Hallo zusammen!!
Ich komm damit noch länger aus..
Eim Mac hält fast ein Jahr ,Cremchen hält 3-4 Monate...
hab aber auch ein kleines Gesicht,könnte daran liegen..![]()
das ist dder Newsletter hier http://www.ricardam.com/unternehmen_neuigkeiten.php
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bin heute furchtbar langsam
vll. liegts an meinem PC
wünsch euch noch viel Spaß bei/mit Ricci![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Tschüss Danamaus.![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hatte total Absturz........![]()
Sascha spinnt wohl!!! Hamburg ist kein gallisches Dorf. Hier ist QVC schon seit 6 oder 7 Jahren 24 Std. über Kabel zu empfangen.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hatt einer von euch das easy basic.Da hatten viele sich beschwert das die Tuben nicht voll waren.
ich weiss, es gehört nicht hieher, aber der Sascha mit seiner CD - das nervt!!!![]()
wnn die welt zusammen bricht ich kaufe ricci![]()
nein du nervst nicht. Dafür bin ich doch hier![]()
ja ich habe sie gefällt mir sehr gut ich kanns dir empfehlen.![]()
[QUOTE=vivian64;6029137]Im Handel steht auf solchen Sachen immer der Spruch "Füllhöhe technisch bedingt"
Vielleicht ist das ja hier auch der Grund.
das stimmt es ist technisch bedingt wie bei vielen sachen auch. Ich hab damals auch schon geschrieben ihr müsst euch die sachen von ricci angucken da ist hinten dieses zeichen drauf:
http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C...ungsrichtlinie
das ist für die tatsächliche Menge entspricht im Durchschnitt der angegebenen Menge. also keine sorge da ist schon das drin was draufsteht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wer hatte eigentlich die besch....te Idee, Sasche zum Singen zu verleiten?
Da sing ja ich in der Badewanne besser.![]()
So, ich bin dann mal weg, werde noch etwas lesen.
Ich wünsch euch noch einen schönen Ricci Abend.
Gruß
Wettergirl-
wisst ihr eigentlich das das bei den leuten sehr gut angekommen ist? die cd letztes mal wurde alle bei QVC über 18.000 mal verkauft und er war damit shootingstar im schlager 2008.
GN8, wettergirl *wink*
Ich bleib noch ein bißchen. 21:50 beginnt die neue Staffel "Dexter", dann bin ich auch weg.
Tschüß wettergirl, ich geht auch gleich. Schlaf gut.
Finde übrigens Ricarda herzerfrischend, sie lacht so schön und jetzt habe ich Hunger auf Brot mit Leberwurst![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Naja, spätestens seit Tokio Hotel wissen wir doch alle, daß Können und Erfolg nicht immer zusammengehen.
Ist Lash-Explosion wirklich so gut? Kennt das schon jemand?