Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 371 von 2842 ErsteErste ... 271321351361369370371372373381391421471871 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.801 bis 14.840
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AW: Ricarda M bei QVC

nochmal probiert geht aber nix, man QVC nervt!

billchen
    Besucher

Hallo an alle Ricci-Fans,
    nachdem ich nun schon eine weile bei Euch lese, muß ich nun auch mal meinen Senf dazugeben. ich stimme in mit euch überein und bin auch mega-enttäuscht über das Gehabe bei QVC. Ich habe den Eindruck als ob die bei QVC alle an der Nase herumführen. Ich hatte mir die 0 - 6 - und 8 Uhr Sendung aufgezeichnet. Da fiel mir schon auf, dass sehr viele Produkte in der 0 Uhr-S. oder war es in der 6 U-S. schon ausverkauft waren. Ist ja auch egal. Auf jedenfall stell ich mir hier die Frage wer hat um diese Uhrzeit schon alles gekauft, zumal man, wie ihr ja alle schon geschrieben habt, im I-Net so gut wie keine Bilder sehen konnte. Ich mag die Ricci auch gerne sehen und vor allen Dingen auch Ihre Produkte, obwohl ich von denen nicht so viele habe wie ihr alle. Ich warte immer auf so ein super-Hammer-Set wie zu HSE-Zeiten. Leider ist dies bei QVC bis jetzt noch nicht der Fall gewesen. Schade ist auch dass es die "alte Ricci-Seite" nicht mehr gibt. Ich denke wenn man direkt an Ricci schreiben könnte würde Sie vielleicht die Meinung ihrer Fans ernst nehmen und auch auf die Wünsche der Fans eingehen. So bleibt uns nur die Hoffnung dass es besser wird. Da jemand schon geschrieben hat, dass Ricci erst im August wieder kommt - ich habe in einer der Sendungen mitbekommen, dass sie - ich glaube es war am 24.6. wieder auf Sendung ist.
    So das war es erstmal von mir.

supreme
    Besucher

@gonzo:hast du evtl incis zum gucken da ?

supreme
    Besucher

Sonntag 11.06.06 19:00 RICARDA M. Designer World

Sonntag 11.06.06 20:00 RICARDA M. Designer World

Samstag 24.06.06 16:00 RICARDA M. Designer World

Samstag 24.06.06 17:00 RICARDA M. Designer World

Sonntag 25.06.06 21:00 RICARDA M. Secrets of Beauty

Sonntag 25.06.06 22:00 RICARDA M. Secrets of Beauty

Allwissend Avatar von Maximus

Jetzt ist 2 Stunde Ruhe.
    Und eine gute Nachricht gabs auch RM-Men wirds nicht mehr geben

Ich hoffe der Anzug ist bald ausverkauft und es gibt noch ein Einmalangebot.

Mich erinnert der Anzug wie einer aus den 80er solche wie Dieter Bohlen immer bei MT getragen hat.

supreme
    Besucher

@maximus: ja genau

fand das heute auch befremdlich: die ganzen Präsentationen in so Rumgammelanzügen.....

also Leute, die sich hier im Umfeld in solchen Anzügen auf der Strasse frei bewegen, haftet auch ein gewisses "Image" an , dass sie leider meist zu gern erfüllen

mag aber in anderen Gegenden anders sein...

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von supreme
    @gonzo:hast du evtl incis zum gucken da ?
    muß ich abends mal gucken ob das auf der Flasche steht

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

könnte es nicht auch sein,daß die "schuld" mit der geringen verfügbarkeit nicht nur bei QVC liegt,sondern daran ,daß ricci nach dem wechsel einfach noch nicht soweit ist,und deshalb nur geringe stückzahlen lieferbar sind??

ich glaube auch nicht ,daß QVC sooo einen großen einfluß auf das klammotten design von ricci hat.
    dafür haben die ihre eigenmarken.
    jetzt zu sagen die klamotte sehen blöd aus,weil QVC sie so haben will,halte ich für nicht stichhaltig.

allerdings finde ich es auch nicht gut,daß es keine vorschau gibt und die rumhopperei zwischen kosmetik und mode ist nicht gerade der bringer...
    lg.magnolia

Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

supreme
    Besucher

bis jetzt sind einige produkte nach wie vor nicht mit bild drin....

denke auch, dass die gerine stückzahl evtl zwecks test da sind und auch , um exclusivität vorzugeben...

