Huhu Pruni,
ja, ich hab die Leoversion vom GHD für Bonnytochter bekommen. Die kriegte den Mund überhaupt nicht mehr zu. Ihr Glätteisen ist doch ihr ein und alles.
Huhu Pruni,
ja, ich hab die Leoversion vom GHD für Bonnytochter bekommen. Die kriegte den Mund überhaupt nicht mehr zu. Ihr Glätteisen ist doch ihr ein und alles.
Alles Liebe Bonny
Boah, Bonny, da haste aber Sahne gehabt und dann noch der Sonderrabatt.
Gruß
Wettergirl-
Wie war es denn in MG Bonny.
Haste durchgehalten?
Gruß
Wettergirl-
Ja hab ichDie haben mir ne Dröhnung verpasst und danach war mir alles scheiss egal
Ich hätt noch Stunden da liegen können
Aber zumindest haben wir jetzt Gewissheit, er ist immer noch da, mittlerweile 4 cm gross und wächst nach innen. Deswegen istnatürlich auch von aussen nix mehr zu essen. Jetzt werden beide OPs kombiniert, erst der Fuss und nach 8 Wochen, wenn die Psyiotherapie für den Fuss anfängt die andere OP in MG. Die machen dann dort die Therapie für den Fuss solange weiter, bis ich wieder raus bin. So hab ich beides miteinander gleich fertig und fehl dann nicht nochmal auf der Arbeit. DAs ist eigentlich ne gute Sache.
Alles Liebe Bonny
Wir haben auch mittlerweile die Gastfamilie für Bonnytochter in Costa Rica. Sie kommt in den Aussenbezirk von San Jose, der hauptstadt. Vater, Mutter,2 grosse Töchter, 1 kleines Kind , die Grosstante, 2 Hunde und 1 Katze![]()
Alles Liebe Bonny
Ich war erst in Duisburg, aber da warst du wirklich nur eine Nummer. Und dann hab ich mich mal schlau gemacht und eine Kunde von mir hat genau diese Sache in MG machen lassen und war vollauf zufrieden. Und so bin ich da dran gekommen. Die sind wirklich alle sehr nett da und gehen da auch auf einen ein. Da wird man wenigstens als Mensch behandelt.
Alles Liebe Bonny
Bonny, das hört sich doch ganz gut an; dann bist du wirklich ziemlich zeitig mit beiden Dingen durch.
Mit der Gastfamilie, das hört sich doch auch vielversprechend an; wird bestimmt nicht langweilig für Bonnytochter![]()
guten Abend
Gute Drogen hast du da bekommen, BonnyAber doof, dass du doch noch OP brauchst.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Jep zaubiDie Droge war klasse. herr Bonny hat sich nachher über mich kaputt gelacht. Ich war erst nur am wanken, als ob ich einen über den Durst getrunken hätte, ich konnt auch gar nicht richtig reden.
Aber jetzt gehts mir wieder supergut. Aber das geht schon mit der OP, dann hab ich die andere ja schon hinter mir. Und wenn ich dann wieder zu arbeiten anfange, habe ich beides hinter mir.
Alles Liebe Bonny
Zauber
Gruß
Wettergirl-
Huhu Prunella
hab noch DH geschaut, ist jetzt zu Ende.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
wettergirl.
heute alle wieder da![]()
LG Zauberwald
ja Zauber ,die üblichen Verdächtigen sind alle da.
Wo ist denn Mela?
Gruß
Wettergirl-
Gibt schon einige Fotos von den neuen Sachen.
LG Zauberwald
Mela hab ich schon gesehen, die schwirrte grad bei Kipling rum![]()
Alles Liebe Bonny
Hab auch schon meinen Senf da abgelassen.
Gruß
Wettergirl-
Ja Zaubi und das Puder fixt mích ja schon wieder schwer an.![]()
Alles Liebe Bonny
ja mit EC hab ich dann auch bezahlt das ging nur die KK wollte dat doofe ding nicht haben.
Am anfang gabs den spielgel nur ohne Pinzette die wurden rausgenommen extra sowie sie immer die glosse bei BE auch rausnehmen. Aber seid einiger zeit haben sie die Pinzetten doch drin gelassen ich hab auch so nen ding ganz ins schwarz.
oh auch in leo wie wir hab ich gelesen. wieviele gabs denn noch bei dir? Müssen wohl einige retour gekommen sein. Sonntag is wieder ghd show ich glaube die std. vor ricci um 19 uhr.
ja hier bin ich schon musste noch was machen und bei kipling nach dem rechten gucken![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela
Gruß
Wettergirl-
Mela, wann warst du denn da????? Wir sind so um 16:00 gefahren. Kann dir nicht sagen, wieviel dann noch da war und ob überhaupt noch was da war.
Wann bist du denn da eingetrudelt???
Alles Liebe Bonny
Ihr schreibt schon wieder zu schnell...komm gar nicht mir, aber danke, dass ihr Prunellas Frage beantwortet habt.
Das Schmuckset ist auch schön.
LG Zauberwald
Obwohl die eine schon schön aussahAber was hab ich davon, wenn sie nach einiger Zeit nicht mehr schön aussehen.
Ich geh nochmal eben eineUnd dann ins
![]()
Alles Liebe Bonny
Gute Nacht Bonny, träum was schönes.
Gruß
Wettergirl-
Nachti Bonny!!