mhhZitat von catboys2
![]()
so etwas meinte ich
ich glaube, dass auch home-Shopping sehr dazu verleitet bei einigen über ihre Verhältnisse zu bestellen , sowas tut mir immer leid
![]()
![]()
![]()
mhhZitat von catboys2
![]()
so etwas meinte ich
ich glaube, dass auch home-Shopping sehr dazu verleitet bei einigen über ihre Verhältnisse zu bestellen , sowas tut mir immer leid
![]()
![]()
![]()
Das kann ich mir auch gut vorstellen, das es da einige gibtZitat von pink-turmalin
![]()
Gruß Tweety
Wo haste denn nun schon wieder diese Klasse-Frau her??????Zitat von blackbeauty42
![]()
![]()
![]()
![]()
Haarteile können auch mitgebracht werden. Schließlich müssen wir uns ja mit Irgendwas die Zeit vertreiben. Da machen wir uns dann den ganzen Tag schön. Noch schöner,als wir eh schon sind. So´n Haarteil würd mich auch mal interessieren. Wie das wohl in meinen kurzen Haaren aussehen würdeZitat von Tweety
![]()
Zitat von blackbeauty42
Jetzt brauchen wir noch jemand, der uns die Sojaprodukte aus'm HS mitbringt. Essen müssen wir ja auch was
![]()
Gruß Tweety
ich zähle doch aber PunkteZitat von Tweety
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich dann auch so aussehe, nichts wie ab in den WaldZitat von pink-turmalin
![]()
![]()
Zitat von pink-turmalin
hab per Zufall (glaub ich jedenfalls) eine neue smilie seite entdeckt. Ne gar nicht wahr, in einem anderen Thread hat jemand eine Seite für neue Avatars verlinkt dort gibt es herrliche smilies.......guckele hier http://smiles2.server.26l.de/22ef605...1b8d419f81.gif
LG. EureBlacky
ich bringe dann meine Schmuckkisten mit, damit wir uns mal so richtig behängen können, mit den Klunkern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist Soja nicht kalorienarmZitat von pink-turmalin
Das soll doch gesund sein, oder
![]()
Gruß Tweety
da seh ich aber nur den Dollarschein![]()
geht so.... Punkte hat das aber auch , leiderZitat von Tweety
![]()
![]()
![]()
Au ja Pinki, ich bring auch noch´n paar Kisten mit. ich denke mal, wir haben genug für AlleZitat von pink-turmalin
![]()
warte....hier kommt die Seite http://smiles.26l.de/index.phpZitat von pink-turmalin
LG. EureBlacky
Na das ist ja mal ne heiße BrautZitat von blackbeauty42
![]()
![]()
so werden wir hier alle aussehen (so gut meine ich), wenn wir den Rock von Ricci anhaben werdenZitat von blackbeauty42
![]()
![]()
nur so laufen wie die heisse Braut müssen wir nicht den ganzen Tag oder?
Obwohl gibt keine Flatterarme....
LG. EureBlacky
Kuckt mal, wenn wir nix zu essen kriegen, sehen wir bald so aus
Menno, warum geht das nicht, muß noch üben![]()
Gruß Tweety
Heiße SchuheZitat von blackbeauty42
gibt´s dann auch nen wie laufe ich damit ohne zu stolpern oder zu stacksen wie ein Storch Laufkursus dazu
![]()
Tweety, mach dir nix draus. ich hab allein für mein Schild ne geschlagene Stunde gebraucht, bis ich´s endlich hier drin hatte. Aber frag mich blos nicht wie´s dann doch ging. Plötzlich war´s daZitat von Tweety
![]()
Kuckt mal, ohne Soja, sehen wir bald so aus![]()
![]()
Gruß Tweety
Klasse, schaut mal meine neue Kiste, ist die nicht toll ist von der Seite![]()
![]()
![]()
wenn wir mit diesen Schuhen im Wald gekonnt und sexy laufen können, dann liebe Models dieser Welt könnt ihr mal locker einpacken, denn gepflegt und klasse sehen wir dann auch noch aus.....Zitat von catboys2
LG. EureBlacky
so Ladies, jetzt habt Ihr es geschafft und ich will ihn auch, den neuen Duft von Ricci, hoffentlich kommt der auch wieder am 11.6.
War ja jetzt 4 Wochen aud Diät und jetzt muß ich mir auch ein paar neue Sachen gönnen nach der Quälerei!!
Bin schon ganz hibbelig und warte auch den neuen Schmuck und die neuen Klamotten!
Hat jemand Interesse an dem "Black Beauty" Kurzmantel Gr.46 von Ricci, der ist mir jetzt zu groß geworden![]()
Zitat von pink-turmalin
sind das nicht tolle Smilies?????? Passt absolut klasse zu Dir pink
LG. EureBlacky
Zitat von Tweety
na dann brauchen wir auch keien Punkte mehr zählen...dann heisst es essen essen essen. sonst fallen wir mit den Haarteilen und dem Schmuck um...
LG. EureBlacky
Wie bekommst du das hier reinZitat von pink-turmalin
ich müsste da erst wieder 2 Stunden üben, und dann geht´s doch nicht
![]()
Ja, echt schön Deine Schatzkiste PinkZitat von pink-turmalin
![]()
![]()
![]()
Gruß Tweety
hat mein Sohn mir gemacht, muss ich gestehenZitat von catboys2
![]()
![]()
Hallo GonzoZitat von gonzo
schön, das Du mal wieder hier bist
![]()
Dein Mantel passt mir leider nicht![]()
Vielleicht findest Du jemanden
![]()
Gruß Tweety
@Tweety, ja bin auch froh, konnte eben die letzten Wochen nur eben mal so reingucken, dabei hätte ich so Euren Zuspruch gebraucht, bei nix zu futtern und dafür viel stampeln.
Konnte leider auch nicht Ricci gucken, aber da gab es glaube ich auch nicht allzuviel Neues das ich verpasst hätte, freue mich jetzt umsomehr auf den 11.6
Aha, erwischtZitat von pink-turmalin
![]()
Aber ich krieg das hin, versprochen. Morgen wird geübt. Schließlich bin ich ja Ebay-Profi. Da hab ich auch die Fotos erst nicht reinstellen können. Und jetzt, vom Allerfeinsten. Wie aus´m Fotostudio![]()
Hallo gonzo![]()
Tschuldigung, hab dich ganz übersehen![]()
ist aber nicht schwer, jetzt probiere ich es mal alleine.... wartet....
![]()
@blckbeauty42, oh ja der ist sehr schön, aber leider habe ich am meisten obenrum abgenommen und jetzt sitzt der einfach nicht mehr und sieht dann komisch aus.