Allwissend Avatar von Krisha

Zitat Zitat von Maximus
    Jetzt ist 2 Stunde Ruhe.
    Und eine gute Nachricht gabs auch RM-Men wirds nicht mehr geben

Ich hoffe der Anzug ist bald ausverkauft und es gibt noch ein Einmalangebot.

Mich erinnert der Anzug wie einer aus den 80er solche wie Dieter Bohlen immer bei MT getragen hat.
    Ich dachte dass RM-Men wieder ab November kommt, hatte sie glaub ich heut Nachmittag erwäht ...
    Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !

supreme
    Besucher

eine neue Männerpflege kommt da

und No 1 im August

Experte

Zitat Zitat von Maximus
    Meinst du diese Art von Fallschirmstoff?
    einen lieben Gruß,
    maestria

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von maestria
    Meinst du diese Art von Fallschirmstoff?
    Da fehlt dann ja nur noch die MC Hammer Hose

Allwissend Avatar von Maximus

War das die Schwarze mit den weißen Streifen So genau weiß ich das nicht mehr.

Experte

Zitat Zitat von supreme
    Da fehlt dann ja nur noch die MC Hammer Hose
    Genau, can't touch this Na, besser nicht
    einen lieben Gruß,
    maestria

supreme
    Besucher

der hatte immer so Ballonhosen (Buxen, die aussehen, als hät mans nicht zum Klo geschafft) aus Ballonstoff in knalllila usw....

Daggi
    Besucher

Supreme ich habe die Körpercreme noch nicht getestet aber meine Mutter. Sie hatte sie auch seinerzeit von HSE und jetzt die von QVC. Leider ist sie nicht damit zufrieden, denn diese neue pfelgt wohl nicht so sehr wie die alte. Sie sprach davon, dass sie total trockene Beine bekommen hat.

Maike genau das habe ich auch gedacht beim Pulli, die Nähte sahen alles andere als gut verarbeitet aus.

Inventar Avatar von Eiszeit

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja nun überhaupt kein QVC-Fan, aber RM wollte ich mir nun doch nicht entgehen lassen.

Also ich bin total enttäuscht. Wo ist unsere "alte" Ricci mit ihrer alles mitreissenden Art geblieben? Sie wirkte auf mich gehemmt, schaute immer in ihre Setkarten und ihre Sachen überzeugen mich auch nicht. Ich habe den Eindruck QVC übt ganz schön Druck auf sie aus, dass sie ja das macht, was sie ihr vorgeben.
    Die Anruferinnen, die QVC über den grünen Klee lobten kamen mir mir auch nicht ganz geheuer vor. Die durften aber lange reden, andere Anruferinnen wurden teilweise richtig abgewürgt.
    Bei HSE war es viel lockerer, spritziger, da wurde gelacht und geblödelt, da durfte RM sich ausleben.
    Schade, ich hatte mehr erwartet.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Ricci ja ihren ganzen Laden aufgelöst. Ich denke, das hat sie komplett an QVC verkauft und fungiert jetzt nur noch als "Galionsfigur". Deshalb wird die nicht mehr soviel zu sagen haben und muss sich vielleicht auch an gewisse Wünsche des Senders halten!?
    Oder täusch ich mich da, meinte aber sowas gelesen zu haben.
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Nun ja, also ich muss gestehen, dass ich bisher überhaupt nix bestellt hab , hätte Interesse gehabt an dem Bulgari-Schmuck aber da ich nicht soooo ganz überzeugt war, ob der zu mir passt wollte ich die Präsi abwarten und bis ich den mal so richtig begutachten konnte waren die Ohrringe in silber auch schon weg ... naja, karma (oder was auch immer...)

Den Hausanzug find ich eigentlich in schwarz und türkis ganz schick aber 1. Hose nur Länge 103 (ich bin 178 cm groß) und 2. hab eine Katze zu Hause, da bringt es das für den Preis wirklich nicht. Hab einige Sachen von TCM für zu Haus - auch sehr schick - und wesentlich preiswerter ...

Ich fand Ricci heute auch sehr aufgedreht und hektisch, bei HSE hat sie sich für jedes Produkt - vor allem für Schmuck und Kleidung - sehr viel mehr Zeit genommen , dass sofort die schönsten Sachen ausverkauft waren - schade - aber das war teilweise bei HSE ja auch so und da kam nicht sooo schnell wieder eine Nachlieferung, da musste man teilweise schon mehr als "nur" 4 Wochen warten

Zitat Zitat von Rubinia
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Ricci ja ihren ganzen Laden aufgelöst. Ich denke, das hat sie komplett an QVC verkauft und fungiert jetzt nur noch als "Galionsfigur". Deshalb wird die nicht mehr soviel zu sagen haben und muss sich vielleicht auch an gewisse Wünsche des Senders halten!?
    Hmm, also das kann ich jetzt eigentlich weniger glauben, nach dem wie sie so geredet hat - von wegen sie arbeitet hieran und daran und an Schuhen (!!!)

Wahrscheinlich müssen sich nur beide (Sender und auch Ricci) aufeinander erst einmal einstimmen, bei HSE war sie ja nun ein alter Hase und ein gutes Zugpferd für den Sender mit guten Umsatzzahlen, da ist klar - je mehr Kohle man reinbringt, desto mehr darf man mitreden ...

Inventar Avatar von Eiszeit

Zitat Zitat von Rubinia

DAS würde alles erklären Rubinia.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Forenlegende Avatar von Mela

du hast Recht, Ricci hat ihren Vertrieb verkauft, alles läuft nur noch über QVC. Ricci ist jetzt nur noch für die Neuentwicklung zuständig und hat mit dem Verkauf und Vertriebsrecht nix mehr am Hut. Ihr müsst mal auf die neuen Produkte gucken, da steht jetzt Hergestellt und Vertrieb über QVC und nicht mehr wie früher Ricarda M. Vertriebs GmbH.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Hmm ... echt schade

Ich fand Ricci heute auch sehr aufgedreht und hektisch, bei HSE hat sie sich für jedes Produkt - vor allem für Schmuck und Kleidung - sehr viel mehr Zeit genommen , dass sofort die schönsten Sachen ausverkauft waren - schade - aber das war teilweise bei HSE ja auch so und da kam nicht sooo schnell wieder eine Nachlieferung, da musste man teilweise schon mehr als "nur" 4 Wochen warten[/QUOTE]

Bei QVC hat jedes Produkt einen genauen Zeitplan, ich sag jetzt z.B. mal 5 Min. für den Rock und 8 Min. für die Creme etc. Und da unsere Ricci ja immer ganz schön im Redefluss ist, wird es da für sie ziemlich anstrengend, in so kurze zeit alles reinzupacken.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe eben noch ein wenig geschaut, aber ich fand das alles zu hektisch. Gemütliches Einkaufen ist was anderes. Ob ich mir die Abendshow noch angucke weiß ich noch nicht.

