Hoffentlich gehts dir bald wieder besser Ellie :troest. Ich hatte es auch Anfang letzter Woche, 2 Tage lang Aspirin Complex genommen und dann war es schon viel besser. hab jetzt nur noch so einen blöden Husten.
Alles Liebe Bonny
Das hab ich schon mal gehörtwas war das denn nochmal? Das ist aber nicht der Pilz oder????
Alles Liebe Bonny
Mädels, ich geh ins Bett.
Ich bin hundemüde, nachdem mein Tag schon um 5:00 begonnen hat.
Plaudert noch schön, tschöö
Gruß
Wettergirl-
oh was ist denn hier los seid ihr unter die pilzzüchter gegangen?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wo kann ich denn meinen Smiley verändern ?
Tschöö Wetti
bis bald und eine gute Nacht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu mela und Tobi
Stimmt, das war der "Hermann" da hab ich wohl wirklich was komplett durcheinander geworfen.![]()
Alles Liebe Bonny
Ich hab Hermann nie gehabt![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo Mela, hallo Tobi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo alle
mal eine Frage .wie oft benutzt ihr den Calziumroller.Meine Nägel werden einfach nix![]()
ach guck mal so war das mit dem hermann es hatte mir schon was gesagt aber genau wusste ich das auch nicht mehr
http://www.studentenpilot.de/student...ermann_244.htm
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
aber den hermann haben wir nie gebacken hat das mal einer gemacht wie das schmeckt?