nee, ich bin dasZitat von celina44
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo blacky, was sagst du zu den PReisen???
nee, ich bin dasZitat von celina44
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo blacky, was sagst du zu den PReisen???
Alles klar, ich stand wohl auf der Leitung!Zitat von blackbeauty42
Sorry, sorry, wie peinlich ein Ring!!!- dann bin ich eine Schatulle!Zitat von pink-turmalin
Zitat von supreme
frisch, nicht zu blumig, dezent aber interessant und glitzerpartikel sind auch angenehmen....
LG. EureBlacky
Zitat von celina44
Celina,
da kann ich dir den Johnson Babypowder empfehlen.. Nehme ich immer Sommer sehr gerne, kommt genau in die Richtung und bekommst ihn so bestimmt viel günstiger. Kannst dir dann mind 4 oder 5 dafür leisten![]()
LG Justine
Zitat von pink-turmalin
die hauen mich um......meinst Du wir sollten warten auf RRRRRRRRRRRRRRR?
LG. EureBlacky
aber mit SicherheitZitat von catboys2
![]()
![]()
![]()
Ich kann doch nicht nur für Ricci arbeiten gehen, bei HSE hatt ich immer so ca. 200 Euro als Limit und habe dafür fast alles bekommen, was ich auch haben wollte (zu 98% jedenfalls), aber jetzt??? Nur der Bulgari schmuck plus der Herzring sind ja schon zusammen 145,00 Euro ????
![]()
![]()
![]()
![]()
Das sind ja für modeschmuck fast 300 DM??? Nee, also bei aller Liebe
![]()
![]()
![]()
herrlichZitat von celina44
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meinst Du der Duft, ist ählich , wie das Secret of Love? Was kostet das Puder denn da?Zitat von Justine
Zitat von Justine
Ups,
Sorry, Catboys, du wars das ja mit dem Babypowder Duft- ALso hier meine preiswerte Empfehlung.
LG Justine
Meinst Du die glauben dass wir zu absoluten Riesenverdiener mutiert sind????
LG. EureBlacky
ich verwende sie komplett, außer im Gesicht natürlichZitat von supreme
Jeden Tag. Deshalb ärgert´s mich immer so, wenn´s neue Düfte gibt und keinen Körperpuder dazu. Ach, fällt mir grad ein. Ich hab ja noch mehr. Puder von Opium, und einen, den hab ich schon sehr, sehr lange. Von Estee Lauder, passend zum Duft Super War damals ein LE-Produkt zu Weihnachten in einem großen Zuckerstreuer mit echt silberner Verschlusskappe. Steht bei mir in der Vitrine. Ist bestimmt schon über 20 Jahre alt, aber duftet immer noch ganz toll. Ich benutz ihn nicht. Dafür ist er mir zu schade. Sieht einfach soooo schön aus
![]()
Zitat von blackbeauty42
dann wäre das Sarawak bei C&E
für Glitzerpartikel musst du zum TBS (White Musk)![]()
Sehe ich genau so. Es gibt auch noch andere schöne Dinge, die man gebrauchen könnte. Man hat ja auch andere Ausgaben, als nur diese. Obwohl schön wäre wenn man immer könnte , wie man wöllte!Zitat von pink-turmalin
Also doch nix mit Cristbaum auf´m Marktplatz an WeihnachtenZitat von pink-turmalin
![]()
![]()
![]()
Supreme..............manchmal denke ich Du kannst zaubern....wo holst Du nur all die Informationen her......Sawarak bei C&E aha na ich googele mal...
LG. EureBlacky
Zitat von blackbeauty42
Nee, ich glaube eher, die meinen jetzt kaufen diese verrückten RM Fans, alles was man denen serviert... und das zu jedem Preis.
Da habt ihr euch aber geschnitten!
LG Justine
Zitat von catboys2
bis dahin gibt es Outletpreise!!!!!!!!!!!! Nicht die Hoffnung aufgeben!!
LG. EureBlacky
TBZitat von blackbeauty42
http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=5784
bei Crabtree:
http://search.store.yahoo.com/cgi-bi...&query=sarawak
Muß leider raus, war wieder schön bei Euch zu lesen. Bis bald mal!
Tschüßi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Überblick über alle C&E Puder mit Duftbeschreibung:Zitat von blackbeauty42
http://search.store.yahoo.com/cgi-bi...0&query=powder
Mhhhm supreme, die Duftbeschreibungen von den Body-Powders hören sich ja alle sehr lecker an![]()
Justine-Zitat von Justine
![]()
Außerdem finde ich unmöglich, dass so ein absolutes Basic-Produkt wie der Cleanser nur in Kombi mit einer Creme verkauft wird, die man vielleicht gar nicht braucht- und das dann für 40 Euro.
Zitat von celina44
![]()
celina, bis bald
![]()
sarah133, verstehe ich auch nichtDen Cleanser gab´s doch früher immer einzeln. So viel Creme brauch ich auch nicht. Den Cleanser schon eher
also jetzt mal zu Preisen,
war heute bei Duglas und habe mir Make-ups angeschaut, da wurde mir eins angeboten von annayeke(oh gott ich weiss den Namen nicht mehr)oder so ähnlich für sage und schreibe 40 Euronen
![]()
Das sind fast 80 DM für 1 MAke-up????? Da war selbst ich
![]()
ja die Preise bei Dougi sind schon teilweise ziemlich heftig. Ich geh deshalb immer erst mal bei Ebay gucken. Meine Chanel Lidschatten würd ich mir auch nicht beim Douglas kaufen. Les 4 Ombres, also mit gerade mal 4 Farben drin, kostet normaler Weise 40 EURO. Für nen Lidschatten![]()
@ catboys
genau das meine ich ja!
Ich brauch ihn im Moment noch nicht, da ich noch aus den Hamsterkäufen genug Vorrat habe, außerdem nehm ich ihn nicht mehr täglich.
Nur so interessehalber hab ich mir mal das Angebot auf QVC angesehen und ich finde Basisprodukte muß es einfach ohne Sets und viel Zeug drumherum geben, die kein Mensch braucht.
Ich habe schon viel häßliches Zeug wie Billigtaschen etc. weggeschmissen, weil die Kosmetik in dieser Zusammenstellung halt günstiger war.
So......isch geh gets mopedfahren.........bis später.....bitte um kurze Übersicht später........brum brum.
LG. EureBlacky
gab es mal Badezusatz von Ricci![]()
ich glaube ja supreme, von dieser Linie mit rose glaube ich???Zitat von supreme
fahr vorsichtig blacky, bis späterZitat von blackbeauty42
![]()
![]()
blackyZitat von blackbeauty42
Viel Spaß und vergiss den Helm nicht
![]()
Ja Badezusatz gab´s mal. War da nicht auch so ein Badesalz dabei. Ich kann mich nicht so genau erinnern. Eines der wenigen Sachen, die ich mal nicht gekauft hatte![]()
nee, bei uns sind so 24 Grad schön angenehmZitat von catboys2
![]()
![]()
![]()
muss jetzt auch mal wieder raus und mal nach der WM gucken,,,
Tschüss pinkiZitat von pink-turmalin
bis später
ich geh mich jetzt auch erst mal um meine kranke Tochter kümmern. Sie ist grade von der Arbeit gekommen und hat Fieber. Und das bei der Hitze hier![]()
Nachher geh ich auch mal ein bischen in den Garten. GöGa guckt dort WM. Mal sehn was es WM-technisch so neues gibt![]()
hallo Ladies,
werde wohl heute auchnicht in Kaufrausch verfallen, das Bulgari-Set würde mir schon gefallen, aber ist mir für Modeschmuck zu teuerkommt also nicht mit, dafür werde ich mir wohl die gold/türkis-Tasche mit dem Schmucktäschle ordern, find ich zwar auch ganz schön happig, aber das gefällt mir sehr, hoffentlich sieht das "in echt" auch noch so gut aus.
Bin auch auf diesen Strickpulli mit Rückenausschnitt gespannt, aber ansonsten muß ich auch sagen, das ich eher etwas enttäuscht bin![]()
Vielen Dank für die Beschreibungen
Gibt es denn eigentlich den Duft gar nicht mehr ? In der Übersicht ist er nämlich gar nicht mehr mit aufgeführt![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !