es die NE
Cleo...gute Erholung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Könnte mich ärgern vor kurzem das Geld ausgegeben zu haben.![]()
Lohnt sich da was von? Ich weiß gar nicht, ob ich das brauche oder nicht![]()
LG Zauberwald