ok mädels - die taschen sind gerade gekommen..... und ich überlege
1.) wie ich sie finde
und
2.) wie ich sie euch beschreibe *grübel*.........
ok mädels - die taschen sind gerade gekommen..... und ich überlege
1.) wie ich sie finde
und
2.) wie ich sie euch beschreibe *grübel*.........
Also ich komme mit ihm sehr gut zu recht!Zitat von supreme
![]()
Ansonsten nehme ich noch Lidschatten von Dior, Chanel, Versace auch MAC!
Ich muss sagen, der Ricci steht diesen Namhaften Lidschatten in NICHTS nach!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Zitat von tina74
Das weiß/goldene hatte ich auch schon zuhause!
Welche hast du denn noch bestellt?![]()
Die kiwi?![]()
*** Anna Wintour***
Huhu,
ich war ja die letzten Tage nicht so oft hier. Wie gefällt euch denn die Tasche?? und was ist das für eine Taschenform??? Hat die Ähnlichkeit mit einer bekannten marke oder so???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Dachte, Du hast eine Lösung gefunden, um Schmuck zu bestellen?Zitat von *the*one*and*only*
Zitat von Mela
Ja! sie hat Ähnlichkeit mit einer sehr bekannten Marke!
Ich sage einfach mal Pariser Traditionsunternehmen, welches früher hauptsächlich Pferdesattel herstellte!
Weißt welches ich meine?![]()
*** Anna Wintour***
Stimmt, Riccis Lidschatten sind genauso gut. Ich benutze sonst auch meisten Lidschatten von Chanel, Armani, Versace usw. Wenn ich mal vergesse ne AMU-Unterlage unterm Lidschatten aufzutragen, verschwinden bei mir auch die teuren Marken im Laufe des Tages irgendwann in der Lidfalte![]()
also......
in der beschreibung stand ja türkis/gold und weiß/gold, aber eigentlich sind sie nur GOLD! ganz eckige form, die normalen eine mittlerer Größe, der Shopper riesig! das leder ist geprägt daß es aussieht wie kroko und die prägung an sich - also die "risse" sind in türkis und weiß. die ganze restliche tasche ist so gold wie die metallic collection damals. der shopper hat henkel in türkisgrüneer schlangenprägung und auch eine ecke an der vorderseite in diesem material. sieht so ein bisschen westernmäßig aus, was durch die nieten noch verstärkt wird. allerdings wenn ich ehrlich bin, denke ich die ganze zeit drüber nach ob die taschen nicht irgendwie billig/kitschig aussehen![]()
der shopper ist von der größe einfach klasse. riesig und dennoch lässt er sich gut unter den arm klemmen.
die verarbeitung ist wie gewohnt super auch wenn das material extrem fest und steif ist.
das mti dem tunnelzug ist nur die innentasche, die man zuziehen kann. eigentlich ganz gut, denn man sieht es von außen nicht, aber es kann niemand rein greifen.
die kleinen schmucktaschen habe ich nicht aufgemacht, aber sie sind wohl genau gleich gearbeitet wie die taschen selbst.
Zitat von onyx
Nein!
Außer................naja, eine kleine Hoffnunggibt es da noch......!
![]()
Wann geht es denn bei dir jetzt los in den Urlaub?![]()
![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von *the*one*and*only*
![]()
, alles aus diversen Gründen verschoben. Wir werden erst Mitte Juni verreisen und nicht so lange. Am 11.06. bin ich also noch hier.
Dat is natürlich schade!Zitat von onyx
![]()
Aber auf der anderen Seite.............du wirst doch bestimmt kaufen?![]()
*** Anna Wintour***
Zitat von *the*one*and*only*
![]()
![]()
, klaro bestellen kann ich. Nur die Anlieferung muss unter Umständen über eine andere Anschrift laufen. Könnte aber klappen und habe ich auch schon mal gemacht.
Sooooo Mädels, muss mal weiter!
Ba-Ba!![]()
*** Anna Wintour***
Hallo Ihr Lieben
ich staune gerade: Bin bei QVC auf der Seite und sehe bei Ricci die Handcreme mit Baby-Powder-Duft in roter Tube und 60 ml. für 22,75 Euro.
Ist das die Möglichkeit? Das ist doch Wucher. Das sind umgerechnet 45 DM für nur 60 ml.![]()
Das muß doch die gleich sein, wie es sie früher bei HSE gab. Oder nicht?
Falls das Thema schon mal dran gewesen sein sollte, bitte ich um Entschuldigung, aber in der letzten Zeit kam ich leider nicht so oft zum Lesen.
Das war mir nur eben gerade sehr sauer aufgestoßen![]()
ja also die Margot Schmitt Einzelprodukte sind auch megateuer, während man sie bei ihr selbst oder auf andere pages fuer ca 9 Euro bekommt.....ärgerlich.....
