Lady, und wo ist da ne zweite Farbe abgebildet? Ich steh gerade auf der Leitung.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
jibt keine, supreme hat sich vertan. Sehen die Cases nicht edel aus? Du, da hast du die Show, wenn du die Lippen nachziehen willst, und dann das Case rausziehst.![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ja, sehen toll aus. Da hat Ricarda sich wieder was einfallen lassen. Gefällt mir auch sehr gut.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
bin auf die Lippenfarben gespannt. Kann mir auf dem Foto nicht so viel drunter vorstellen. Hast du schon supremes neuen Models Thread entdeckt?
jetzt aber nicht unverschämt werden....Spaß beiseite, was würde dich interessieren?
Wenn du bei QVC vergrößerst, dann sieht man die Farben ganz gut, aber mir gefallen sie nicht so. Vielleicht sehen sie in der Präsentation besser aus.
Ja, Thread gesehen.
LG Zauberwald
[QUOTE=zauberwald;6393943]Wenn du bei QVC vergrößerst, dann sieht man die Farben ganz gut, aber mir gefallen sie nicht so. Vielleicht sehen sie in der Präsentation besser aus.
Farben kann man wohl ganz gut erkennen, aber ich möchte sie auch getragen sehen.
Da müssen wir auf die Präsentation warten, das kommt doch bestimmt heute Nacht. Nur ob ich da noch wach bin, das kann ich nicht sagen. Gähne jetzt schon.
LG Zauberwald
Wenn dann bestell ich nur den Puder oder den Bronzer, aber die Lippis nicht, denke ich. Mag doch lieber Glosse.
Vielleicht ist das der Wetterumschwung, dass man so müde ist. Wird ja immer kälter. Schnee haben wir aber nicht.
LG Zauberwald
hallo ihr lieben![]()
es hat sich ja schon die ganze Liga versammeltIch freu mich schon auf morgen, aber mir ist dann siedendheiss eingefallen, daß ich morgen nachmittag gar nicht zu Hause bin
Aber um 20.00 bin ich auf jeden Fall wieder zurück.
![]()
Alles Liebe Bonny
könnte mir vorstellen, dass die Lippies glossig rüberkommen?!
Wird wohl das Wetter sein. Nehme allerdings auch seit einigen Tagen keine Astaxanthin Kapseln mehr.
Nicht ärgern nur wundern.
Bonny. Ist der Tag gut gelaufen?
LG Zauberwald
Huhu zaubi, hab die Bestätigung bekommen, daß es so ist, der Tumor ist aber gutartig, muss auch raus. Und das Pfeifen im Ohr ist wirklich Tinnitus, der durch stress entstanden ist.Damit muss ich zu meinem HNO-Arzt, um zu erfahren, wie ich das wieder in den Griff bekommen. Die OP wird definitiv im Februar sein, wenn Bonnytochter schon weg ist, da ich mindestens 1 woche im KH bleiben muss. Aber das Ergebnis hab ich ja schon geahnt.
Danke für deine liebe Nachfrage![]()
Alles Liebe Bonny
Alles Liebe Bonny
Bonny ich wünsche Dir alles Gute,![]()
Nicht ärgern nur wundern.
also Frustkauf![]()
![]()
LG Zauberwald
Sorry, Bonnytochter hat mich mal kurz eben rausgeschmissen![]()
Alles Liebe Bonny
Kommst du mit in den Plauder?
Shopp du mal fleissig, es gibt so viele tolle Sachen, ich musst mich schon zurückhalten, dass ich nicht heute woanders zugeschlagen habe.
Ricci wird sicher die Zeiten verändern.Das mit dem Fernseher bei der Probe klappt besser. Kannst du dir nicht ein iPhone leihen, dann schaust du im Internet
![]()
LG Zauberwald
Ich gönn es dir, Bonny![]()
Wir fangen heute Nacht direkt an!!!!
Oha, das schaff ich wohl nicht diese Nacht. Bin seit 05.00 Uhr auf.
Ihr seid alle so lieb zu mir. Tut mir richtig gut. Danke !! Ich geb mal dafür einen aus
![]()
![]()
Alles Liebe Bonny