Zitat von pink-turmalin
GENAU das ist es!!!!!!!!
Oder ich drehe die ZAHL ab und zu um![]()
![]()
![]()
Zitat von pink-turmalin
GENAU das ist es!!!!!!!!
Oder ich drehe die ZAHL ab und zu um![]()
![]()
![]()
LG. EureBlacky
och, Bummi das hört sich aber nicht gut anZitat von Bummi
![]()
die sachen sind doch viel zu schade um im Schrank zu landen... die wollen doch getragen werden
![]()
![]()
was hast du denn für Ringe??
Na die sowieso. Am besten vertrag ich die MSC Perfect Skin Complex. Und die 7-11 Maske, ich hab schon wieder vergessen, wie die jetzt heißt. Die find ich spitze. die Thermo-Maske geht bei mir garnicht. Da seh ich aus, als hätt ich nen Sonnenbrand im GesichtZitat von pink-turmalin
![]()
Trau Dich doch einfach mal Bummi. Vielleicht mal ein Schmuckstück auf der Arbeit, das reicht ja erst mal. Oder zu Hause, das Du Dich einfach mal nur so für Dich schön machst, weil Du Spaß daran hastZitat von Bummi
![]()
Gruß Tweety
Pinki, ich geh gleich mal nachschauen.
Tweety, die Uhr sitz an meinem Handgelenk nicht. Ich habe super schmale Handgelenke, dadurch funzt das nicht.
Herzliche Grüße von Bummi
das ist doch noch eine bessere IdeeZitat von blackbeauty42
![]()
![]()
![]()
Zitat von Tweety
welchen Chrono?
LG. EureBlacky
diese beiden sachen verrtrage ich auch super, am besten immer noch die 24 stunden CremeZitat von catboys2
![]()
![]()
So, nun muß ich mich verabschieden, wünsche Euch allen ein frohes Pfingstfest.
Ich bin jetzt 45 und benutze mit großer Freude Celluar und Doc. Habe mir auch wieder die 24- Stunden Creme bestellt.
Es grüßt Euch Cleo
Das war so eine Unisex Uhr, mit schwarzem Armband. Die Uhr war ziemlich groß.Zitat von blackbeauty42
Gruß Tweety
Ciao Cleo, gute Nacht und schöne Pfingsten![]()
Gruß Tweety
Och Bummi, trau dich ruhig. Ich wohne hier in einem kleinen Ort und trag auch großen, auffälligen Schmuck. Dezent geschminkt bin ich auch nicht gerade. Mir doch egal, was Andere davon halten. Wenn´s nach meinem GöGa ginge, wäre mein Schmuck auch eine Nummer kleiner. Ich trag die großen Schmuckstücke auch in der Zahnarztpraxis, in der ich arbeite.
Zitat von Cleopatra
bye bye cleo
LG. EureBlacky
tsschüß Cleo, bis baldZitat von Cleopatra
![]()
Pinki (darf ich doch, oder?), das ist die blaue Packung mit 30 ml Skin Primer,
Eye Refininig Matrick, Doc Hydro Ocean Serum und Doc Instant Cosmetik Lift.
Zitat von catboys2
Ne Cat, Du arbeitest in einer Zahnarztpraxis????????
Wir BEauties haben doch irgendwie einen Draht zusammen.
Ich habe in einer Zahnarztpraxis gelernt und betreue immer noch einige.
LG. EureBlacky
Tschüss Cleo, ich wünsch dir auch eine gute Nacht und ein schönes Pfingsfest![]()
Tschüss Cleo - schlaf gut.
Zitat von catboys2
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist die richtige einstellung![]()
jeder soll so rumlöaufen, wie es ihm gefällt, was glaubt ihr wie ich ins Büro gehe?? Ein Weihnachtsbaum ist da gar nichts dagegen
![]()
![]()
Bummi, bist Du jetzt weg![]()
Gruß Tweety
Zitat von pink-turmalin
so ist es richtig Pink.....manchmal lege ich auch noch Wunderkerzen dazu an. Ich finde es schön!!!
LG. EureBlacky
ach so, ich dachte die blaue Schachtel wäre auch Schmuck, mann bin ich blödZitat von Bummi
![]()
ja Blacky, ich bin ein staatlich geprüftes ZahnarzthelferleinAber im Moment bin ich zu Hause, weil mein GöGa so krank ist. ich weiß noch nicht genau, wann ich wieder arbeiten gehen kann
![]()
Zitat von blackbeauty42
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach übrigens, ich gehöre jetzt zum Inventar![]()
![]()
Pinki, Du hast nur Schmuck und hübsche Klunkerchen im KopfZitat von pink-turmalin
![]()
Gruß Tweety
Glückwunsch zum InventarZitat von pink-turmalin
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Tweety
Zitat von catboys2
ich auch staatlich geprüftes Zahnarztteufelchen.
Ich wünsche Deinem Mann und Dir, dass es ihm bald besser gehen mag.![]()
LG. EureBlacky
Glückwunsch pink-turmalinZitat von pink-turmalin
![]()
Also sozusagen "Alteingesessen"![]()
na dann wünschen wir deinem Göga auf diesem Wege ersteinmal ganz kräftig: Gute BesserungZitat von catboys2
pink für dich
![]()
happy inventar.
LG. EureBlacky
Danke, danke für die BlumenZitat von Tweety
![]()
![]()
Ja mein zweiter Name ist auch Schmuck-Else![]()
![]()
Weißt Du, ich denke immer, ach für zu Hause zu schade. Man hat doch immer zu tun und da ist es viel zu schade.Zitat von Tweety
Catboys, Du hast schon recht. Aber ich arbeite seit 14 Jahren zwar in einem Vorzimmer, aber bei uns ist legere Kleidung angesagt, da würde dann kommen, jetzt ist sie ganz übergeschnappt und putzt sich wie ein "Pfingstochse". Davor die Stelle (Geschäftsführer eines Betriebes) durften keine Jeans usw. getragen werden. Also bin ich von einem Extrem ins andere gefallen.
Pinki, Schmuck-Else![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Macht ja Spaß, sich zu schmückenZitat von pink-turmalin
![]()
![]()
Gruß Tweety
Tweety, bin noch da!
na gut, wenn man im Vorzimmer des Geschäftsführers sitzt, würde ich vielleicht auch nicht so rumlaufen, wie ich es jetzt tue, aber nach Feierabend...... da würde ich dann richtig loslegenZitat von Bummi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bummi, ich habe nochmal nach dem Post der Beauty gesucht. Die Beauty heißt Serafina und möchte den Amore Halsreif.Zitat von Bummi
Nur, falls Du ihn verkaufen möchtest, vielleicht würde sie ihn Dir abnehmen![]()
Gruß Tweety
absolutZitat von Tweety
![]()
Vor allen Dingen die blicke der anderen
![]()
Köstlich
![]()
![]()
Zitat von serafina
Voila![]()
Gruß Tweety
Ja bummi, ich versteh dich schon. Aber wie blacky schon meinte, versuch´s doch erst mal mit nur einem Schmuckstück. Bei diversen Vorstellungsgesprächen die ich hatte, hab ich mich auch nicht getraut, großen Schmuck zu tragen. Das hätte ja vielleicht den Eindruck erweckt, ich gehe nur aus Langeweile arbeiten und hab´s eigentlich gar nicht nötig. Bei den vielen Klunker. Aber dann, wenn ich meinen Job hatte, hab ich so nach und nach mein wahres Ich offenbart und meine Klunker angelegt![]()