Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana,ich hatte das ja schon vorher,also vor dem Dufttag bestellt
Die Masken stehen seit gestern auf ausgeliefert!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Mir gefällt das Tag auch nicht
Mir gefällt das Set leider überhaupt nicht![]()
Für mich sieht es auch nicht wie Riccis Schmuck aus, sondern eher nach einem QVC-Design![]()
Von Ricci bin ich anderes gewohnt![]()
auch nichts für mich![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hmmm..habe das TAG jetzt nur auf Bildern gesehen (hier geht kein Videostream).
Aber im grunde muss ich auch nicht darüber nachdenken, ob es mir gefällt, denn die Armbänder sind definitiv zu groß.![]()
Guten Morgen !
Hab das "TAG" gerade nochmal im TV gesehen. Sieht mit den Einhängern fast schon ein bißchen wie "Kinderschmuck" aus. Finde es kitschig . . .
-:¦:- LG -:¦:-
Mir gefällt das TAG eigentlich schon- ist aber kein
![]()
wenn mangibts es bestimmt bald zum Schnäppchenpreis beim Auktionshaus
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich darf heute nicht schauen, mir gefällt so viel, da kann ich nur ingehen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Der bewegliche Ring sieht toll aus, wollte ihn gerade noch in schwarzrhodiniert nachordern, aber ist schon weg. Schade.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Komm gerade Heim und muss sagen das One&Only Shirt sieht ansich nicht schlecht aus aber...das hängt ja vorne rum wie ein Lappen,geht garnicht![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bergkristall
und vorne ist es länger als hintenne ne ne
![]()
Heute kommt mein Parfüm TAGda bin ich echt neugierig drauf!!
1x No1 und 1x ToA..kenn die beiden Düfte von Ricarda noch nicht
![]()
Na, dann bin ich auch gespanntIch kenne nur 65 und No 2 (gibts nicht mehr), finde beide aber gut.
Triene, ich bin gespannt, mir gefällt no1 nicht, riecht nach Seife
Hab mir das Tag in rhodiniert bestellt, muss mir das ansehen. Weiß nicht, ob es mir gefällt. Könnte es mir als Kette gut vorstellen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Vielleicht hast du Glück, berichte mal nachher, wenn es kommt. Es könnte ja sein, dass das Wachs besser riecht.
LG Zauberwald
Hallo, geplant ist um 18.00 Uhr 270594 für 14,34 und
19.00 Uhr 270643 für 18,95.
Laßt mir bitte was übrig.
Liebe Grüße Sahni
na ja jede die das nicht kauft,das Tag,die hat das eh "nicht gecheckt"...so Riccis Aussage vorhin.
Dann bin ich doch gerne eine Nichtcheckerin![]()
Bin noch am schwanken, aber bei 2 Sets, die ich bräuchte, sind das ne Menge Dollars.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich finde das TAG in rhodiniert eigentlich ganz schön.
Da gibt es Kitschigeres von Ricci (Seepferdchen oder dieser Panda z.B.); werde es mir evtl. bestellen und dann mal sehen, wie es in natura aussieht.
Grüßle
Prunella
[QUOTE=Bergkristall;6197943]Ja, den finde ich auch total kitschig. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass das wirklich Riccis Design ist, das paßt doch nicht zu dem, was sie sonst früher hatte. Ist aber nurund jetzt bin ich auch :stumm
Nee, lass mal; ist doch immer ganz erfrischend so ein kleiner Meinungsaustausch und letztendlich entscheidet ja sowieso jeder für sich.
Bei manchen Sachen wundert man sich halt, an mir sähe so ein Panda-Bärchen sicherlich auch total albern aus, aber es ist eben GsD immer Geschmackssache.