Hallo MayanaZitat von Mayana
![]()
Stimmt, das ist die gleiche Creme. Ich find die auch unverschämt teuer![]()
das ist richtig mayana, da kauft man sicher besser gleich das ganze perfekt finish set.
bin ich noch froh, dass ich 2x 240ml im outlet für je 7,95 gekauft habe![]()
Ich hab das perfekt finish und noch 3 x 240 ml ReserveZitat von lucky
Man kann ja nie wissen. auf einmal ist´s alle und ich hab nix mehr
![]()
ja ich habe gerade eine 300ml clean hands angefangenZitat von catboys2
also die handcremes, msc serie und ruby serie, finde ich bei qvc wirklich teuer, muss ich einfach mal sagen. für jeweils 100ml bzw 60ml über 20 euro![]()
![]()
Ich habe gerade gesehen, dass es das Parfum "Secrets of Love" wieder gibt.![]()
Ich glaub, da werde ich zuschlagen...![]()
hallo hypnoZitat von hypnotic-poison
![]()
ja einige artikel gibt es auch immer, man muss allerdings direkt über die bestellnummer gehen.
bin gespannt auf deinen bericht![]()
Hallo Lucky![]()
Es wurde ja hier, ich glaub Onyx wars, so toll beschrieben und gelobt. Bin auch schon gespannt...![]()
Hallo, Hypno..
also das Parfum wirst du lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo Serafina !Zitat von serafina
![]()
Jetzt bin ich noch gespannter...![]()
Ich freu mich schon drauf...![]()
268657
und es sind neue Artikel ohne Foto online
Kanns schon gar nicht mehr erwarten bis der Schmuck endlich kommt...![]()
Ein fröhliches Hallo an Alle...bin nach einer 'Kreativpause' wieder hier und würde mich freuen, wenn ich wieder mit Euch über Ricci mitplaudern dürfte...
![]()
Ich habe auch mehrere Sachen mir schicken lassen, muss aber sagen, dass ich die gesamte Kleidung wieder retournieren musste...mir erging es ähnlich wie einigen von Euch...alles zu eng.
'Secrets of Love' habe ich zwar behalten, aber es kommt für mich persönlich nicht an Touch of Angels heran...aber das ist meine Meinung...es ist mir zu 'dünn' von der Intensität her...
Hei liebe hypno: dickes Begrüßungsbussi von mir...Zitat von hypnotic-poison
![]()
Ich auch..... bin grade heute wieder auf meinen Ringschmuck noch von HSE-Zeit angesprochen worden...
Tagchen zusammen!!
Gibt es Bilder von den Taschen bereits?
Leider kann ich morgen nicht schauen, denn ich muss lange arbeiten, aber vielleicht hat Lucky ja bei manchen, die auch nicht schauen können, wieder die Möglichkeit der Nebenmoderation
![]()
LG. EureBlacky
Zitat von blackbeauty42
![]()
![]()
ja mal sehen, lässt sich vielleicht was machen.
ich sehe schon, ich muss noch mit qvc verhandlungen aufnehmen wegen professioneller moderatorinnen tätigkeit exklusiv bei den beautyjunkies.
hallo feenstaub,Zitat von feenstaub
schön, dass du wieder bei uns bist![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von lucky
QVC sollte dich wenigstens bei RICCI prozentmässig beteiligen!!!!!!!!!
Hallo Feenstaub zurück![]()
LG. EureBlacky
Ricarda kommt doch erst DonnerstagZitat von blackbeauty42
Zitat von supreme
![]()
![]()
stimmt,
aber auch da muss ich lange arbeiten! Schade!
LG. EureBlacky
DANKE Lucky und blackbeauty für die liebe Begrüßung...
Mit Donnerstag ist wirklich schlecht, da muss ich auch arbeiten...bei HSE war sie mehr am WE, stimmts?
Und jetzt noch die fehlende Vorschau bei QVC...das ist schade ohne die Bilder...
am donnerstag ist die 2. stunde um 21h, die erse um 13h.
ansonsten kommt ricci mit tagesangeboten etc und längeren shows immer am wochenende.
Zitat von feenstaub
Hallo feenstaub...![]()
Hab dir was in den Plauderthread geschrieben
Ich bin mal auf die 'Sexy Secrets' gespannt: wenn die alle in etwa auf Riccis Traummaße geschneidert sind, dann Prosit Mahlzeit, dann kann ich nix bestellen...oder die größte Ausführung...
Hat denn jemand von Euch das Heart-Set oder With Love behalten? Ich musste feststellen, dass dass das Set mit dem einzelnen Herzen überhaupt nicht die Qualität war, die ich von Ricci gewöhnt war...
Und fandet ihr über 50 Euro nicht ein büschen viel für das Set?
hallo an allle hier![]()
![]()
![]()
Wo gibt es denn nun schon wieder neue Bilder??![]()
![]()
Und wasd kommt denn nun am Donnerstag?? Mode und Schmuck oder nur Mode, oder nur Schmuck oder alles zusammen?? Mensch das ist doch nicht schön bwei QVC, wenn man nun schon keine Vorschau hat, nun weiss man anhand des Titels nicht mal mehr, was gezeigt wird![]()
Ich muss doch wieder abends zu meinen Eltern fahren zum gucken und wenn da nur kosmetik kommt, kann ich mir die Zeit und das Benzin sparen![]()
![]()