WElche Ankerkette meint ihr??????
WElche Ankerkette meint ihr??????
Alles Liebe Bonny
Das krieg ich auc nie hin.ich trage vergoldet auch immer zu lila oder brauntöne momentan leolock sieht Top aus.
Tine
Ja, rosegold zu lila sieht bestimmt klasse aus.
Bonny,
Die Yummi Glosse decken fast nicht, eher durchsichtig. Die Ankerkette ist die Kette mit dem Anker als Anhänger![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
für eure antworten.
bin schon sehr gespannt wie die in natura aussehen, die Bewertungen waren ja![]()
Die NE sind auch nichts für mich![]()
LG Tine
Ich habe mir jetzt den Anker in vergoldet,und die L.A Look creolen in vergoldet bestellt mal schauen wie die sachen aussehen wenn sie ankommen
Bonny, meiner flippt auch schon aus. Zumal Montag 4, in Worten vier, HSE-Kartons kamen. Davon waren zwei Jacken (also Kühlschrankkartons). Ich werde sagen, dass es Weihnachtsgeschenke sindeiner ist auch für meine Freundin. Sie bekommt schwarz/rhodiniert.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Er sagt zwar nie was, aber Blicke sagen mehr als 1000 Worte. Oder es kommt dann mal "Das wollst du alles behalten?" Ich krieg dann schon immer ein schlechtes Gewissen.
Alles Liebe Bonny
Habt ihr eigentlich schon den INSIDER bekommen? Bis heute ist nix bei mir eingegangen. Wäre auch ein Wunder, wenn von QVC mal etwas schneller bei mir wäre als bei anderen.![]()
Alles Liebe Bonny
Ja, ja, ich kenne das. Er hat auch nicht viel gesagt.
Nur: "Paßt das noch in den Schrank?" oder: "Du hast ja auch keine Winterjacke" Das mit dem Behalten kenne ich ja auch.
Da kommt dann eher: "Wolltest du das nicht noch zurückschicken?", er hält dann irgendwas hoch.
Schlechtes Gewissen habe ich nicht. Höchsten, weil ich zu wenig aussortiere und die Wohnung zu voll wird
Mein Livestream hängt sich immer auf, das nervt echt.
LG Zauberwald
Bei mir heisst es auch immer: "Du hast einen ganzen Schrank voll nix anzuziehen"
Ich kann ihn ja verstehen, aber wer eine "schöne" Frau haben will, der muss auch mal in die Tasche greifen, zumal ich ja auch noch arbeiten gehe und er ja sein Pferd hat, das auch was kostet.So!!!!
Übrigens bekommen wir nächsten Monat Besuch aus Nürnberg![]()
Alles Liebe Bonny
Laß dir Lebkuchen von Pfann mitbringen, die sind sooooooo gut.
LG Zauberwald
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallöchen, allerseits,
sagt mal, Mädels...hatte hier jemand die Cross my Heart Ohrhänger und wie seit ihr zufrieden...sind die schwer und wie sind die so....?????????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich find die Schmidt nicht so lecker. Die Pfann sind besser. Die waren früher in der Stadt am Markt, ich muss mal sehen, wo die jetzt sind.
Ich google.....
Ich hab nur den Fabrikverkauf gefunden, seltsam.
LG Zauberwald
Ah, jetzt hab ich es, die sind aufgekauft worden, hier.
Ich ess ganz selten welche, meist kauf ich sie beim Bäcker um die Ecke, die sind auch genial, aber die Pfann hab ich schon x-mal verschickt. Immer höchstes Lob bekommen.
Ist natürlich alles Geschmacksache![]()
LG Zauberwald
Alles Liebe Bonny
@ zaubi,
wir kennen uns schon 25 Jahre. Sie ist auch die Patentante von meiner Tochter. Wir sind auch öfters in Nürnberg. Hab da ja auch mal gewohnt, bzw. in Schwaig hab ich gewohnt und gearbeitet.
Alles Liebe Bonny
wer den pearl bronzer noch will, er ist begrenzt und kommt wenn überhaupt wieder 2010.
Das kenne ich nicht, muss ich mal schauen, wo das ist, ich bin noch nicht so lange im Süden, komme doch aus dem Ruhrgebietund in Südniedersachsen hab ich auch mal kurz eine Stippvisite gehabt.
LG Zauberwald
hab grad mal nachgeschaut, meine Jogger sind ausgeliefert, allerdings steht nicht der reduzierte Überraschungspreis in meinem Kundenkonto (obwohl der mir per E-Mail aus Kulanz zugesichert wurde), da bin ich ja mal gespannt was auf der Rechnung steht...
Hast du auch Pferde Premium????
Ich ess gar nicht so gerne Lebkuchen, ist mir viel zu süss. Ich steh lieber auf was herzhaftes, aber hat ja genauso viel Kalorien
Ich glaub, ich mach mal am WE Zwiebelkuchen und Federweissen, der lachte mich heute so an.
Alles Liebe Bonny
Wir driften hier total ab![]()
Ich brauch heute nichts von Ricarda, mein Livestream blockiert den Rechner und ruckelt. Seepferde ist nur noch in rose da und ich schwanke noch, ob ich es will oder nicht. Kosmetik kauf ich keine mehr. Starterset ist zweimal bestellt, kommt aber nicht. Ich brauch es Anfang Oktober![]()
LG Zauberwald
nein, ich habe keine Pferde, bin aber früher total oft geritten, heute fehlt mir leider etwas die Zeit dazu, meine Nachbarin hat aber einen Haflinger und da darf ich ab und zu mal eine Runde drehn
Zwiebelkuchen und Federweisser klingt aber auch sehr lecker Bonny, darauf hätte ich jetzt auch Lust...
jetzt hab ich hunger![]()
Oh je, jetzt ist aber wirklich mal Ende mit OT, sonst kriegen wir hier gleich noch einen Deckel![]()
Alles Liebe Bonny
OK Kinners, ich verschwinde dann mal in die Küche![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny, ich hab es gefunden, unbekannte Ecke. Fahr meist über die 73 in den Süden oder in den Norden und selten die 3, dann aber nach Frankfurt oder weiter nach Köln.
LG Zauberwald
Ich bin dann mal weg für heuteEssen
, wünsche Euch noch ganz viel Spaß mit Ricci!
Tschööö Premium schönen Abend noch![]()
Alles Liebe Bonny
Wann kommt denn wieder was von Ruby chrystal?