Hse24-Junkie, bestellst du?
Petra sagt genau dass, warum ich bestellt habe, Cremeparfum für die Reise![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Da fällt mir ein, wie war die Klausur? Gut gelaufen?
Das TAG scheint sich doch auszuverkaufenWas wird wohl NE?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
TAG, Ruby Crystal, Ring, Pave Ohringe und Wimpernpflege.
LG Zauberwald
so wie erwartet läuft das tag sehr gut. dann schaun wir um 18 uhr mal![]()
um 18 Uhr gibt es was Besonderes?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Die hab ich dir wohl weggekauft. Nach meiner Bestellung waren sie weg.
LG Zauberwald
ich weiß es, 17,23 E, die Diamand Creme, habe wenig zeit sahni#
grüße
Liebe Grüße Sahni
SoL, mein Lieblingsduft von Ricarda.
LG Zauberwald
Ich liebäugle ja mit dem Klappring ...
Hallo lucky, schön dich wieder hier zu lesen!![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Sahni, aber brauch ich GsD auch nicht.
LG Zauberwald
Killah, wie Chance, aber das Parfum, nicht dieser Sommerduft.
LG Zauberwald
beides, die Flaschen sind alle gleich, nur der Inhalt hat immer eine andere Farbe, je nachdem ob Eau de Toilette oder Eau Fraiche oder Eau de Parfum.
hier
LG Zauberwald
Diamantcreme als NE? Das freut mich aber.
die mag ich nämlich überhaupt nicht, hab ich GsD wieder Geld gespart.
Dann hab ich noch was für Montag![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Sind die Masken ausverkauft ?
Wann gibts die denn wieder ?
So, meine Bestellung ist auch schon raus: 2 x 24 Std. Bodycreme + Biopeptid Booster, 1 x 24 Std. Creme + Starterset, 1 x Pimp your Skin Maskenset und 1 x Ruby Crystal Handcreme + Feilen. 1 Bodycreme und das Starterset werden Weihnachtsgeschenke für mein Schwesterherz, die liebt nämlich die Bodycreme über alles und da kriegt sie dann gleich noch das Starterset zum Ausprobieren mit dazu.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
hallöchen
bin auch mal kurz eben hier. Hab heute von Ricci nix mitbekommen. Die Diamatcreme als NE brauch ich nicht, hab die noch hier stehen, als die mal TAG war. Nehm ich nur, wenn wir mal ausgehen. Ist mir zuviel Glitter drin. Aber ich find den Tiegel so schön, deswegen hab ich sie nicht retouniert.
Aber 4 Masken sind mir eigentlich zu viel. Die kann ich nicht alle gebrauchen, passen nicht für meine Haut.![]()
War der Movable Ring schon zu sehen?????
Alles Liebe Bonny
Ich habe mir doch das TAG bestellt. Es ist Nr.1 geworden. Dachte, daß ich das TAG nicht brauche. Aber das Parfümwachs hat mich auch gereizt. Irgendwie schaffe ich es nicht, Ricci ein fachnur so zu schauen. Igendwas muß ich dann immer haben.Nu warte ich schon wieder auf das TAG am Mittwoch. Bin ja mal sehr gespannt, was es denn wird.
Liebe Grüße
von Charursi
die diamond dust creme wir NE für nur 17,23 eur.
heute wird kein schmuck vorgestellt der ring hatte nur kurz einen auftritt an riccis hand. sonst aber nicht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ach ich seh schon ihr wisst ja alles schon mit dem NE hatte nur keine zeit zum groß nachlesen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela
weisst du zufällig, wann der Ring vorgestellt wird???
Alles Liebe Bonny
Was meinst du stoffchen?????
Alles Liebe Bonny