Hallöle die Damen![]()
Gruß
Wettergirl-
Zaubi,.....ich bestell jetzt nichts mehr bei QVC![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Wetty,
wir haben uns die letzten Tage immer verpasst.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
komme gerade von der Arbeit heim, habe das Vip Make-up medium drauf, also für mich deckt das WET`n dry besser, aber das war ja erst der Testlauf, bin mal gespannt, was die anderen, die es haben sagen
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wetti und Cleo
Ich könnte mir das absolut klasse vorstellen mit 2 Armreifen.![]()
Alles Liebe Bonny
Wie breit ist denn einer Bonny?
Gruß
Wettergirl-
Hat schon ne gute Breite, ich schau mal eben nach.
Alles Liebe Bonny
Bei QVC steht 2,8cm. Bonny, stimmt das?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Knappe 3 cm. Das ist ein echter Klopper und fällt sofort ins Auge.
Alles Liebe Bonny
Das wären dann 6cm zusammen, das fällt auf![]()
LG Zauberwald
Genau 3 cm, hab grad nachgemessen. Ist etwas oval geformt und einfach nur wunderschön.![]()
Alles Liebe Bonny
Oh, oval toll, das freut mich. Das sitzt bei mir besser.
LG Zauberwald
Mensch Bonny, da haben wir ja alle nen Volltreffer mit dem Schmuck.
Gruß
Wettergirl-
Wettergirl, hast du den Armreif auch?
Ja, Bonny. Mir ist was eingefallen.![]()
LG Zauberwald
Wetti hat sich auch schon umbenannt. Ich mach das mal die Tage. Hab jetzt keine Lust dazu.
Alles Liebe Bonny
Gueten Abend die Damen!!![]()
Pruniiii meine Liebe![]()
Alles Liebe Bonny
Prunella
Gruß
Wettergirl-
Prunella.
Ich hab nichts bekommen.Alles in Bearbeitung, noch immer.
LG Zauberwald
Wir sind im Plauder Pruni und planen gerade mein neues Badezimmer![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Das hätte ich auch. Meine sind vom 12. bestellt und heute ist der 16. Wenn sie morgen ausgeliefert würden, dann könnte es hermes zu Freitag oder Samstag schaffen. Wie soll das vom 20., bis zum 24., klappen. Schaffen sie nie. Die wollen, dass du bestellst. Wann es kommt, ist ein anderes Thema. Blos nicht mehr bestellen.
LG Zauberwald
ich hab mein pake auch noch nicht...leider
und zu allem überfluss bin ich auch noch gerade krank geworden...kanns gar nicht verstehen,heute früh gings mir noch super![]()
Killah
Gruß
Wettergirl-
Killah, du Arme. Gute Besserung.
LG Zauberwald
Killah, gute Besserung!!!