Ihr Lieben,
bin so. Verschwinde mal ins
. Wünsche Euch allen eine Gute Nacht und viel Spaß beim
. Bis Morgen
Und einen großen Gute-Nacht-Zwilli-für Dich Prunella.
Viele Grüße
Miss Ellie
Mela, ich meinte die ml - Größe![]()
Der Uttwiller Spätburgunder..
Was JW wohl dazu sagt.. hihihi
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Werde jetzt auch in Ruhe weiterschauen; ich wünsche euch eine schöne Zeit mit Ricci und eine erholsame Nacht, bis morgen!!
Tolles Angebot Spender und Dekolletecreme, Klasse.
Geschichte JW war die 1. gewesen.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
10% weniger Doppelkinn, da hab ich wohl das Richtige erwischt![]()
Schade....Skin Dermaxyl Lift ist zu fettig für mich, habe eine Mischhaut mit vielen Unterlagerungen. Ricci hat ein tolles Oberteil an....konnte es aber im Shop nicht finden. Weiß jemand wo man das herbekommt?
Gruß
die Lilli
Schlaft schön ich schaue weiter.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Dieses Augencreme/Serum Dings will ich auch haben....
Wie soll ich das alles bezahlen??? Mist..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Wie gefällts euch?
An alle die insgehen
mir gefällts auch
![]()
Ich glaube ca. 30.000 TAG´s hat Ricci dabei...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Cleo, was hast du denn für Schmerzen? *troest*
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Tina, keine Panik, sind meine Bandscheiben...
Schlaft alle gutschön wars...Lucky wo steckst du...?
da hat der liebe Sascha sich verrechnet genau wie bei der 24 std. creme die ja kurz vorm ausverkauf steht.die ist in der gleichen stückmenge da wie das TAg
nein wir liegen noch weit unter20%
ich bin eigentlich etwas enttäuscht hatte ja gedacht das wir die 10.000 stk. in der ersten std. schaffe. aber nur 6000 sind nix für ricci.
Ich glaube ihr könnt euch schonmal von dem gedanken an NEs verabschieden oder wenn überhaupt dann erst ab der 18 Uhr std. wenn überhaupt ich glaube es eher nicht.
Guten morgen,
ist eigentlich irgendwas was von Ricci VK-frei?
Die 24 Stundencreme ist versandkostenfrei.
Liebe Grüße
von Charursi
Wenn das TAG weg ist, wird es dieses Serum dann auch einzeln geben ?
So, ich habe das TAG und die passende Augenpflege bestellt. Bin einfach neugierig. Und den HG der Augencremes sucht frau doch immer!! Ich auch!
Sichert Euch jetzt noch die letzten 5 Cinderella-Ohrclips für 15€ statt 78€ :
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAIN~CCDX
Guten morgen, eine Ruhe heute hier.
ich hoffe, es gibt heute keine NEs, dann komme ich nicht in Versuchung zu betsellen...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Kommt Ricara M. morgen auch nochmal? Mein Programheft ist nämlich heute zu Ende :albern: