von den aufgezählten kenne ich höchstens 3 davon![]()
Ich kenne auch nicht alle. Flowerbomb wollte ich testen, habe ich noch nirgends gefunden, sogar am Flughafen gab es das nicht. Deshalb habe ich dann Pur Poison genommen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich muss Schluss machen, gute Nacht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Nachti, Zauber!!
Bin auch gleich weg, schlaf schön!!
Schlaf du auch schön.
LG Zauberwald
Gute Nacht und schöne Träume an alle, die noch hier sind!!
Startet geruhsam ins Wochenende!!
nachti zauber und prunella
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hört sich ja toll an, hoffe das High Society dabei ist???
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Das ist dann mal wieder ein Schuss in den Ofen ....
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Mela, bitte bitte beschreib das tag doch noch genauer! für mich klingt es super!!!
bin schon total neugierig!
Vorfreude ist die schönste !
Wird es nicht langweilig wenn man vorher schon alles genau weiß was kommen wird ? ... also ich wills garnicht wissen ;)
doch, ich bin einfach noch nicht so reif, ich will s wissen![]()
Ich find es langweilig, wenn man nicht weiß worauf man sich freut. Aber sollen sie machen. Müssen sich nur nicht wundern bei QVC, wenn man keine Lust mehr hat. Geduld ist nicht meine Stärke.
Hab schon keine Lust mehr auf Duft zu warten und freu ich auf meinen neuenvon HSE.
LG Zauberwald
Werde berichtenBin total gespannt.
LG Zauberwald
Hier hatte doch jemand Probleme, Verschlüsse am Armband zu schließen. Da gibt es was Nettes: Magnetisches Armband Könnte Ricarda mal anbieten.
LG Zauberwald
Gruß
Wettergirl-
Hallo![]()
Nicht ärgern nur wundern.
und
, ich muss jetzt ZDF schauen und dann Essen. Auflauf ist im Ofen, bin heute ein wenig zeitverpeilt
, bin sonst nicht so spät.
Schönen Abend noch.
LG Zauberwald
Na dann beeil dich mal, Zauberwald und hab noch einen schönen Abend.
Gruß
Wettergirl-
Tschüß Zauberwald, habe den Nachmittag verpennt, werde wohl heute nicht schlafen können.
Und dann hast du auch noch ne Stunde mehr, Viola.
Gruß
Wettergirl-
Ach ja Wetty, merke jetzt erst nach 2 Wochen weg vom Job wie fertig ich bin. Die Stunde werden wir schon vertuen und sei es mit Homeshopping schauen.
Wir können die Stunde gut gebrauchen.
Meine Jungens gehen auf Klassenfahrt am Montag. Da müssen sie schon um 4:45 an der Schule sein.
Dann ist es nicht ganz so früh.
Gruß
Wettergirl-
Wetty bis morgen. Göga ist gerade gelommen und wir wollen noch etwas quatschen und Wein trinken.
Ciao, Viola.
Macht euch noch einen schönen Abend.
Gruß
Wettergirl-
Guten abend,
hab jetzt nicht alles nachgelesen, aber falls es ein alter Hut sein sollte: sorry.
Aber gerade hab ich dieses Set bei QVC entdeckt und finde es so unverschämt günstig, dass ich es euch nicht vorenthalten wollte. Wer Nachschub braucht, sollte vielleicht zugreifen
![]()
Boah Rapsi, wo haste das denn ausgegraben? Das ist ja wohl der Hammerpreis schlechthinfür den Tip.
![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny
konnte es eben selbst nicht glauben
![]()
Auch diese Zusammenstellung hab ich noch nie gesehen. Unglaublich.
Alles Liebe Bonny
Ein Schmankerl-Set.
Vielleicht ist das MHD auch nicht mehr sooo lang hin, aber preislich wirklich
![]()
So, bin jetzt wirklich weg, schönen Abend noch und man liest sich mit Sicherheit wieder![]()
Alles Liebe Bonny
Gute Nacht, Bonny
Ich hau jetzt auch ab-->
-->
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**