http://www.hunkemoller.com/Zitat von Bummi
![]()
http://www.hunkemoller.com/Zitat von Bummi
![]()
Mela - Deine Freundin ist wohl ein Unikum? Der Begriff Schlagringe für die Riesenringe ist gar nicht so weit hergeholt. Ich schicke Deiner Freundin hiermit unbekannterweise einen Gruß!![]()
Herzliche Grüße von Bummi
also ich hab mir den bulgarischmuck gerade noch sichern können und den shopper hab ich schon zuhause. er ist schon heftig - sehr auffällig, aber extrem praktisch muss ich zugeben.
was war denn eben mit der anruferin kaputt? *lacht* leicht verwirrt die gute...
den anzug finde ich übrigens - und da muss ich einer meiner "vorrednerinnen" eben zustimmen- bei den modells nicht annähernd so gut wie bei ricci. genau wie das shirt/rock-set. bei ihr sieht irgendwie immer alles anders und klasse aus.
Hallo BummiZitat von Bummi
,
in unserer 300.000 Einwohner-Stadt würde man damit aber auch noch auffallen, bei soviel Glitzer![]()
Danke, bummi sie hat sich gefreut.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke supreme - ist gespeichert. Werde ich morgen mal schauen.
An alle, an alle - hat denn nun überhaupt jemand bestellt und sind Eure Erwartungen in Erfüllung gegangen?? Für mich persönlich war überhaupt nichts bei. Warte morgen auf die Jeans - erstmal angucken.
neeee also da hät ich ja pünktlich ins Bett gehen können
nunja, dann geh ich halt jetzt ins Bett![]()
so 6 uhr mit marcello
Zitat von lucky
Danke Lucky, dann läuft um 6 uhr erstmal nur der DVD Rec. Um 8 Uhr ist dann Ricci dran woll??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
gute nacht![]()
ja um 8 uhr wieder ricci.Zitat von Mela
rubina, supreme - schlaft schön - bis 06.00 Uhr oder??
Träumt schön und erholt Euch von dieser stressigen Stunde.
Tschüssi
So konnte auch nicht per Internet bestellen ,aber Telefonisch ... hab mir dann den Herzring ( mal sehen ob er mir steht ,eigentlich etwas zu wuchtig für mich) und die Silberne Tasche bestellt.
Viviz
Zitat von Mela
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
deine freundin ist echt genial- ich lach mich schlapp!
Viele GrüßeSabi
Danke und gute nacht Schätzelein bis später schlaf gut![]()
![]()
![]()
Also Deine Freundin ist mir sehr sympatisch... habe mich gerade über ihre Worte köstlich amüsiert.......Zitat von Mela
![]()
Gute Nacht Lucky - bis morgen (heute). Schlaf gut!
Gute Nacht Supreme und auch an alle anderen, jetzt kommt der Ansgar, mein persönliches Schlafmittel
, geh ich halt auch schlafen.
Bis morgen, CU
ich amüsiere mich auch melaZitat von oilixi1234
![]()
![]()
![]()
gute nacht bummiZitat von Bummi
Zitat von Sabi
Tja, sabi, die is halt vom gleichen Schlag wie ich, woll??? So sind wir halt immer jut drupp
Mela, ebenfalls einen erholsamen Schönheitsschlaf, mußt Du jetzt etwa noch nach Hause fahren oder Deine Freundin??
ist doch super mela, gibts immer was zum lachen
Viele GrüßeSabi
ich geh dann auch mal schlafen! gute nacht an alle!
Viele GrüßeSabi
Die Sachen sind heute aber auch sehr overdressed, aber Ricci kann es tragen, bei ihr schauts immer gut aus.
![]()
63 Euro ist ganz schön teuer für einen Freizeitanzug.
Bei den Klamotten die ich zu Hause trage, da pass ich dann auch nicht so drauf aufDa wäre der viel zu schade
![]()
Gruß Tweety
Mela, aber wirklich "jut drupp"!
Also, ich geht jetzt auch schlafen, wünsche allen die noch da sind eine gute Nacht - bis um 08.00 Uhr -. Wir hören wieder voneinander. Die Schnappatmung kann jetzt abgestellt werden.
Zitat von Bummi
Bist du denn Verrückt??? Die lässt mich doch nicht hier schlafen, ich rede ihr im schlaf zuviel von gold und glitzer von Ricci und Sascha. Da fliege ich achtkant raus. Ne, ich fahre gleich nachhause.
hallo tweety![]()
bist auch mal wieder hier! hast du dir was bestellt?
Viele GrüßeSabi
mela schatz, dann pass aber auf beim fahren! musst du weit nach hause fahren?
Viele GrüßeSabi
Ok Madels dann mal gutes Nächtle. Auf ein neues mit Ricci morgen früh!
![]()
Zitat von Sabi
Nein süsse, muss nicht lange fahren ca. 15 min. also mach dir keine sorgen. Morgen bin ich wieder an bord.
Schlaf schön.
Nein, habe ich nichtZitat von Sabi
Und Du??? Hat mich alles nicht vom Hocker gehauen
Wenn ich erst mal vor der Klotze sitze, mag ich gar nicht mehr aufstehen zum BestellenUnd bei den kleinen Stückzahlen, ist alles immer gleich we wie weg!
Gruß Tweety
Seit ihr schon wegDann sage ich euch auch allen gute Nacht, bis morgen
![]()
Gruß Tweety
bis morgen dann mela!![]()
nein, tweety, hab mir auch nichts bestellt. die sachen kriegst du auch woanders und billiger! fand das alles auch nicht so toll.
Viele GrüßeSabi
Muß ehrlich sagen, ich fand der Anzug sah auch nur an Ricci so richtig gut aus. An den Models hat er mir nicht gefallenZitat von Sabi
![]()
Gruß Tweety
gute nacht tweetyschlaf gut! bis morgen (heute)
Viele GrüßeSabi
Sabi und an alle anderen, schlaft gut![]()
Und viel Spaß den Frühaufstehern bei den Sendungen morgen![]()
![]()
Gruß Tweety
ricci ist auch superdünn, da sieht doch das meiste gut aus!Zitat von Tweety
die models stellen halt normale frauen da und zeigen wie das dann an uns aussieht.
die anzughose ist auch nur 103 cm lang. ich denke mal ricci lässt die ganzen klamotten für sich selber irgendwie extra anfertigen
Viele GrüßeSabi
Ich habe auch gefunden, das die Hosen extrem kurz aussahen. Wenn dann die Models noch mit den hohen Absätzen rumlaufenZitat von Sabi
![]()
Gruß Tweety