Halli hallo ....
meine Sachen von Ricci sind gerade gekommen ,die silberne Tasche und der Herzring ... sieht alles super aus.![]()
Halli hallo ....
meine Sachen von Ricci sind gerade gekommen ,die silberne Tasche und der Herzring ... sieht alles super aus.![]()
Viviz
uii viviz klasseZitat von viviz
![]()
Ja lucky ging echt schnell ,den ring hab ich in Gr. 16 bestellt aber er paßt mir auch am Zeigefinger (da trag ich normelerw. Gr. 17 ) egal,wird behalten![]()
Viviz
schätzelein,Zitat von Mela
das ist eher breit mit verschiedenen steine in rosa oder türkis. genau kenn ich auch es auch nicht.
Hallo Lucky,
haste meinen beitrag nicht gesehen??? Ich hatte ne frage wegen dem neuen Ricci Armband![]()
Hallo viviz,
das ist ja toll, ich warte auch noch auf meine Hermesfrau, die muss doch bald kommen ich will meinen Schmuck, sofort![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
na prima viviz, dann viel spass mit deinen neuen errungenschaften.Zitat von viviz
doch schätzelein,Zitat von Mela
bitte geduld bei dem wetter hab ich kreislauf.
Zitat von lucky
Danke dir, guck ich hatte schon wieder sicht und wir haben uns überschnitten, ach wat bin ich gespannt. kommt das nä. woche das armband???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke lucky ... so muss nun weg meinen Wildfang abholen![]()
Bis später![]()
Viviz
ja die stücke sind geplant und die navy sachen.Zitat von Mela
Hi Mela , wird schon werden![]()
neulich hatten wir doch auch mal zeitgleich die Pakete oder ???
So muss nun aber wirklich los
Viviz
Zitat von viviz
Tschööööööööööööö viviz,
ja ich habe auch kreislauf lucky, wie heiß ist es denn bei euch??? Ich glaube wir haben 30 Grad im schatten und ich muss gleich mit dem Hund gehen![]()
etwa 32 grad sonne purZitat von Mela
mela bin gespannt auf dein paket![]()
gibts heute die produkte von 10 jahre countdown auch versandfrei bei qvc?
ich weiß auch nicht so genau , ich glaube auf alle heute im TV gezeigten Artikel. Habe schon geschaut , ist aber leider nix gescheites dabei!Zitat von lucky
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
oh mennoZitat von Lillyfee
![]()
Da hast du recht, Dennis Basso Felljacken im Sommer???????????Zitat von lucky
![]()
Hätten die mal lieber Ricci Sendungen heute gebracht, gell!!!!!![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Zitat von lucky
Wieso??? Willst du was bestellen?? Sonst bestell dir doch das was du haben willst und z.b. das ADT und dann schickste das ADT wieder zurück, dann müsstest du doch für das andere Produkt auch keine Versandkosten bezahlen oder???
bin mal kurz mit dem hund. bis gleich
ich hab es mir gerade gedacht felljacken bei 32 gradZitat von Lillyfee
lillyfee,
son ricci cremchen hätte ich schon genommen
genauZitat von Mela
super
![]()
Daran hatte ich auch schon gedacht, aber das geht ja wieder alles auf´s Retourenkonto! Also, die Sendungen bei QVC heute hätten sie sich auch sparen können!Zitat von Mela
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
ot-bitte: bei der hitze heute nicht trinken vergessen, 2 liter mindestens sonst gibts kreislauf und später gedächtnis
Also die Sendungen sind heute echt ein Witz. Muss Euch da zustimmen.
Beim Weltfrauentag bei HSE wars ja auch so schlimm- hat lucky glaube ich auch schon geschrieben, diese Auswahl an Sendungen, haarsträubend.
Ist ja fast dasselbe wenn mein GöGa in die Stadt geht, ich bitte ihn mir was Schönes mitzubringen, und dann käme er mit einer Sammlung von Putzlappen oder sowas nachhause.![]()
Sowas geht ja gar nicht.
So nach dem Motto: Was Frauen sich wünschen oder was zu ihnen passt?![]()
![]()
Bin wieder da...
Retourkonto ...was ist das denn?
Viviz
Das was man zurückschickt, wird alles gespeichert und wenn man zu viel zurückschickt, bekommt man dann so einen schönen Brief von QVC.Zitat von viviz
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
je genau silke, der kommentar ist von mir.Zitat von Silke
das programm heute haben sich männer bei qvc geplant![]()
Ich glaub, das haben die extra so gemacht, sonst müßte QVC zuviel Versandkosten übernehmen![]()
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hallo Mädels,
habe vorhin mitbekommen, daß ALLE Sachen heute ohne Versandkosten, zu bestellen sind!!!
Habe eben etwas zum Basteln bestellt und da wurden mir sofort die Versandkosten abgezogen.
Nur mal so, zur Information!![]()
Da das ist ja mal wieder Typisch für mich, komme grade mit dem Hund aus dem Wald und wer hält da an?? Meine Hermesfrau und hat mir auf der Str. mein QVC Paket (juppi mein schmuck) und noch eine Tüte von Sportscheck übergeben gut, das meine Ganze Nachbarschaft grade auch auf der Straße bzw. in den Vorgärten war. Diese blicke waren wieder so geil. So ich muss mal meinen Schmuck auspacken, ich berichte gleich.
Hast du nur Bastelsachen bestellt, oder noch was anderes?Zitat von catwoman67
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hallo alle zusammen![]()
wat alles ist VK-frei bei QVC ?!
He Mela, bin ja so gespannt auf Deinen Bericht!!!!!!!!!!
also auf der HP wird das aber ganz klar eingeschränkt und die Moderatoren schränken das auch ein....Zitat von catwoman67
das kenn ich leiderZitat von Mela
bitte berichten
![]()
Also, wie jetzt ALLES ohne VK oder wieZitat von supreme
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
clickt mal auf der startseite auf die jubiläumskiste. da steht ganz klar: versandkostenfrei sind die HEUTE PRÄSENTIERTEN Artikel
Ja, das hatte ich Lucky vorhin auch so erklärt, aber dann wurde geschrieben auf ALLES?Zitat von supreme
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hey , das klappt ja wirklich, habe gerade das TOVA body mind&spirit set den Warenkorb. ALSO AN ALLE ALLES IST VERSANDKOSTENFREI
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Super!!!!Zitat von Lillyfee
versteh ich nicht? wo siehst du das denn da ? ich hab IMMER versandkosten angegeben, sogar bei heute präsentierten Sachen![]()
Wird erst nachdem du KDNr. und Pin. eingegeben hast abgezogen!!!Zitat von supreme
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE