Meine Skin Restoration habe ich jetzt fast geschafft. Es ist nur noch ein wenig in Ampulle 5 und 6.
Meine Skin Restoration habe ich jetzt fast geschafft. Es ist nur noch ein wenig in Ampulle 5 und 6.
Gruß
Wettergirl-
Nee, noch wach
Mach mir jetzt doch nochmal nen Kaffee.
Sind die Steine bei dem Movable-Ring in schwarz-Rhod. eigentlich pink oder rot; ich kann das so schlecht erkennen auf dem Bild.
Trink nicht soviel Kaffee, Prunella, sonst musst du heute nacht so oft für kleine Ricardas.
Gruß
Wettergirl-
Aber Kaffee ist ne super Idee - bin mal fix einen machen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Im Grunde, wenn man Geduld hat, kann man immer noch schöne Teile zu reduzierten Preisen kaufen.
Gruß
Wettergirl-
gute idee, ich auch aber cappu
So, ich habe jetzt lecker Latte Macchiato![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
So, wieder da...mit Käffchen
Wetti, Wein hatte ich zum Abendbrot.
Vielleicht nachher noch ein Gläschen...
A Propos: Hat eine von euch den schönen Ricci Becher?
Da könnt ich heute noch losheulen, dass ich mir den nicht gekauft habe.
Gruß
Wettergirl-
Was meint Ihr, sind meine Päckchen morgen wohl da? Platze fast vor Neugier und Vorfreude![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Tja wie sieht der aus: schlanke schmale hochgezogene Form mit schlankem Henkel.
Zumeist war ein meanderähnliches Muster drauf.
Ich habe mit Müh und Not noch ein paar Espressotassen ergattert.
Bei dem Becher habe ich zulange gewartet. Das hat sich dann gerächt.
Ich habe aber auch nicht gedacht, dass der so schnell verschwindet.
Gruß
Wettergirl-
Mein Sohn nimmt übrigens die 24h Creme und hat heute zum erstenmal den MAC benutzt.
Gruß
Wettergirl-
ich habe auch immer gedacht, den brauche ich nicht und wenn ich ricci aus dem becher trinken sehen, dann![]()
und was sagt er zu dem mac?
Er findet die Creme gut, meint, seine Pickelchen werden besser.
Nachdem MAC hat die Creme allerdings ein wenig gebrannt.
Vielleicht hat er zu viel gerubbelt.
Ich habe ihm empfohlen, den MAC 2 mal die Woche zu nehmen und danach Creme wegzulassen.
In dem Alter ist die Haut eh fettig genug.
Gruß
Wettergirl-
Ich hab immer gedacht, die Porzellanserien würden fortgesetzt und keine Eile an den Tag gelegt.
Das war ein fehler, aber nacher ist man immer schlauer.
Wetti, ich liebe ja den MAC und sogar mein Mann nimmt ihn vor der Rasur.
Hat dein Sohn schon nen Kommentar abgegeben?
Sohnemann kam Freitag mit nem dicken Pickel von der Klassenfahrt zurück. Er hat dann 2 Tage ohne es zu sagen, die 24h Creme drauf gegeben und meinte Sonntag ganz stolz, dass der Pickel fast weg ist.
Und er hatte recht damit, ob es nun die Creme war??
Gruß
Wettergirl-
ich nehme ja den mac zur zeit nicht mehr, bei mir sind es die Peeling Tücher , OT Ende
wer weiß, das Ergebnis zählt
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
bei so einer jungen haut , darf es auch brennen , daher denke ich, dass du schon richtig gesagt hast zu deinem sohn nach dem MAC nicht zu cremen
bei so einer jungen haut , darf es auch brennen , daher denke ich, dass du schon richtig gesagt hast zu deinem sohn nach dem MAC nicht zu cremen
aber holla um so richtiger bei dir aufeghoben
oh , ich glaube die seite spinnt, der post vor dir wetti bezog sich auf den post unter mir also von dir
die seite hängt total alles andere funzt im net