Ich dachte es mir schon, dass es nicht meins ist![]()
Noch habe ich nicht bestellt, auch 65 nicht. Steht noch auf Wunschliste.
Ich dachte es mir schon, dass es nicht meins ist![]()
Noch habe ich nicht bestellt, auch 65 nicht. Steht noch auf Wunschliste.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Also, wenn es das ist, was ich meine, ist das nix für mich, bin eher für No1, Sexy Secrets, High Society
Alles Liebe Bonny
ist das heute lustig mit den beiden![]()
Ich mag auch nur Sexy secrets und High society.
Hab keinen Ton an bei mir am Laptop, dann würde Herr Bonny vollends ausflippen. Er war grad schon ein bischen am meckern, daß ich mal wieder hier dran sitze.
Alles Liebe Bonny
sweet lady gehört als süssliche variannte zu den touch of angel gruppe. so ungefähr zum einordnen.
Bonny, no1 mag ich nicht.
Ich hab jetzt Ton, ist Werbung. Göga hat sich aus dem Staub gemacht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Lucky, das hilft mir nicht, ich kenne ja sexy secrets nicht, aber das von Lacome, was so ähnlich riecht find ich super super toll. Falls aber ToA nach Terry Mugler riecht, dann mag ich es nicht.
LG Zauberwald
jetzt kommt der Tieger anhänger
Mh, das ist jetzt nicht so mein Ding. Der corno gefälltmir besser.
Und No1ich
Alles Liebe Bonny
Mano .........ich glaube ich bin kaufsüchtig............habe mir die Seepferdchenkette gekauf.
Den Corno habe ich ja schonaber der tieger Zahn in lila gefällt mir einfach ganz gut,da ich viel lila trage.
Ich glaube eher das ich Kaufsüchtig bin,ich weiss schon teilweise garnicht mehr was ich mir alles so bestelle.
Ich find den Tigerzahn in schwarz, rot und lila schön. Schrecklich.
LG Zauberwald
Danke an Ricci die soooolange für uns gekämpft hat, das es wieder die GROßE RC Handcreme kommt.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Dann gibts bald die rote Handcreme, wie damals im Chat gesagt wurde doch!!!
![]()
Liebe Grüße von Lu
aber online ist der Tieger zahn noch garnicht.
Ist die Handcreme so toll?ich kenne die Handcreme nicht was ist denn an der Handcreme so gut?
*sweety* geb mal 385324 für den Tiger Zahn ein...
Liebe Grüße von Lu
Die blaue Handcreme in groß?
Das wär ja toll..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
doch sweety, man findet ihn nur nicht unter Schmuck, nimm den link
LG Zauberwald
Welche Handcreme kommt im Mai, ich bekomm nicht alles mit? Livestream ist schlimm. Ich bin jetzt auf Fernseher umgestiegen.
LG Zauberwald
Ich hab mir die Mousse bestellt und find sie toll - die Farbe (medium) passt bei mir perfekt. Der Blush ist auch super!
Habe meine Probleme mit ruby crystal ,mache aber vielleicht auch was falsch.Handcreme ist super![]()
Mein Insider ist schon da..
Am 03.10. kommt Ricci mit einem TAG und am 31.10. schon wieder..
Ich werd verrückt...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Lucky, danke, ist das die aus dem Basic Set?
Ich glaub, die rote mag ich nicht, denn Babypowderduft mag ich nicht, ich fand auch sweet lady überhaupt nicht, das ist doch auch so ein Duft.
LG Zauberwald
Welche Handcreme kommt denn nun?
die rote 200 ml im Set für unter 20 €
UND
die blaue ? In welcher Größe denn ??
Die blaue im Mai!!!!!!!!
LG Zauberwald