Zitat Zitat von Krisha
    Hmm, also das kann ich jetzt eigentlich weniger glauben, nach dem wie sie so geredet hat - von wegen sie arbeitet hieran und daran und an Schuhen (!!!)
    Ich denke, das ist auch Strategie.....Soll ja für die Ricci-Fans so aussehen, als wär alles beim Alten geblieben und Ricci immer noch federführend.
    Und wenn Mela sagt, sie sei noch für Neuerungen zuständig würds ja passen....mmmh, kann ich aber fast nicht glauben. QVC ist ein gigantischer Konzern...die machen alles selber und zwar möglichst profitabel.
    Und irgendwie finde ich hat das Tagesangebot schon was von der üblichen QVC Mode.

supreme
    Besucher

hab grad mal in die italienische Schmucksendung reingeschaut und mir fällt auf, dass die italienische Dame entweder gar nicht oder nur so halb/lala übersetzt wird....das ist schade....zumal der Zuschauer ja schon mehr von dem Italienisch versteht als anscheinend die übersetzende Moderatorin ("siempre" und "multo" kann doch nicht so schwer sein....)

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia
    Ich denke, das ist auch Strategie.....Soll ja für die Ricci-Fans so aussehen, als wär alles beim Alten geblieben und Ricci immer noch federführend.
    Und wenn Mela sagt, sie sei noch für Neuerungen zuständig würds ja passen....mmmh, kann ich aber fast nicht glauben. QVC ist ein gigantischer Konzern...die machen alles selber und zwar möglichst profitabel.
    Und irgendwie finde ich hat das Tagesangebot schon was von der üblichen QVC Mode.
    allerdings...auch dieses tank top, der 0815 Pulli...usw...passte alles zum QVC Daheimbleiblook.....

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von supreme
    hab grad mal in die italienische Schmucksendung reingeschaut und mir fällt auf, dass die italienische Dame entweder gar nicht oder nur so halb/lala übersetzt wird....das ist schade....zumal der Zuschauer ja schon mehr von dem Italienisch versteht als anscheinend die übersetzende Moderatorin ("siempre" und "multo" kann doch nicht so schwer sein....)
    Supreme,
    mit den Übersetzungen hat es QVC generell nicht so. Die Sprachkenntnisse der meisten Moderatoren sind begrenzt und entsprechend 'karg' ist die Übersetzung (wenn es denn überhaupt eine gibt ... ). Was schade ist, denn die ausländischen Gäste erzählen oft wissenswertes neben den üblichen Verkaufsinfos.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Supreme

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill
    Supreme,
    mit den Übersetzungen hat es QVC generell nicht so. Die Sprachkenntnisse der meisten Moderatoren sind begrenzt und entsprechend 'karg' ist die Übersetzung (wenn es denn überhaupt eine gibt ... ). Was schade ist, denn die ausländischen Gäste erzählen oft wissenswertes neben den üblichen Verkaufsinfos.
    ja, das fällt mir bei Tova immer sehr auf...anscheinend hat es auch wiederholt niemand fuer nötig befunden, sich mal zu informieren was black lace ist (schwarze Spitze) und es wird standhaft ignoriert.....

Ja, stimmt. Ist mir auch schon bei Tova aufgefallen. Da unterschlägt Volker (?) dann oft die netten Anekdoten.

...da hat TOVA auch mal was von den Oscars erzählt, und dass Signature dort auch getragen wird, und Sascha hat übersetzt dass Ernest B den Oscar gewonnen hat...

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia
    ...da hat TOVA auch mal was von den Oscars erzählt, und dass Signature dort auch getragen wird, und Sascha hat übersetzt dass Ernest B den Oscar gewonnen hat...
    achja und Tova war da auch erstmal irritiert

Das habe ich auch gesehen und ich war auch irritiert.

supreme
    Besucher

so weiter geht's....schalte aber ggf. um 20:15 um....

supreme
    Besucher

ich dachte QVC Moderatoren sollten gute Englischkenntnisse haben ?

http://www.qvc.de/degasp/frameset.as...nest.tpl&qic=y

supreme
    Besucher

das tolle Angebot ist das Countdown Angebot

Die Wilde Möhre is wieder da, hat ihr gehört???